Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.03.2010, 23:45
bikersuzi bikersuzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Moringen
Beiträge: 135
Standard Wer weiß einen Rat? Laufe von Arzt zu Arzt

Hallo ihr Lieben,

ich bin im August 2006 an BK erkrankt und habe das volle Programm durch. Nun leide ich seit etwa einem halben Jahr an morgentlichen Ödemen im Gesicht und Hals, bei den leichtesten Anstrengungen unter Kopfdruck wie bei einer Nasennebenhöhlenentzündung, chronische Müdigkeit, Migräne, bei Anstrengungen unter Atemnot und blauen Lippen.

Ich bin schon beim Augenarzt, Onkologen, Hausarzt, HNO-Arzt gewesen. Vor drei Wochen bin ich Samstags in die Notaufnahme eines KH gegangen. Es ging mir sehr schlecht.

Dort hat man festgestellt, dass ich eine Thrombose an der Portspitze habe und eine in der Lungenvene. Therapie: morgens und abends Heparin.

Desweiteren wurden im CT vergrösserte Lymphknoten am Schlüsselbein entdeckt mit dringendem Verdacht auf Metastasen, was sich nach Entnahme eines Knotens als negativ heraus stellte.

Ebenfalls hat man vier kleine Rundherde in der Lunge festgestellt, von denen man nicht genau sagen kann, was es ist. Metastasen können sie hier nicht ausschließen. Bin jetzt noch am klären. Sind sehr, sehr klein.

Was könnte die Ursache für die anderen Symptome sein? Hat jemand schonmal so etwas ähnliches gehabt? Ich bin im Moment nicht mal in der Lage zu arbeiten. Könnten diese Symptome vom Port kommen?


LG Sandra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2010, 11:30
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Wer weiß einen Rat? Laufe von Arzt zu Arzt

liebe sandra,

ich will dir mitteilen, an was ich als erstes gedacht habe: