Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2002, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard gemischt kleinzellig/grosszelliges Bronchial CA

Hallo, Janka,

danke für deine Antwort, tut mir leid um deinen Vater, wie bist du denn damit zurecht gekommen?
Ich weiss nicht, wie es werden wird, denke im Moment nicht drüber nach, letzten Sommer, als der Tod schon ganz nah war, hatte ich eine Phase des Abschiednehmens, im Moment versuche ich, solche Gedanken nicht aufkommen zu lassen. Die CT's haben wir verglichen, auf den aktuellsten ist nahezu nichts mehr zu sehen. Ich selbst habe auch bei mir Kontrolluntersuchungen machen lassen, unter anderem ein Onko-CT hier in Frankfurt, da ich Privatpatient bin, wird das bezahlt, während ein Kassenpatient darauf keinen Anspruch hat. Der Radiologe hat mir erklärt, dies sei die einzige Form der Untersuchung, die Veränderungen kleiner 2mm zeigen würde, wäre bei einem normalen CT noch gar nicht sichtbar. Also heisst es relativ wenig, wenn auf einem Standard-CT fast nichts mehr zu sehen ist.
Wir sind mit der Klinik sehr zufrieden, zumal es ja bereits die dritte ist, die wie ausprobieren. Mein Hausarzt, der mit mir Klartext redet, sagt halt, die müssten auf eitel Sonnenschein machen, sonst könnten sie ihren täglichen Job selbst nicht mehr ertragen.
Hatte versucht, meine Mutter auch zusätzlich zu therapieren, Symbioselenkung, Kombucha und ähnliches. Aber sie glaubt nicht dran und verweigert es einfach, was soll man da machen. Überhaupt verdrängt sie nur - und ich ringe ewig mit mir selbst, ob es richtig ist, diese Verdrängung zuzulassen oder ob eine Auseinandersetzung mit der Krankheit nicht wichtig wäre. Ich selbst möchte in meinem Leben den Feind immer ganz genau kennen, gegen den ich kämpfe. Aber jeder Mensch ist eben anders.
Sorry, wenn ich manchmal solche Gedankensprünge mache, aber das scheint meine innere Zerissenheit zu sein. Ich weiss einfach nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Nachdem eine Operation von 3 Krankenhäusern als unmöglich abgelehnt wurde, muss ich das wohl glauben.
War am Samstag sogar seit langem mal wieder bei meiner Kartenlegerin, der ich sehr vertraue und die bei mir immer eine sehr hohe Trefferquote hatte. Was die gesagt hat, war auch nicht gerade sonderlich aufbauend.
So, jetzt muss ich wieder arbeiten, schön, das man sich so zwischendrin einfach mal auskotzen kann.
Wo kommst du denn her?
Viele Grüsse Michael
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviele jahre leben mit bronchial ca??? hilfe Forum für Angehörige 17 04.08.2005 07:28
wieviele jahre leben mit bronchial ca??? hilfe Forum für Angehörige 0 05.07.2005 11:57
kleinzelliges bronchial ca Lungenkrebs 30 15.11.2003 18:13
Bronchial CA - was tun? Lungenkrebs 6 23.04.2003 06:02
Bronchial Plattenepithel Karzinom mit Herz befall Lungenkrebs 0 09.04.2003 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55