Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2010, 14:34
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

Hallo Turbosunny, um Auskunft über alle Belange deines Liebsten zu bekommen reicht ein Schriftstück in dem du mit allen Vollmachten ausgestattet bist. Rede doch mal mit deinem LG darüber ob es ihm Recht ist.

LG.......Ute
__________________
Für immer und ewig meine große Liebe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2010, 21:13
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

Liebe Heidi!
Bei uns gab es da keine Probleme! Wir waren da auch ned verheiratet.Ich war von anfang an immer bei jeder Untersuchung und besprechung dabei und wenn ned ,hab ich Rabatz gemacht.Einmal als wir in der Notaufnahme waren,als es meinem Markus so schlecht ging,wollten sie mich nicht mit zu ihm rein lassen,aber da hab ich denen aber Beine gemacht. War selbst bei den Nervenwasser untersuchungen dabei und hab ihn gestützt.Der Arzt wollte mich raus schicken,aber ich habe ihm unwiederruflich klar gemacht,das ich da bleibe. Du darfst dir ned alles von den Ärzten gefallen lassen,das mußte ich auch erst merken.Auch wenn ihr ned verheiratet seit,ihr lebt ja schließlich zusammen und auch dich geht es was an , was mit deinem liebsten geschieht.
Alles liebe Silke und lasst euch ned Unterkriegen!
__________________
Möge ein Engel schützend
an deiner Seite gehen und
dein Herz mit Freude erfüllen.

Mein geliebter Schatz
*13.2.1973+2.09.2009
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2010, 22:47
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

Zitat:
um Auskunft über alle Belange deines Liebsten zu bekommen reicht ein Schriftstück in dem du mit allen Vollmachten ausgestattet bist. Rede doch mal mit deinem LG darüber ob es ihm Recht ist.
Aus leider eigener Erfahrung möchte ich dazutippseln:
WENN ihr solch ein Schriftstück aufsetzt dann unbedingt beim Notar, dann gibts wenigstens kein Wenn und Aber mehr in der Anerkennung des Schriftstückes.

Viel Kraft und Mut!
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2010, 22:17
Turbosunny Turbosunny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

er hat aufgegeben! er will keine Zweitmeinung mehr und auch keine untersuchungen mehr. jetzt ist auch noch der linke arm gelämt, jetzt kann er nicht mal mehr sms schicken. das ging letzte woche noch.

für mich ein furchtbares zeichen, dass diese sch...metastasen rasend schnell wachsen. am 31.7. hat er geburtstag. toller geburtstag

ich sitz grad da und könnte nur noch schreien oder alles kaputt hauen.
ich lieb ihn so sehr und muss ihn hergeben. warum nur??
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2010, 23:32
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

liebe turbosunny,

ich bin eigentlich bei den hautkrebslern unterwegs, doch beim stöbern kam ich grad in diesen thread.
es tut mir sehr leid was ich hier lesen muss, wieder eines dieser schlimmen schicksale
aber ich bitte dich jetzt nicht auch "mit"aufzugeben. du weisst doch dass es nach so einer diagnose immer auf und ab geht und evtl steckt er gerade in einem tief und da ist es normal dass er einfach aufgeben möchte. aber du weisst nicht wie es morgen, übermorgen oder in einer woche ist. lass ihm die zeit, rede ein wenig über seine und auch deine gefühle, aber setze ihn nicht zu doll unter druck! es ist leichter gesagt als getan, ich weiss du bist grad deiner gedanken wahrscheinlich auch nicht mehr herr. es gibt kaum etwas schlimmeres als sich mit dem tod eines geliebten menschen auseinandersetzen zu müssen. nur versuche du jetzt den part der starken person zu übernehmen, auch wenn es noch so schwer fällt!
das was dein freund jetzt am meisten brauch ist deine bedingungslose liebe und das verständniss das ihm gerade die kraft fehlt. zeige ihm somit dass er auch noch zeit mit dir verbringen möchte und das sein wille vielleicht wieder geweckt wird...

was ich dir noch ans herz legen möchte; egal was jetzt passiert, versuche hier im forum aktiv zu bleiben, denn diese ganzenh vielen schicksale, ob sie deinem nun ähnlich sind oder nicht, die helfen dir enorm ein wenig besser auf die situation klarzukommen. bin auch noch nicht lange hier, nur als ich hier her fand und mir einiges von der seele schreiben konnte und viel ratschlag und austausch mit anderen hatte, ging es mir etwas besser, ich konnte meine gedanken zeitweise wieder besser sortieren.

ich wünsche euch von herzen alles gute und die nötige kraft für die nächste zeit! zeigt euch gerade in der wohlmöglich schwierigsten zeit eures lebens wie nahe ihr euch steht und das ihr auch diese hürde gemeinsam nehmt...egal mit welchem ausgang

liebe, aber auch sehr traurige grüße
Alessandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2010, 00:31
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

Auch wenn es sehr traurig ist und ich kein Arzt bin ... für mich klingt das alles nach Beteiligung des Bewegungszentrums.

Ich würde Dir so gerne Mut machen und Hoffnung schenken, aber manchmal ist genau das nicht richtig.

Was ich Dir und euch wünschen kann ist viel Kraft
und dass ihr tatsächlich einen Hospizplatz findet.
Dort wird Dein Freund liebevoll betreut werden und auch Du.

Nachdenkliche Grüße,
Angie (die Dir gern was anderes geschrieben hätte)
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.07.2010, 10:20
Turbosunny Turbosunny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

ja, es ist das bewegungszentrum. ich denk mir oft, was kommt noch? kann
er plötzlich irgendwann nichts mehr sehen, weil so ein ding auf das sehzentrum geht? oder kann er auch den verstand verlieren?

mir gehts auch immer schlechter, nachts mit schlafen ist gar nicht mehr, ich kann einfach nicht abschalten. wenn ich an den orten vorbeikomme, wo wir so oft zusammen waren (Kneipen,Tennisplatz, Feste), dann denke ich, ich
werde wahnsinnig vor schmerz.

hey, ich bin echt froh, euch zu haben, die mir so liebe antworten schicken.
vielen dank an alle,

eure traurige heidi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.07.2010, 23:04
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Gehirnmetastasen entdeckt

Auch ich möchte dir gute Worte schreiben, finde aber nicht die richtigen dazu. Alle meine Beiträge findest du unter meinem Namen Hoffnung09. Unser 5 jähriger Junge hat vor einem Jahr die Diagnose Medulloblastom IV (Hirntumor) erhalten. Es brach eine Welt für uns zusammen. Nach 7 monatiger Therapie (Hochdosis Chemo und Stammzellentransplantation) ging es ihm sehr gut. 6 Monate später, April 10, ein paar Tage vor der Kontrolle, musste ein MRI gemacht werden, und er war voll Metastasen, dass man nichts mehr machen konnte und unser Junge 12 Tage später! in unseren Armen eingeschlafen ist. Es ging so wahnsinnig schnell. Wir hatten Zeit Abschied zu nehmen. Heute weiss ich nichts mehr, was ich zu ihm noch hätte sagen wollen. Sagt alles, was ihr noch sagen möchtet. Die Würde und die Erinnerungen an einem gliebten Menschen ist wie ein unbezahlbarer Schatz.

Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55