Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2010, 19:58
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Pfeil AW: Frage

Hallo Ihr

danke für eure anregungen und meinungen. nach vorne schauen ist sicher das beste und eigentlich auch meine art. ich bin sicher das ich irgendwann wieder zuversichtlich werde.
ich habe das gefühl das ich einfach sehr erschüttert wurde als mein arzt mir sagte, er wisse im moment nicht weiter. schließlich ist und war er seit jahren der jenige mit dem plan...
das hat mich aus der bahn geworfen. und der gedanke daran wie es nun weitergeht tut sein übriges.
ich glaube, wenn ich 20 jahre älter wäre, wäre ich auch nicht gelassener. vielleicht aber auch doch.

heute habe ich wieder so einen eklig-gelben wunderbeutel bekommen. seit einigen tagen hab ich mit meiner nase zu kämpfen die total kaputt ist. tut weh. hals und zunge auch. ich habe heißhungerattacken (chips und salami...) und gleichzeitig schmeckt alles nach salz oder metall und mein magen freut sich nicht gerade über diese "gute kost"...
aber mir fällt da schon etwas ein.

es tut mir sehr gut hier zu schreiben und auch jammern zu dürfen, danke für eure geduld immer...

Genießt die Sonnentage und paßt auf das ihr nicht in eine aschenwolke geratet


Raise


P.s. Ich bin weder getauft noch in einer Kirche, war ich noch nie (vielleicht als Kind, das weiß ich aber nicht, keine ahnung ob man das bei der geburt automatisch ist..mama hat mir das nicht erzählt..), aus besagten Gründen. ich stehe aber seit kurzem mit dem pfarrer hier in kontakt und es tut mir sehr gut. Mütter haben nicht immer Recht...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2010, 12:18
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Frage

Hallo Raise
heute hörst Du Dich schon ein bisschen besser an!!!Du scheinst Dich gerade aus Deiner persönlichen "Aschewolke" zukämpfen!!
Darf ich Dich fragen mit was Du im Moment behandelt wirst???
Bei uns scheint die Sonne und es scheint ein schönes Wochenende zuwerden,leider hat mich eine Erkältung erwischt (das erste mal seit CML und Glivec),aber ich werde meinem Sohn und meinem Mann Anweisungen geben was im Garten zumachen ist und vom Balkon aus zusehen
Liebe Raise ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich beschwerdearmes Wochenende
Iris
__________________
"Als ich jammern wollte,keine Schuhe zuhaben,sah ich jemanden der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2010, 23:27
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Frage

Liebe Raise,

geht es dir gut?

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2010, 13:01
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Standard AW: Frage

Die Bäume tragen das schönste Grün des ganzen Jahres. Die Vögel geben Konzerte. Setzt man sich hin, weht einem ein sanfter Wind um die Nase. Die Sonne sagt einem guten Tag und erinnert daran, dass es die kleinen Dinge sind, auf die es ankommt...

Das Wetter macht mich zufrieden. Für ein paar Moment ist dann der Kampf und der Krebs vergessen.


Raise

Glivec:
Ich bekomme gerade Litalir ( 4 Stck)und Prednisolon (40mg seit einer Woche und es geht wieder los mit den Fressattacken, bald habe ich wieder mein "mondface" ...), dazu noch pantoprazol für den Magen und was zum Schlafen und Schmerzmittel.

Geändert von Raise (26.04.2010 um 13:07 Uhr) Grund: Hatte die auflistung der medikamente vergessen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.04.2010, 13:51
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: Frage

liebe raise

ich wünsche dir von herzen, dass du diese ganz besonderen frühlingsnaturmomente häufig geniessen kannst und damit deine seele streichelst.
dass es dir ansonsten nicht gut geht, tut mir sehr leid.
ich hoffe sehr für dich, dass dir die medikamente wenigstens helfen werden.

alles gute dir und liebe grüsse, knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2010, 11:33
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Standard AW: Frage

Wünsche euch eine gute, neue Woche voller energie für das, was da kommen mag. Und Zuversicht.

Will nicht viel erzählen heute.
Raise
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2010, 11:47
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Rotes Gesicht AW: Frage

Hallo

Da sich meine Haare in Bündeln verabschiedet haben, habe ich seit ein paar Tagen nun meine mittlerweile verhasste und gleichzeitig auch irgendwie liebgewonnene Kurzhaarfrisur aka Der 9mm Igel!
Vorhin beim Duschen haben sich dann auch dei Augenbrauen bis auf en paar tapfere Helden verabschiedet. Komme mir vor wie homer Simpson mit Untergewicht.

Ansonsten qäult mich mein Magen sehr die letzten Tage, kann kaum etwas essen ohne das er mir mit Schmerzen antwortet, gleichzeitig hab' ich immer Hunger (Prednisolon? vielleicht aber auch der andere Teufel...). Ziemlich doof.

Heute Abend gehen mein Freund und ich das erste Mal seit einem Jahr etwa, zusammen "ein bier trinken". Freue mich schon. Und mir ist egal, ob ich dann nur Wasser trinke und dumm angesehen werde. Wenn jemand ganz blöd glotzt werd ich einfach meine Mütze abnehmen ihm den Kopf hinhalten und sagen "Ja, es ist immernoch ansteckend!"

Fühle mich heute ganz gut.

Kommt gut in das Wochenende und sorgt mal für mehr sonnenschein, ich möchte in den nächsten Tagen unbedingt in den Zoo / Tierpark um meine geliebten Elefanten zu sehen.

Raise
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55