Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10666  
Alt 11.04.2010, 09:18
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus-Mädel´s!
Nach dem ich extrem-Couching ab Freitag Abend machen musste, aufgrund meiner NW-Bombe, konnte ich zumindest heut morgen mal wieder etwas Essen und auch Duschen!!!! Freu.....so ich geh mal lesen hier...hoffe bei Euch war alles in Ordnung....?
Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #10667  
Alt 11.04.2010, 09:30
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar....alles gute nachträglich sorry war nicht wirklich anwesend gestern!
@Amneris danke für die Wünsche
@Birgit....sag mal wird das von Woche zu Woche mehr? Oder unterschiedlich, ich lag seit Freitag mit Knochenschmerzen, Kopfshcmerzen (Migräne), wollte net Essen einfach nur ruhig liegen, Kreislauf und alles futsch....evtl. die Werte abgestürtzt? Ich habe letzte Woche ja im KH gefragt und die sagten, ich mache Chemo, und soll langsam machen....es wären bis jetzt nur wenig NW´s...nun ich vermute es wird von Woche zu Woche schlimmer, was auch klar ist.....da keine Erholung da ist...sondern ständig...! Ohje
Nu ja heut geht es hoffentlich bissle besser....!
Und morgen bin ich eh beim Arzt bzw. Blutabgabe, fühl mich aber echt schwach! So dann werd ich mal hier bissle aufräumen bis später
MIA......bei uns ist richtig trüb und kalt....8 grad nur
Mit Zitat antworten
  #10668  
Alt 11.04.2010, 09:45
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,

kommen gerade von einem Spaziergang mit Chico. Wir sind pitsche-patsche nass geworden und völlig durchgefroren.
Wir schämen uns in Grund und Boden, dass wir als wetterverantwortliche Sommersisters nicht mehr in der Lage sind, den Frühling zu holen.
Mädels, macht Euch nichts aus dem Mistwetter - der Frühling kommt ganz bestimmt wieder. Wir haben gerade eine alte Bauernregel entdeckt: Hat der April mehr Regen als Sonnenschein, so wird's im Juni trocken sein.Ist doch auch eine schöne Aussicht - oder?

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag ohne NW und Schmerzen.
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (11.04.2010 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10669  
Alt 11.04.2010, 10:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
aber was solls , wenn es draußen ungemütlich ist ist es drin umso schöner
Tina Ein Candlelightdinner mit Teelichter , aber was solls ein netter Abend hängt im wesentlichen von der Gesellschaft ab in der man sich befindet und da warst du ja in Bester, mit Herrn W.
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Guten Abend,
Sagt mal,habt ihr alle Locken bekommen?
Nein , ich glaube ich bekomm doch keine Im Nacken kringeln sich ein paar und sonst sieht es ein wenig wellig aus, aber wenn ich sie naß kämme und trocknen lasse sind sie glatt. Naja fast
Deine Jungs sind Klasse. Das war ja ein echter Krimi gestern schade das es dann doch nicht geklappt hat.
sabsibabsi mach dich nicht allzu verrückt (ich weiß leichter gesagt als getan )
Ein Knuddler für Alle
Mit Zitat antworten
  #10670  
Alt 11.04.2010, 10:41
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen alle miteinander,

man das Wetter ist ja heute nicht so pralle.

@Mia: Mensch ist ja echt blöde mit den Nebenwirkungen, wenn man dann gar nichts kann. Aber du hast recht, der Körper hat ja auch keine Zeit sich zu erholen, obwohl ich gelesen habe, dass die wöchentliche Gabe doch besser verträglich sein soll.

@Jeanny: Ja, morgen die Letzte. Man dann geht es aufwärts, hoffe ich! Obwohl ich kann nicht klagen, im großen und ganzen ging es mir die Monate recht gut.

Hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird, müssen heute späten Nachmittag nochmal zum Turnier.

Liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten
  #10671  
Alt 11.04.2010, 11:00
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Sagt mal,habt ihr alle Locken bekommen?Habe so langsam das Gefühl,dass ich die Einzige bin,die keine Schäfchenlocken bekommen hat
Sagt bloß, ihr habt keine Locken???

Bei mir lockt sich´s wie blöd aufm Kopp. Das gibt Volumen nach oben, aber nicht nach unten... Seid froh, dann sind sie optisch länger

Schon witzig, wie unterschiedlich die Härchen nachkommen, gelle?
Wenn ich Zeit hab, stell ich mal wieder ein Foto ein (das dauert bei mir doch immer etwas länger )

Birgit: Dann "gliedern" wir beide ja nächste Woche gemeinsam ein.... Denk an dich am Donnerstag..

Schönen Sonntag noch, seid alle herzlich gegrüßt
Gina
Mit Zitat antworten
  #10672  
Alt 11.04.2010, 11:03
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Süßen,

wünsche euch einen schönen Sonntag, auch wenns regnet und kalt ist
ich war eben mit meiner Mutti in dem Cafe, in dem wir nächsten Samstag ihren 70. nachfeiern und haben dort das Essen für den Brunch ausgesucht und abgesprochen, hmmm, das wird lecker.

gestern waren wir noch bischen shoppen, ich hab mir mal diverse Unterwäsche gekauft, das hat auch Spaß gemacht, brauch doch jetzt immer bischen was aufgepolstertes, damit diverse dellen ausgeglichen werden.

Abends stand dann noch mein schatz mit ner Flasche wein vor der Tür, die haben wir dann auch noch nieder gemacht

Was muss ich hier lesen? Es geht ja einigen nicht so gut, euch gute Besserung und sabinchen, ich drück die Daumen, dass nix weiter ist, hab auch ab und an Probleme mit einer Hämorrhoide.

Gina, viele Freude bei der Wiedereingliederung, ich fange morgen die 2. Woche an.

Tina, mein candlelightdinner war so ähnlich, etwas laute Umgebung, hohe kerzen haben gefehlt, aber Essen war top. Irgendwas ist ja immer.

Julchen, Klasse, dass deine Jungs so gut im Schach sind. Finds nur lustig, dass der vater dann weiß. dass er der vater ist, sonst nicht

lg an alle sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #10673  
Alt 11.04.2010, 11:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Wenn ich Zeit hab, stell ich mal wieder ein Foto ein
Es ist Sonntag, das Wetter ist besch... , also hat man Zeit für
Mit Zitat antworten
  #10674  
Alt 11.04.2010, 11:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMoHüFlus!
Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Wir schämen uns in Grund und Boden
Das braucht ihr nicht, hier scheint die Sonne zwar bei lausigen 8C aber irgendwas ist ja immer.

Tina ein Teelicht ist ja immerhin noch ein Lichtlein auch wenn ihr euch das sicher anders vorgestellt habt. Hauptsache es hat geschmeckt.

Sabine und Jeanny, ich drück die Daumen für morgen.

Czilly, hat die Hühnersuppe gewirkt, ich frage mich ob das auch hilft wenn der PC einen Virus eingefangen hat.

Jule, die Superhirnmama. Tröste die zwei noch ein wenig, das nächste mal klappts bestimmt.

Wo hat sich denn Mausebärchen versteckt

Wünsche allen noch einen NW freien Sonntag
und ich versuche mal die Sonne zu euch zu schicken.

Sonnige Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #10675  
Alt 11.04.2010, 11:14
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen guten Sonntagmorgen,
also meinem Rücken gehts besser
Schätzelein ja die Gesellschaft des Herrn W. war gut,nur konnte man das ja kaum geniessen,da zu unserem Glück auch noch am Nebentisch ca zehn Hotelgäste sassen,die sich lautstark unterhielten und wir uns kaum verstanden hatten.Aber was solls,war es eben ein Erlebnis der besonderen Art Habe gerade mein Bericht über dieses Supertolle Candlelight Diner und seinen stolzen Preis geschrieben Was sich meine Kinder mühsam abgespart hatten um mir eine besondere Freude zu meinem 40. zu machen.Anhang 21461also das Geld war es das nicht wert.
Birgit und Gina Viel Spass und frohes Schaffen bei eurer Wiedereingliederung
Sabine Daumen gedrücktAnhang 21462 für morgen
Jaenny dir auch für deinen Untersuchungsmarathon
Kavallo alles gute zur letzten ,ohne Nebenwirkungen
noch jemand irgendetwas????

Ganz liebe Grüsse an alle
auch natürlich an den Sommersisters,die sich nicht zu schämen brauchen,ist zwar kein schönes Wetter,aber bestimmt wird der Sommer besser und schliesslich ist das ja euer Name
Tina

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10676  
Alt 11.04.2010, 11:27
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels, hier eine frohe Botschaft für alle Schoki-Fans:

Im Gesundheitsratgeber einer Illustrierten lesen wir soeben folgendes:

Eine italienische Studie (merkt auf - eine italienische) besagt, dunkle Schokolade ist tatsächlich sehr gesund. Sie stärkt z.B. das Herz, d.h., dass Ihr mit gutem Gewissen zugreifen dürft. Aber nicht zu viel. Die italienische Studie zeigt, dass täglich bereits 1 oder 2 Stücken Schokolade den positiven Effekt bewirken. Nascht man dagegen mehr, verschwindet die Wirkung wieder.


Also, können wir jetzt die italienische Studie doppel genießen - mit Wein und Schoki.

Guten Appetit wünschen Euch
Eure Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #10677  
Alt 11.04.2010, 12:00
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Was sich meine Kinder mühsam abgespart hatten um mir eine besondere Freude zu meinem 40. zu machen.also das Geld war es das nicht wert.
Also ich finde man muß sich so was nicht gefallen lassen Hast du deinen Bericht ans Restaurant geschickt? Wenn man schon ein Candlelight Diner anbietet, sollte es sich auch als solches erkennen lassen. Und das ist ja auch nicht wirklich schwer oder Ein Tisch für zwei, etwas abseits vom Trubel, ein schön gedeckter Tisch und eine Kerze. Sollte ein Restaurant doch hinbekommen oder
Amneris
Mit Zitat antworten
  #10678  
Alt 11.04.2010, 13:15
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Mädels, so, den gestrigen Tag recht entspannt überstanden.
Gleich gehts dann noch zum Kaffeekränzchen zu meinem Dad.
Die kommenden 3 Tage stehen Arztbesuche bei mir an.

Das Wetter ist hier heute mal wieder echt bescheiden *schnief* und kalt ist mir. Unglaublich.

@ Mia:

Die Wassereinlagerungen bekomme ich so langsam in den Griff. Gut 5 kg sind es nun schon weniger *freu*. Und ein Ende noch nicht in Sicht. Ansonsten geht es mir recht gut.

Allen einen schönen Tag.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #10679  
Alt 11.04.2010, 21:21
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sagt mal Mädels,
was ist denn hier los.Kaum bin ich mal den ganzen Tag unterwegs sind wir von der ersten Seite verschwunden.
Habe gerade lecker beim Türken geschlemmt.Unsere Kinder haben uns eingeladen. Davor waren wir noch bei Freunden zu Kaffee und Kuchen eingeladen.So läßt es sich leben.Ich hoffe,das bei euch Alles ok ist. So noch drei Tage Lotterleben,dann geht es wieder an die Schüppe. Sind ja noch welche hier denen man den aufwendigen Lebensstil finanzieren muß.

Anke,ich wünsche dir für morgen alles Gute zur Letzten,dann Schluß mit dieser Cocktailbar und nur noch Sex on the beach oder Ähnliches.

Gina, viel Erfolg morgen bei deinem ersten Arbeitstag.

Sabinchen,denk daran,da ist nichts
So , bin total vollgefressen und geh mal auf die Couch.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von blue pearl (11.04.2010 um 21:26 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #10680  
Alt 11.04.2010, 23:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Kaum bin ich mal den ganzen Tag unterwegs sind wir von der ersten Seite verschwunden.
Ja, was treibst Du Dich auch rum? So geht es ja auch nicht !
Ich glaube, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, den Thread auf der zweiten Seite zu suchen; ich hätte vermutlich gedacht, ich halluziniere noch immer .

Jetzt wünsche ich jedenfalls erst mal
Anke alles Gute zur letzten Chemo morgen,
Sonnenstrahl ein gutes Ergebnis bei ihrer Mammographie (war doch morgen, oder?)
und Sabine, dass sich ihre Sorgen als unbegründet herausstellen.

Ansonsten wünsche ich dann mal eine
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55