Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für junge Krebsbetroffene (U25-Forum)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.12.2009, 18:10
nici91 nici91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Etwas Angst

oh man du arme, das ist so unfair. vorallem in dem alter. ich hoffe wirklich das beste für dich und dass deine blutwerte wieder besser werden, du schaffst das!!!
und mir? naja unveränderlich. habe meinen mrt termin, aber erst in 3 wochen. zusätzlich einen termin in tübingen in der uniklinik bei eppilepsiespezialisten(oder wie man das schreibt).
meine neurologin ist aber der meinung dass es die psyche bei mir ist und wenn man nichts findet wird sich mich mit antidepressiva behandeln. ich kann aber nicht glauben dass es meine psyche ist. okay ich habs nicht ganz leicht was mein privatleben angeht aber jeder hat im leben mit i-was zu kämpfen und sooo schwerwiegend sind meine probleme nun auch nicht. ich bin eigtl sehr lebenfroh.

aber ich hab ein schlechtes gewissen mich zu beschweren, ich glaube dir gehts um einiges schlechter als mir illian, wünsch dir alles alles gute!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2009, 12:36
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Etwas Angst

hi

ach quatsch mich packt ihr net so leicht
ist ja scho wieder auf 7 mein HB Wert, zwar au no net so dolle aber es kommt wieder. Komm genau pünkltich zum Schulanfang wahrscheinlich raus ausem KH, tja so was nen ich weihnachtsferien Und an des auf und ab muss man sich gewöhnen, aber meckern ist trotzdem mal ganz schön

Mensch das dauert auch noch ne ganze Weile bei dir. aber dass sie dich gleich mit Antridepresiva füttern will, find ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo gut. Ist ja auch nicht gerade harmlos des Medikament. Wär dann nicht vll erstmal ein Gespräch mit einem Psychologen besser, der es dann besser beurteilen kann?
Ich würde es aber inzwischen auch nicht aus Acht lassen, dass es die Psyche ist. Die kann einem manchmal ganz schöne streiche spielen und ärgern und vielleicht ist es ja nur etwas ganz kleines, was man leicht bewältigen kann.

Vielleicht weißt du einfach gerade nicht was du tun sollst bei einer wichtigen Entscheidung o. ä., weil mich persönlich zieht des immer ziemlich runter und macht mich auch sehr müde. Hab grad auch so einen Punkt und würd am liebsten nur noch schlafen schlafen. deswegen kam mir des gerade.

Na ja trotz allem ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.01.2010, 16:37
nici91 nici91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Etwas Angst

ein gutes neues noch nachträglich

naja dann hoffe ich dass es dir wieder den umständen entsprechend gut geht

hab mein mrt termin am 25.1.... hoffentlich finden die was, muss ja nicht gleich krebs sein-.-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55