Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.01.2004, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,Gunter,Maria und alle lieben Mitleser,Angehörige und Betroffene

ja dann starten wir doch nochmal ganz von vorne durch.
Liebe Christa ,bleib da es wäre schön auch von Dir zu hören wie es Dir un dDeiner Mutter geht. Ich versuche auch ein bißchen den Zustand meine MA aus ihrer Sicht zu beschreiben sodaß auch eventuell Betroffene fragen oder sich angesprochen fühlen. Es ist auch immer schön die Meinung Betroffener aus anderem Mund zu hören, hat mir so manches Mal einen DEnkanstoß gegeben.
Momentan geht es uns gut. Meine Mutter,52,3 Kinder,2 Enkelkinder, kleinz.BC, Lunge rechts 2/3 operiert 05/2002, Chemo,schwer depressiv,mittlerweile medikamentös eingestellt, Berufsunfähig ist zu Zeit glücklich. Keine MEtastasen weit und breit und keine schlimmeren Beschwerden.
Kettenraucherin die jetzt heimlich raucht um uns nicht so vor den Kopf zu stoßen. Am schlimmsten war für mich der Umgang mit meinen Ängsten und der Tatsache das meine Ma nicht der Typ ist der mir etwas über ihre Ängste erzählt, vielleicht um mich zu "schonen",will aber eigentlich nicht geschont werden..Mich hat schon immer interessiert wie es anderen BEtroffenen geht/ergeht, sowohl medizinisch als auch zwischenmenschlich, als auch anderen Angehörigen. Ich freue mich zur Zeit sehr, das Winfied wieder "Fit wie ein TUrnschuh " ( Zwinker )ist und das ist mein Ernst. Bin auch sprachlos gewesen als ich das von KLaus gelesen habe,weil ich mich zu Gut an die dramtischen Umstände in unserer Familie erinnern kann und die damit verbundenen Gefühle.Ist nur schwer das dann auch so zu äußern weil man letztendlich doch keine Worte findet .Will nicht dumm rumreden,die Krankheit ist einfach extreme Schei...und mich ernüchtert immer wieder wie hilflos doch angesichts modernster Medizin man trotzdem ist. Manchmal zu dreinschlagen.
LIebe GRüße an Euch alle,
schreibt wieder, mit ein bichen Toleranz kriegen wir das hin,
Grüße Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55