Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.06.2009, 22:55
Benutzerbild von jennyhh
jennyhh jennyhh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo Gabi-Diana,

Ich danke dir für deine Nachricht es ist wirklich hilfreich wenn man mit den Leuten hier über die Ängste/Probleme sprechen kann auch wenn es nur für kurze Zeit aufmuntern ist und die Angst einen schnell wieder einholt.

Ich habe das mit meiner Oma bis heute noch nicht wirklich verarbeitet weil meine Oma war ein Mensch sie wollte Leben hat gekämpft ohne ende bis zum letzten Tag und sie fehlt, sie fehlt sehr sehr doll Sie war die beste oma die man nur haben konnte. Aber Sie hinterher erlöst zusehen von all den schmerz und die qual die sie erlebt hat war schon beruhigend. Klar hätte ich sie lieber noch lebend sehen aber ich kann nicht so egoistisch sein das ich sage ich will sie lebend sehen und nicht gehen lassen und sie quält sich nur.... man weiß ja nicht was nach dem Leben ist aber vielleicht ist sie ja in einer besseren welt da oben bei mein opa und ihrem hund und ihren eltern usw.


Das was mit mein Papa gerade ist belastet mich echt sehr...denn er ist so das Wichtigste in meinem Leben (Vater-Tochter verhältnis 1A) also er ist so ein verdammt lieber mensch er hat sone schock nachricht überhaupt nicht verdient und ich bete echt jeden tag zu meiner oma, opa und den lieben gott das die mein papa beschützen sollen denn ich brauch ihn doch und ausserdem ist er auch noch viel zu jung (52 jahre alt/jung) dieser gedanke das mein papa krebs haben könnte zerstört mich richtig es frisst mich innerlich auf ich kann einfach nicht mehr. Ich bete einfach und würde mir wünschen das wenn die Donnerstag die Gewebeprobe nehmen feststellen das es doch nicht so schlimm ist wie erwartet.

Ich danke euch für eure Nachrichten und dafür das ihr ein versucht wieder neue lebensmut zu machen. Ich wünsch euch allen alles Glück der Welt und für die betroffenden und auch nicht betroffenden viel viel kraft und hoffnung das alles gut zu überstehen.

lg jenny
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55