Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2009, 16:25
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

liebe anja,
das tut mir leid ich hoffe das es deiner mama wieder besser geht. es ist eine einzige berg und talfahrt

das gespräch klingt doch sehr vielversprechend. haette, waere, wenn...es ist sinnlos, frage 5 ärzte und du kriegst 5 verschiedene meinungen.

ich finde es toll, das du deiner mutter so beistehst.

herzliche grüße
ylva
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.04.2009, 22:13
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

So nun noch schnell ein paar Worte bevor es ins Betti geht.... morgen steht das Gespräch mit dem hiesigen Professor an, mal sehen was der uns so erzählen wird, bin ja mal echt gespannt!!! Heute hat meine Mom noch einen Lungenfunktionstest gemacht, und der geht dann morgen gleich zu Dr. Müller nach Hammelburg.....dann entscheidet sich ob meine Mom operiert werden kann oder nicht!! Jedenfalls hat er gesagt das Sarkome dazu neigen schnell und viel auf die Lunge zu streuen, was ja auch bei meiner Mom der Fall ist! Da es aber "nur" 4 Metastasen sind, hätte man gleich operieren können!
Also falls alles gut läuft werden wir zum Gespräch zu Ihm fahren.....ist übrigens ein total symphatischer Mann (manchmal stimmt ja der erste Eindruck!)

Jedenfalls habe ich das Gefühl wir gehen einen besseren Weg als zuvor.....aber ich merke auch das ich im Moment schon sehr unter Druck stehe...schlafe schlecht, und immer wenn ich daran denke was noch alles passieren kann....puh dann kriege ich wirklich richtig Angst!

Immer wieder fragt man sich "warum?" und doch weiß ich auf diese Frage bekommst Du keine Antwort....! Nie hätte ich gedacht das meiner Mama soetwas passieren könnte....wo sie doch immer stark war,und auch immer irgendwie die Lösung meiner Probleme wusste.

Ihr lieben, ich werd jetzt mal versuchen eine Nacht ohne Krebsträume zu haben!! Schlaft alle schön und alle eure Wünsche sollen in erfüllung gehen!!

Anja
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2009, 01:21
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Liebe Anja, für das heutige Gespräch wünsche ich alles Gute, hoffe das Deine Mutter noch operiert werden kann, drücke dafür ganz fest die Daumen! Im Nachhinein bringen die Warum - Fragen nichts mehr, denke nicht darüber nach, ich weiß das kommt trotzdem, aber benutze die Energie für die Zukunft!
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.04.2009, 05:18
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Guten Morgen liebe Anja,
wünsche euch fuer den heutigen Tag alles,alles Gute und viel Kraft, schicke dir ein Kraftpaket und hoffe es kommt an!

Viele Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.04.2009, 09:02
Benutzerbild von sylvia32
sylvia32 sylvia32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 102
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Liebe Anja,

wie war das Gespräch mit dem Professor? Ich habe gstern ganz fest an euch gedacht...Hoffe das man noch operieren kann!!! Wünsche Dir viel Kraft und Sonne...Und vor allem das Du ein paar schöne Ostertage erleben kannst...


Ich drück Dich
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.04.2009, 21:05
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben, endlich komme ich dazu mal wieder ein bisschen am Pc zu sitzen...puh..Besuch vor Ostern ist zwar schön, aber wenn alle auf einmal kommen auch stressig!
Meiner Mama gehts wieder besser und Sie kann auch schon wieder rummeckern, und das ist immer ein gutes Zeichen bei Ihr:

Und nun zum gestrigen Tag!!!
Das ist wirklich kaum zu glauben!!!
Wir hatten ja schon vor 3 Wochen den Termin beim Prof. gemacht, und waren dann gestern auch pünktlich da! Natürlich erst mal wieder eine Stunde warten, aber das kennt man ja schon... dann beim Professor kam der Hammer!!
Er hatte die CT Ergebnisse noch gar nicht vorliegen!!!!! Ich betone!!! Die Ergebnisse die ich am 02.04. direkt nach dem CT bekommen habe und am selben Abend noch nach Hammelburg zu Dr. Müller geschickt habe sind noch nicht in seinem Büro angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bin ich blöd, oder ist das ein Hammer?????????? Ich weiß nicht aber....sowas kann doch nicht sein?
Jedenfalls habe ich dann auch erzählt das wir dabei sind uns noch eine zweite Meinung einzuholen, und das kam auch nicht besonders gut an! Naja hatte ich auch nicht anders erwartet, aber zum Glück ist das ja auch die entscheidung meiner Mama!! Jedenfalls konnte er nicht wirklich viel dazu sagen, weil er ja noch nichtmal die CT Bilder gesehen hatte....macht ja auch nichts, bei Krebs kann man ja ruhig alles auf die lange Bank schieben...

Jetzt habe ich das Ergebnis vom Lungenfunktionstest meiner Mutter zu Dr. Müller geschickt, damit er beurteilen kann ob die Operation an ihrer Lunge überhaupt machbar ist und dann werden wir nach Ostern einen Termin bei Ihm machen!

Gestern hat meine Mama dann noch von Ihren starken Sehstörungen erzählt und nun soll noch ein CT vom Kopf gemacht werden, um auszuschliessen das Metastasen im Gehirn sind! Ich habe gedacht mich tritt ein Pferd!! Hört das denn nie auf? Reicht das denn noch nicht?? Jetzt geht die warterei wieder von vorne los! Meine Mutter hat dann gleich gesagt das Sie das eh nicht machen lässt, und auch das Sie das Gefühl hätte es wäre auch etwas im Kopf! Ich weiß nicht ob das jetzt einfach nur der Schock und die Angst war, aber ich war total fertig...mein Mann hat mich dann Zuhause gefragt wie es gelaufen ist, und da liefen auch schon die Tränen und hörten gar nicht mehr auf....das musste wohl mal sein, heute gehts auch schon wieder ein bisschen besser!

Liebe Sylvia, Ylva und Dani, vielen Dank das Ihr alle an mich gedacht habt, es ist wirklich schön wenn man hier reinschaut und sieht das man nicht allein ist! Ich drück euch alle ganz doll.....
Anja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.04.2009, 01:14
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Liebe Anja, erst einmal kann ich das auch nicht verstehen warum der Arzt den Befund nicht vor sich zu liegen hat. Drücke weiter die Daumen das er gut ausgefallen ist, so das operiert werden kann. Drücke auch noch die Daumen das das Kopf CT in Ordnung ist. Jetzt wäre ja echt mal Glück wieder dranne.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag, mit wenig oder am besten, keinen Kummer!
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55