Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2008, 22:12
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

@ Sisa,

falls du noch irgendwelche Fragen an mich haben solltest...in Bezug auf Koni oder der gleichen.Würde ich dich bitten,mir diese über PN zu schicken.

Ich habe nämlich keine Lust mehr mich hier von einer gewissen Person als unwissend hinstellen zu lassen.Alles was ich schreibe und an Erfahrungen gesammelt habe,ist in den Augen dieser Person falsch und ins lächerliche muss ich mich schon gar nicht ziehen lassen!!!!!!!!

Da ich diese Art der Kommunikation im Moment wegen meines seelischen Zustandes nicht vertragen kann,ziehe ich mich zurück.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2008, 00:13
Nici1978 Nici1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Nabend Zusammen

Ich bin sicherlich nicht wissend ( siehe meinen ersten Beitrag ) aber was ich weiss , das DU Nikita eine sehr unangenehme Person hier bist. Ich begründe auch gerne wieso...

Du machst aus allem eine Diskussion
Du hast recht alle anderen haben unrecht ( so tust Du )
Du fällst mit der Tür ins Haus als wärs das normalste der Welt wenn man sagt Krebs usw obwohl wir im Glauben sind es kann Krebs werden. Tut der Seele nicht gut wenn man das liest , das feingefühl sollte stimmen.

Es kann durchaus sein , das Du im Realen oder in anderen Bereichen vom Netz eine sehr angenehme und umgängliche Person bist aber hier trifft das keines wegs zu wie ich finde so leid es mir tut. Überdenke doch bitte deine Schreibweise , denn diese ist keines wegs Nett sondern sehr unangenehm und provozierend.

Ich unterstelle Dir auch nicht die unwissendheit , denn ich habe damit null Erfahrungen sonst würde ich hier ja keine Fragen stellen wenn ich es wüsste aber auch Du Nikita hast nicht das Recht andere als Unwissend zu nennen mit deinen zwei deutigen Beiträgen. Nimms an oder Diskutiere nun wieder los ich werde mich hier nicht streiten oder diskutieren , denn das gehört sich hier nicht. Nur wollte ich Dir das sagen was andere bestimmt gerne mal getan hätten die sich sicher dachten ach lassen wir das der Klügere gibt nach.

Schönen Wochenanfang Euch

LG Nici
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2008, 02:01
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

*off topic an*

ich gehöre NICHT zu denen, die Nikita das "gerne gesagt" hätten, sich aber nicht trauten Und ich benötige auch niemanden, der für mich hier eine (seine) Meinung kundtut

Liebe Nici, sprich doch bitte nur für Dich und nicht für andere. Auch fände ich persönlich es schön, wenn Du hier nicht pauschal äusserst, wie sich Nikita oder wer auch immer, hier verhält, sondern dass es Dein Eindruck ist, wie das Verhalten dieses Menschen hier ist. Denn ich z.B. teile Deine Ansicht über Nikitas Verhalten/Auftreten/Schreiben hier NICHT.

Im Gegensatz zu Dir, habe ich Nikita hier noch nicht verletzend oder "unangenehm" erlebt, sondern im Gegenteil: erfrischend ehrlich und helfend anderen Mut zusprechend. Wen ich aber als verletzend empfunden habe, bist Du mit Deinem voran gegangenen Beitrag. Auch Nikita berichtet hier von ihren Kenntnissen, wie auch Tiffany. Was an Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden zu klären ist, werden sie sicher auch klären. Oder auch nicht. Das aber ist deren Sache.

Freue mich über weitere konstruktive Beiträge von Dir

*off topic aus*
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2008, 07:59
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Dankeschön, ihr seit so lieb!

Naja, Fakt ist jedenfalls, das die Koni ein für mich schlechtes Ergebnis erbracht hat.. und das weitere Schritte von Nöten sind, um nach einem Jahr keine Chemo zu benötigen, nach Entfernung!

Ihr müßt entschuldigen, aber an dem Tag, als sie mich morgens um 10 Uhr anrief um mich für 18:30 Uhr in ihre Praxis zu bestellen, war ich völlig durch den Wind.
Denn Positive Nachrichten teilt sie immer am Telefon schon mit.
Bisher war es nun das 3te mal, das sie mir einen extra Termin am Telefon nannte und alle 3 Termine waren Negativ

Vielleicht hat eine Gesundheitliche Vorgeschichte damit zu tun?
Seit dem ich 17/18 Jahre war (heute 36 ) leide ich unter zu wenig Blut (Eisenmangel) und zu vielen weißen Blutkörperchen.
Damals heiß es schon, ich sei Leukämiegefährdet.. somit mußte ich Medikamente einnehmen, Nahrungsumstellung und und und.

Alle 6 Monate zum Blutbild erstellen lassen.
In den letzten Jahren war es zwar immer im grünen Bereich, aber Anfang des Jahres ging es mir durch eine Kopfhautverätzung (falsche Haarfärbung) (Immunsystem war voll im Einsatz) nicht sehr gut und somit waren auch die Werte wieder alle im Keller.

Ich denke, da hat der HPV 3D zugeschlagen.
3Monate später, war es dan 4A.
Dann Koni.
Und dann die Mitteilung, das die Zellveränderung zu tief und zu weit sitzt...
Den Rest kennt ihr ja bereits.

Ich warte jetzt auf das Vorgespräch im Krankenhaus.. *seufz*
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.12.2008, 09:26
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Liebe Sisa,

nun melde ich mich auch mal zu Wort hier. Ich habe deine Geschichte verfolgt und habe sehr intensiv mitgelesen.

Also werde ich nun auch meine Meinung zum Ausdruck bringen, denn auch ich habe meine Erfahrungen machen müssen mit diesem Scheißkrebs. Ich hatte nur eine Konisation und danach dachten alle, es wäre gut. Der Befund war damals schon ein Cis, welches sich verborgen hatte hinter einem PAP 3, also hätte es eigentlich nicht dort sein dürfen, wie hier bereits verlautete. Meine Erfahrung ist eben eine andere Zunächst war für viele Jahre Ruhe und ich war froh darüber und dachte mich in Sicherheit. Habe auch noch ein Kind bekommen danach.

Bei mir kam der Krebs zurück nach beinahe 17 Jahren. Und wie schon gehabt war es wieder nur ein niederiger PAP-Wert. Krebs hält sich nicht an Protokolle oder irgendwelche Richtlinien!!! Ich habe die OP machen lassen- erweiterte Hysterektomie. Wieder waren alle der Meinung, dass nun alles gut wäre.

Und diese Jahr hatte ich dann das Rezidiv aus heiterem Himmel und versteckt hinter einem Pap 2 - ich war also gar nicht krank, ich hätte kein Rezidiv haben dürfen, wenn es nach irgendwelchen Richtlinien und Protokollen geht!!!!

Ich möchte dir damit sagen, wenn du unsicher bist, wie du dich behandeln lassen sollst, dann hole dir unbedingt eine zweite Meinung ein, geh zur Displasiesprechstunde, stelle Fragen und entscheide dann.

Die Entscheidung musst du allerdings alleine treffen, niemand wird dir dabei wirklich helfen können. Es ist ganz alleine deine Entscheidung und wie immer du sie triffst, sie wird richtig sein!!

Eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben. Frage nicht nach dem "Warum?" Es wird dir niemand diese Frage beantworten können, weil es einfach keine Antwort darauf gibt.

Du wirst deinen Weg finden und gehen

blueblue
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2008, 10:13
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo blueblue

Jetzt habe ich mal auf der Seite geschaut.. wegen so einem Gespräch und da gibt es sogar jemanden in Dortmund, doch leider ist sie auch die einzige, die ihre Telefonnummer nicht angegeben hat:

http://www.dysplasiezentren.de/pages...echstunden.php
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55