Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2008, 23:44
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser


hallo daggie, na wie geht´s? bei mir alles ok, wieder...
das erste tief ist wohl überwunden....

ansonsten geniessen wir nun die adventszeit, hoffe das kannst du auch.
drück dich

PS: papa geht es prima!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2008, 09:30
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Zitat:
Zitat von *chica* Beitrag anzeigen
...papa geht es prima!
Liebe Chica.
Zu solchen Nachrichten sag ich nur: MEHR davon!
Ich freu mich drüber!!!!

Bei mir ist alles gut. Kann mich grad nur über zu viel Schneefall "beklagen", aber mehr gibts net. Ist auch gut so.

Also, da gibts wohl nur ein "Kommando" für uns beide und besonders für deinen Dad: WEITER SO!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.12.2008, 21:04
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

HalloDaggie,
ich wünsche einen schönen 3. Advent.
Hoffe es geht dir gut.
Drückdichmal.

ausser einer Erkältung ist alles OK.
meinem Paps geht es soweit auch gut. Die Fingernägel geben jetzt allmählich alle den Geist auf, aber solange es nur die Fingernägel sind....
Ach ja und eine Entzündung am Augenlied, denke dass ist wegen dem nicht vorhandenen Immunsystem, er wollte , will nicht zum Arzt, aber er hat es jetzt schmerzhaft seit paar Tagen und denke dass er morgen doch zum Augenarzt gehen muss....

So wollte mal kuzr Hallo sagen.

Drückdichnochmal
Chica
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2008, 09:40
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo, Chica.
Bei dir gehe ich davon aus, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
Das hat sich mal wieder bewahrheitet und das ist schön.

Diese Zeit verteilt gerne ihre Bakterien und Viren, ich hatte meine Bewohner 6 Wochen lang. Ohne Doc. Dann waren sie wieder weg. Gut so.

Blöd ist nur, dass du deinem Papa dann besser fern sein solltest. Wirklich blöd. Grade jetzt. Werde schnell wieder fit und viren-frei. Das wünsche ich nicht nur deinem Papa sondern auch dir

Bei mir ist alles soweit OK. Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und will hoffen, dass mich der Weihnachtsblues nicht noch einholt und meine Stimmung senkt. Mit Weihnachten hab ichs nicht so, mag es aber, wenn andere ihren Spaß dran haben. Ich habe nur Angst vor den vielen Gedanken an Weihnachten... als vor einem Jahr die schlimmste Zeit begann...
Aber ich denke, ich kann mich sicher gut ablenken und das wird schon.

Das mit den Fingernägeln... sag mal, weißt du, ob er während der Chemo Handschuhe anhatte? Mein Dad bekam "Eishandschuhe", die die Hände quasi eingefroren haben, damit die Chemo nicht bis in die Fingerspitzen kam.
Wahrscheinlich, um genau das zu vermeiden. Aber wenn sie sich jetzt eh schon lösen... du hast Recht: wenns mehr nicht ist!
Das mit dem Auge, da soll er keine Angst haben. Kann ne Entzündung sein, kriegt man doch schnell, grade wenn man keine Abwehrstoffe in sich hat und sich schnell mal nen "Zug" geholt hat.
Ich drück deinen Paps, damit er keinen Bammel hat vorm Augendoc. Das wird schon. Er soll sich damit nicht rumquälen.

So, das wars erstmal von meiner Seite aus.
Ich drück dich und deinen Papi, wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start in ein neues Jahr, welches euch ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht schenken soll. Deinem Paps besonders.
Wenn du vorher nochmal schreibst, dann freu ich mich...

Liebe Grüße und gute Besserung, Daggi.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.2008, 20:56
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser


hallo daggie,
ich denke dies ist nun eine schwere zeit für dich *und bin auch mal in gedanken bei dir*
ich wünsche dir viel kraft und energie und ich weiss nicht recht ob die worte Frohe Weihnachten so passend ausgewählt wären.

Ich freue mich wenn ich dir nächstes jahr wieder schreiben darf, denn es ist eine ehre für mich so einen lieben menschen wie dich zu schreiben-es tut gut.

Komm trotzdem in das nächste jahr gut rein*auch wenn´s schwer fallen wird*

Für meinen Teil werden wir das Beste draus machen und wie gesagt Paps geht es soweit gut und hoffen wir können die nächsten Tage unbeschwert geniessen. WEit weg von dem Gedanken.

Ganz liebe und herzliche Grüße
deine Chica.

PS: ja mit den Augen das ist ne Entzündung.
der Doc meinte sie müsste so in 3 bis 4 Wochen weg sein. er hat Augentropfen bekommen..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.12.2008, 10:04
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Weihnachten war gut. Auch gut für mich. Meine Zusatz-Verwandtschaft hat mich wunderbar abgelenkt mit gutem Essen, Gesprächen, Wein und Lachen.
Seit 4 Tagen ist es schwierig. Da begann vor 1 Jahr für Papa die Zeit im Hospiz. Ja, das tut sehr weh, wenn die Gedanken zurückschweifen.
Heute morgen, 5.15 Uhr, bin ich aufgewacht und wusste, dass Mama und ich vor einem Jahr um genau diese Zeit im Hospiz ankamen, mein Bruder aus der Tür trat und uns sagte, dass der Papa gestorben ist.
5.15 Uhr... diese Zeit, diese spezielle Zeit werde ich niemals vergessen. Auch wenn es für diese Zeit nur einen Tag gibt, an dem sie passt, werde ich sie auf jeden Tag projezieren, um sie in meinen Gedanken zu halten.

Aber auch dieser heutige Tag wird vorüber gehen.
Ich werde mich ablenken und heute abend ablenken lassen. Dann wird das schon.

Ich wünsche dir, deinem Paps und deiner Familie ein schönes Silvesterfest, einen guten Start in ein neues Jahr, was deinem Papa und euch ganz viel Kraft geben und euch beschützen soll. Herrlich, wenn ihr die gemeinsamen Stunden so wunderbar genießen könnt. Hört sich super an.
Ich wünsche mir für euch: macht weiter so!

Dicken Drücker für dich und eine weitgehend unbeschwerte Zeit mit vielen schönen Gedanken und Ablenkung!
Bis nächstes Jahr, ich freu mich, wenn ich von dir lesen darf.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.01.2009, 15:13
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo meine liebste Daggie,
ich wünsche dir für dieses Jahr ganz viel Kraft und Energie
drückdichmal

Hoffe du hast "diesen" Tag soweit gut verbringen können...

Bei uns war Silvester sehr schön.
Haben im Freundeskreis bei meiner Schwester gefeiert und mein Paps war auch dabei. Ab und zu hat er sich zurückgezogen, aber das ist ja auch OK.

Mittlereile muss ich schon darüber nachdenken, ob er wirklich so krank ist wie man sagt.
Weisst du, die ersten Haare kommen wieder raus, und erstmal ist eine Chemo Pause angesagt, je nachdem was die Blutwerte sagen und es sieht momentan gut aus.Dafür das es letztes Jahr so dramatisch war, dieses Gefühl war ja so grausam, dem so nahe zu sein, dass Paps vielleicht von uns geht...
ja wie soll ich sagen das ist weg...
Ich habe Angst das dies nur ne Täuschung ist, denn die Metastasen werden sich ja nicht in Luftaufgelöst haben und er ist ja übersät von ihnen...
...
Es ist schwierig den Gedanken zu fassen wie krank er doch überhaupt ist, weisst du was ich meine?
mmhhh naja mal sehen was dieses jahr alles so für uns bereit hält.

Ich für meinen Teil bin ja ein Mensch:
Das Glas ist halbvoll nicht halbleer...
aber manchmal ist es verdammt schwer so zu denken...

So wir hören voneinander, bin so froh dich hier getroffen zu haben, klinkt vielleicht kitschig oder schleimig, aber ich meine es echt so.
Du weisst gar nicht wieviel du mir gibst, schon allein das ich dir schreiben kann das tut echt gut....
ich drück dich nochmal
deine Chica

PS: die Augeninfektion ist fast vorbei. Aber bisschen geschwollen ist das Auge noch - wird aber besser

Geändert von *chica* (05.01.2009 um 15:14 Uhr) Grund: PS vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55