Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 01.09.2008, 21:02
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Eierstockkrebs.. wäre es möglich?



Hallo liebe Christine,

nun, es gibt aber auch andere Schauspielerinnen, die ganz offen damit umgehen, Barbara Rudnik bspw. und einige andere. Ich finde das bewundernswert, dann haben wir auch noch prominente Schauspieler, irgendwie scheint es im Moment wohl so zu sein, dass diese Krankheit auf dem Vormarsch ist. Fakt ist, ich habe viel gelernt in der Zeit ( es ist ja auch schon über ein Jahr her, man mag es kaum glauben), jeder Verlauf ist individuell, es kann so oder so ausgehen, sich so oder anderes entwickeln, deshalb stellen solide Ärztinnen und Ärzte ja auch keine Prognosen an, es sei denn, man befindet sich leider wirklich im Endstadium. Und nicht selten stehen Ärzte auch vor einem sogenannten "Wunder", das sie sich nicht wirklich erklären konnten. Ich stelle mir das etwas humorvoller vor. Stelle Dir bitte vor, der Krebs ist es leid, weil es ihn nervt, das er ständig von irgendwelchen Medikamenten gestresst wird, er packt seine Koffer und verschwindet beleidigt auf nimmerwiedersehen. Na ist das nicht klasse?

liebe Grüße

Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55