Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.09.2003, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

Hallo miteinander...
ich bin gerade über das Forum gestolpert, da ich im Bezug gestern erfahren habe, das ich einen Tumor im rechten Hoden habe. Ich bemerkte vor ca. 5 Tagen eine Anschwellung des Hodens und gestern beim Sonar oder so wurde mir die bittere Mitteilung gegeben.

Seitdem hat sich viel verändert und wird sich noch viel ändern.Denke ich. Morgen habe ich eine CT usw. Im übrigen wurde meine Lunge durchleuchtet und eine bessere nachricht gesagt, das dort nichts zu sehen ist.Aber wie kommt sowas, fragt man sich. Vor 6 tagen noch alles in Ordnung und dann sowas ? Am Montag habe ich die Operation und werde wohl den Hoden verlieren, was mich natürlich als Mann ein wenig beschäftigt. Und natürlich über Prothese usw. nach denkt.Aber ersteinmal sage ich das die Gesundheit im Vordergrund steht.Meine Frage, wie sieht es mit den Schmerzen nach der OP aus und wie geht es wieter wenn man nichts findet ? Obwohl ich dann doch schon als Mann an meinen verlorenen Hoden denken werde, da man als Mann doch ein wenig anders denkt.Ich hoffe das es dem weiblichen Geschlecht nicht zu doll auffällt. Ziemlich konfus geschreiben alles aber so fühle ich mich auch. Außen wirke ich ganz gelassen und innerlich verwirrt.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55