Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > Hormontherapie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.2008, 13:19
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo meine cremige Darlene.....

vor 20 Jahren (oh Schreck) also mit 14 war ich sehr oft in der Sonnenbank....tja man wird leider immer älter....irgendwann habe ich gemerkt...dass die künstliche grüngelbe Bräune mir gar nicht steht....auf jeden Fall hast du nichts verpasst!!!

Ja Darlene...ich habe öfters gehört...dass pflanzliche Mittel so gut wie nichts taugt....vielleicht es ist ein Placeboeffekt...was bei dir der Fall war...
Wieso sollte man pflanzliche Mittel nicht länger als 6 Monaten nehmen?
Meine (Remifemin) ist glaube ich hormonfrei.....
Was hälst du eigentlich von dem Sojazeug? Lt. Studie soll dieses Mittel schlecht abgeschnitten haben und sogar negativ auf die Gebärmutter auswirkt....da wir ja keine Gebärmutter haben...profitieren wir was davon?
Wußtest du...dass die 1. Pille pflanzlich war?

Weißt du was Darlene...ich überlege es mir...ob ich Hormone nehmen soll...vielleicht 3x in der Woche....langsam kriege ich Angst...dass der Körper altert...ich denke dieser Alterungsprozeß tritt zwar nicht von heut auf morgen auf....aber von Monat zu Monat und über die Jahre hinaus...dass Frau es gar nicht merkt?

Wunderbar Frau Darlene....wie konsequent und fleißig du deine Asanas übst....du wirst schließlich belohnt...wie heißt es so schön...von nix kommt nix......ich überlege es mir...ob ich nächste Woche Ashtanga Yoga anfangen soll....ich bin mir nicht so sicher...ob ich genügend Kraft an den Armen habe....es ist bestimmt eine sehr große körperliche Herausforderung.....
Also ich weiß es nicht....ob ich jemals ein Haustier haben kann....obwohl ich so vernarrt in einem Mops bin....du bist auch eine Mops-Liebhaberin...hast du dir schon mal überlegt...deine Katzen damit eine Freude zu machen? Vor 4 Jahren habe ich in einem Haus mit Garten gewohnt....jeden Tag kam eine Perserkatze vorbei und sonnte sich im Sommer auf der Terasse und nachts wenn die Tür offen war oder im Winter...schlief sie auf dem Sessel...süß nicht? Nur sie war sehr schüchtern und mochte keine Berührung...sie hatte uns mehrmals angekratzt....oh Darlene...wir haben sie soooo verwöhnt...als Dank hat sie uns eine Maus vor der Tür gelegt Gehen deine Katzen auch gerne spazieren?


Stimmt Frau cremige Darlene....man sollte die Haut immer das geben...was sie braucht....meine Haut braucht nie Fett....aber in kalten Tagen benutze ich etwas reichhaltigere Creme....sonst wird meine Haut etwas schuppig.....Wollwachs ist wunderbar....Schafsschäfer haben sehr weiche Hände....kein Wunder wenn sie tagtäglich mit Wollwachs zu tun haben....kennst du Schweizer Melkfett? Ich nehme dieses Fett abends für die Füße und Hände.....dickaufgetragen mit Socken und Baumwollhandschuhe gehe ich ins Bett....nur im Sommer ist es zu warm...an der Bettwäsche zu kleben wollen wir ja nicht....
Du Darlene...deine do it yourself Begeisterung steckt mich voll an...zwar möchte ich keine Creme selber rühren...aber eine Haarkur...das Rezept habe ich mir schon ausgesucht....1 Eigelb, Olivenöl,Honig und etwas Zitronensaft...ganz easy oder? da man bestimmt nicht falsch machen

Ich könnte meine franz. Kenntnisse wieder auffrischen oder seeeeeeeehr stark erweitern....dafür habe ich meinen Freund ...der fließend französisch spricht

Ich wünsche dir einen guten sonnigen Start in die Woche

himmelblau
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2008, 09:38
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Guten Morgen Himmelblau,

Dein Haarkur-Rezept hört sich gut an, ich nehme an, es wird wie eine Majonäse gerührt? Tropfen für Tropfen ins Eigelb rühren, dann Zitronensaft und Honig zufügen? Wie lange muss es einwirken und verwendest Du es nur für die Spitzen?
Dass Du Wollwachs magst, yeah, das find ich superklasse. Es ist ein Stoff, der einigen Rührerinnen viel zu schwer und eventuell auch zäh ist und daher nicht so selbstverständlich verwendet wird. Ich dosiere es mit Bedacht, will es jedoch nicht entbehren.
Meine Creme hält meist um die zwei Wochen, wenn ich 30ml anrühre. Länger soll man sie auch nicht verwenden, weil wir ja (gewollt) die Konservierung gering halten.

Liebe Frau Himmelblau, wenn Du die Hormone probieren willst, warum nicht? Aber was hat Dich jetzt verunsichert? Hast Du etwas bedrohliches erlebt?
Natürlich altern wir unmerklich über Jahre hinaus, mit und ohne Hormone. Hormone sind natürlich die Lebensspender, jedoch kursieren alle möglichen Sorten davon in unseren Blutbahnen. Unsere Körper sind halt langsam dem Verfall preisgegeben. Und niemand kann Dir leider sagen, ob Du mit den Hormonen besser fährst. Aber Du bist halt auch zu jung für Wechseljahre. Ich finde sogar mich zu jung dafür, aber das ist mir jetzt bald egal...

Natürlich hören wir immer wieder, Östrogen hält die Haut straff, das Haar dicht usw. Ich ziehe da allerdings auch wirtschaftliche Interessen anderer in Betracht, die Werbung für rezeptfreie Mittel ist massiv. Wenn ich mich erinnere, wie die fettfreien Produkte an den Verbraucher gebracht wurden. Die waren sozusagen ein "must have" und gebracht hat es nichts...
Die isolierten Soja-Isoflavone sollen tatsächlich nicht gut auf die Gebärmutter wirken. Und ja, da wir keine haben, ist zumindest dies Risiko eliminiert. Deswegen brauchen wir auch bei Hormongaben nur die Östrogene zu nehmen. Frauen mit Gebärmutter müssen kombinieren mit Gestagen.
Du, Himmelblau, so ganz Placebo würde ich die Traubensilberkerze (ist auch der Wirkstoff im Remifemin) nicht einschätzen. Diese Phytoöstrogene wurden in Studien getestet mit guten Ergebnissen. Die pflanzlichen Östrogene docken genauso an unseren Rezeptoren an, wie die "richtigen".
Daher ist eine Ernährung mit Soja&Co. sicher sinnvoll. Du weißt ja, wir sollten bevorzugt das "ganze" zu uns nehmen und weniger die isolierten Stoffe. Ab und zu nehme ich schon mal eine Vitamin/Mineral-Tablette, da fühl ich mich gut, wenn ich mal nicht so ganz ausgewogen essen kann. Find ich irgendwie phänomenal, dass eine kleine Tablette so prall ist.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum die Traubensilberkerze (auch andere) zeitlich begrenzt genommen werden. Steht jedenfalls in der Packungsbeilage, Frau kann dann pausieren und wieder einsetzen.
Was war in der pflanzlichen Pille drin? Das ist ja interessant und ich wusste es nicht.

Herrlich, Frau Himmelblau, dass Du die Nachbarkatzen so verwöhnt hast. Unsere sind indoor-Katzen und gehen nicht nach draußen. Auf keinen Fall würden sie sich über einen Mops freuen, der Kater womöglich schon. Aber meine Katze entwickelt sich zur Furie, wenn nur ein braver Besuchshund da ist...
Für Dich, liebe Himmelblau, gebe ich allerdings die Hoffnung auf einen Mops nicht auf.

Was ist Ashtanga-Yoga? Und hast Du Dich dafür entschieden? Toll, was Du immer ausprobierst YOGA tut uns super gut, liebe Himmelblau!!

Ich wünsch Dir einen vergnüglichen Tag.
Liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2008, 12:00
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene....

seit Tagen überlege ich mir...ob ich doch die HET fortsetzen soll.....
Ich hatte ein ausführliches Gespräch mit meinem Hausarzt geführt...der auch ein guter Freund von mir ist....er vermutet...dass mein Gelenkknacken auf Hormone zurückzuführen ist...denn Hormone hat ja auch die Aufgabe...die Gelenke ausreichend mit Feuchtigkeit/Wasser zu versorgen....wußtest du das?
Außerdem treibe ich exzessiv Sport...was nicht gerade gelenkschonend ist...damit wird das Gelenkknacken noch mehr intensiviert....d.h. ohne Hormone + viel Sport führen zu einer Gefahr einer Arthroseerkrankung
Ja Darlene....gegen Osteoporose...Altern/Falten kann man was tun....leider bin ich jetzt angekommen...wo ich ernsthaft nachdenken muss....ob ein Hormon-Verzicht sich lohnt....
Ich spüre manchmal so ein Ziehen an den Gelenken....da mein Freund (auch ein Sportfreak) das gleiche Problem hat...sind wir mit einem Muskelfaserriss zufrieden...
Gestern habe ich mit meinem Fitnesstrainer über das Thema Arthrose gesprochen....dann habe ich doch erfahren....dass der arme Kerl als damaliger Leistungssportler an dieser Krankheit leidet
Das andere Problem liebe Darlene ist eine Veränderung des äußeren Körpers...d.h. die Brüste werden irgendwann kleiner....mit Butterfly-Übung erreicht Frau noch mehr zu einem flachbusigen Oberkörper...was mir hauptsächlich Kopfschmerzen verbreitet
Ich glaube...mein Hausarzt würde mir niemals zu einer HET raten...wenn es nicht nötig wäre...es wäre für mich besser...die HET jetzt zu beginnen und in 5 Jahren aufzuhören als umgekehrt
ich habe zwar was Homöopathisches gegen mein Gelenkknacken bekommen...jedoch helfen Tabletten und Co. nicht auf Dauer
Echt Frau Darlene...ich beneide dich so sehr...dass du mit diesem Thema abgeschlossen hast...und efreulicherweise hast du meine Probleme nicht
Es stimmt Darlene...die 1. Pille war pflanzlich...was genau dadrin war...weiß ich nicht...ich glaube...man hat im Laufe der Zeit die Pille synthetisiert...weil diese "versagt"???
Ashtanga Yoga kann im Moment warten...1. feht es mir die Zeit 2. Gelenkknacken....3. keine Kraft da zu schwierig mit den Übungen

Du Frau Darlene....vermutlich rühre ich mein Haarkur nicht so elegant wie du....ich schmeiße alle Zutaten in einem Topf...einbißchen rühren und fertig! Normalerweise lasse ich die Packung ca. 20 min einwirken ..auf dem Wellnessfarm benutze ich Fertigprodukte...die Einwirkzeit=Aufenthaltdauer ....weißt du was Darlene....ich habe furchtbare trockene Kopfhaut...manchmal auch schuppig...ich bin mir sicher...dass das deutsche extrem kalkhaltige Wasser dafür verantwortlich ist...im Ausland habe ich dieses Problem nicht
Ich hatte immer Shampoo gegen Schuppen genommen...aber meine Kopfhaut wurde immer schlimmer...mittlerweile nehme ich auf Anraten meines Friseurs ein Shampoo für sensible Kopfhaut....es hilft wunderbar

Wahnsinn cremige Darlene....30 ml Creme hält zwei Wochen!!!nur für den Tag!!! Jetzt kann ich mir besser vorstellen...wie trocken deine Haut ist....
Also 50 ml hält bei mir 3 Monate ....
Hast du schon mal mit Aloe Vera gearbeitet...ist sehr erfrischend...besondes nach dem Sonnenbad!!!
Deine Katzen sind aber häuslich ... ist ja so niedlig....Tiere können so eifersüchtig sein...es stimmt schon Darlene...Katzen und Hunden passen nicht gerade zusammen!
Vielleicht überlege es dir...irgendwan ein Mops-Frauchen zu werden ?

Ich wünsche dir Darlene...samt Katzen ein schönes Wochenende...
Diesmal kannst du bestimmt radeln!

himmelblau
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2008, 15:30
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe Himmelblau,

ja, ich verstehe Dich, dass Du Dir nun ernsthaft Gedanken machst. Viele Deiner Erwägungen sind Pro-Hormone. Und warum nicht? Just try it...

Du wärst dann einmal von diesen nervenaufreibenden Bedenken entlastet, was jetzt alles aus dem Hormonmangel resultieren könnte... Und das raubt dir jede Menge Energie. Ein paar Jahre mit der minimalen Dosis können Dir schon was bringen. Und ja, besser jetzt als in fünf Jahren, wo die Felle schon davongeschwommen sind, was denkst Du?

Ja, ich weiß, dass auch die sogenannte Gelenkschmiere vom Östrogen profitiert. Insgesamt wird halt der Körper, Haut und Schleimhäute davon befeuchtet (möglicherweise würde das Östrogen auch Deine trockene Kopfhaut unterstützen). Bewegung, aber wahrscheinlich nicht exzessiv, regt auch die Bildung von Gelenkschmiere an.
Aber Du hörst, auch Dein Fitnesstrainer hat Arthrose ohne Hormonmangel.
Naja, ein bisschen Spaß muss sein, obwohl dies ein ernstes Thema ist, meine liebe Himmelblau, und es gibt keinen Mittelweg. Entweder ja oder nein zu den Hormonen. Welche Darreichungsform würdest Du bevorzugen?

Ist eigentlich Deine Schilddrüse kontrolliert worden? Manchmal gehen Störungen der Sexualhormone einher mit Störungen der Schilddrüsenhormone. Ich denke daran, wegen des Gelenkziehens. Das habe ich manchmal auch, wie grippeähnliche Muskelschmerzen fühlt es sich an. Doch ich habe eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse und davon kommt es. Die Krankheit ist jetzt erst diagnostiziert worden, doch mein Arzt sagte, das hätte ich wahrscheinlich schon seit Jahren.
Die Krankheit ist leider nicht heilbar und auch trockene Haut/Schleimhäute kommen daher. Du siehst, auch ich substituiere mit Hormonen. Und diese tun richtig gut, davor war ich immer so abgeschlagen und müde, echt Himmelblau, ich hätte im Stehen einschlafen können, schlimm. Ich bin meinem Arzt richtig dankbar, dass er das untersucht und herausgefunden hat.
Die Hormone haben ca. zwei Monate gebraucht, bis sich Wirkung eingestellt hat, aber jetzt bin ich fitter.

Du liebe Himmelblau, ich habe tatsächlich eine cremige Methode und damit meine spannende Haut sehr gelindert. Ich creme sie einmal täglich dick ein, lass es eine Weile einziehen und wisch den Rest dann ab. Damit bin ich mit der Creme Universum sehr gut versorgt und brauch nur einmal zu cremen. Herrlich, dass Du drei Monate mit Deiner Creme auskommst. Mit einer selbstgerührten würde das nicht gehen, so lange kann die kaum konserviert werden.

Du, vielen Dank für Dein nettes Kompliment, dass ich elegant rühre. Es ist einfach zu schön, ganz langsam eine dicke, cremige Emulsion zu rühren und zuzusehen und zu spüren, wie sie immer geschmeidiger wird... Du bringst mich auf die Idee, mal wieder eine Majonäse zu rühren. Aloe vera finde ich klasse. Ich habe es gerne verwendet, es lässt sich auch in Cremes einrühren.

Natürlich, Himmelblau, wer weiß, was kommt... vielleicht werde ich einmal ein Mops-Frauchen? Und Du? Unsere lieben Tiere tun uns so gut.
Hab ein schönes Wochenende - vielleicht mit heißen Tanzrhythmen?

Liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2008, 12:55
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene.....

bisher hat mir das Gelenkknacken nicht sehr viel ausgemacht....außerdem fühle ich mich nach dem Knacken irgendwie entspannter...aber meine Hüfte meint auch mitmachen zu müssen.....deswegen war ich in Panik geraten...aufeinmal stelle ich mir alle Horrorgeschichten vor...irgendwann neue Hüfte...neues Knie...eine OP nach dem anderen....Ja Darlene...ich könnte mir niemals verzeihen...wenn ich Mitschuld an den Folgen zu tragen habe
Jemand hat mir früher mal erzählt...dass die meisten Frauen in der Menopause einen kugelrunden Bauch haben....weißt du was davon?
Also ich hatte immer einen flachen Bauch....ich merke irgendwie...nach Absetzen des Östrogens trotz viel Workout eine kleine Bauch-Wölbung habe ....Ja Darlene in Paris habe ich tatsächlich was Bedrohliches erlebt....mein Bauch war dick und hart...meine Gedanken oder Hirngespinste kannst du mit Sicherheit nachverfolgen .es ist leider so...wenn ich geschäftlich irgendwo bin...habe ich keine Zeit und auch keine Möglichkeit auf meine Ernährung zu achten....daher hatte ich auch Verdauungsprobleme

Leider wird das Östrogen meine trockene Kopfhaut nicht unterstützen...denn dieses Problem habe ich seit mehr als 5 Jahren.....wie du siehst...ich spüre nirgendwo östrogenabhängige Trockenheit
Du hast Recht Darlene...es gibt leider kein Mittelweg..Östrogen würde mein derzeitiges Problem helfen.....lieber jetzt als zu spät!!! im Moment sehe ich keine Möglichkeit...an Östrogen vorbei zu kommen....früher habe ich das Gel genommen...es wird auf die Haut getragen....eine Flasche besitze ich noch...

Nein meine Schildrüse wurde nicht kontrolliert....ich weiß...Sexualhormon hängt einiges mit den Schildrüsenhormonen zusammen..nur macht es Sinn...wenn Frau keine Sexualhormone produziert? Darlene du mußt mir mal aufklären
Du mußt mit Sicherheit Hormone für deine Schildrüse für immer nehmen....glaubst du vielleicht...diese Hormone produziert im Körper zusammen mit anderen Faktoren auch ein wenig Östrogen?

Ich liebsten möchte ich deine Sammlung an Indrigenzien sehen....herrlich Frau cremige Darlene....du bist mit den Zutaten für deine wunderschöne Hobby von Argan bis Wollwachs ziemlich top ausgestattet....an Miss Universum hast du bestimmt nicht gespart.....deine Haut profitiert sehr viel an echten Zutaten ohne Konservierungsmittel
Du Frau Darlene....ich fühle mich soooo entspannt...wenn du deine Hobby beschreibst....im Moment habe eh einen Hang zu Back to Nature....früher mochte ich alles...was schön verpackt und gut duftet...ich benutze z.Zt. die Serie von Kiehl's von einem Apotheker aus Amerika...die Verpackung sieht sehr klinisch aus

Leider war ich am Wochenende nicht Tanzen...nur Sport und Wellness ...zu Hause habe ich auf der Terasse gelegen und Internetshopping gemacht...wie war dein Wochenende?
Was machst du mit den Katzen...wenn du abwesend bist?

Liebe Grüße an Dich von
himmelbau
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.08.2008, 17:21
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe Himmelblau,

ich glaube, ich muss Dir mehr über Cremes schreiben, damit Du Dich entspannen kannst und nicht so viele Krankheiten in Deinen Sinn kommen Bezüglich des Knackens kannst Du ja feststellen, nach einer Weile Hormongel, ob es besser oder gar verschwunden ist. Hast Du eine genaue Dosis von Deinem Arzt?
Und hey, wer hat Dir nur erzählt, dass Frauen in der Menopause einen kugelrunden Bauch bekommen... das ist doch der Witz des Tages. Bei derart "logischen" Schlussfolgerungen werde ich doch etwas skeptisch.

Ja, es gibt eine hormonelle Fett-Umverteilung in der Menopause, wo sich Fett dann eher in der mittleren Region anlagert. Wenn Frau jedoch gar nicht soviel Fett besitzt und schlank ist, wird das weniger dramatisch, beobachte die älteren Frauen in Deinem Umfeld, wie viele siehst Du mit Kugelbauch? Siehste... Ich sehe jedoch einige kuglige Männer meine liebe Himmelblau.

Du hattest den harten Bauch wegen der unregelmäßigen Verdauung? Ja, ich kenn das auch, wenn ich woanders bin, öfter gibt's dann Durchmarsch, weil ich sonst auch anders esse, in der Normalküche werden doch ganz schön Kohlenhydrate verzehrt und das vertrag ich nicht mehr so gut.
Würde Dir Wasser und Leinsamen helfen? Das lässt sich gut mitführen...und ist ganz natürlich.
Nein, Himmelblau, die Schilddrüsenhormone produzieren eigentlich kein Östrogen, nicht dass ich wüsste... Aber durch andere Faktoren scheinen die beiden Hormone tatsächlich zusammenzuhängen. Ich habe gehört, dass z.B. Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch auch an ihre SD denken müssen...
Du meinst, wenn die Eierstöcke aus dem Hormonkreislauf draußen sind, würde es auch keinen Sinn machen, die SD-Hormone zu kontrollieren?
Aber doch, denn sie haben ganz eigene Aufgaben, sind für den Energiestoffwechsel und für viel mehr zuständig und wenn die Versorgung nicht gut läuft, dann geht's Dir richtig schlecht. Wie gesagt, ohne SD kannst du nicht leben, ohne Eierstöcke schon.

Trotzdem denke ich, dass wir auch ohne Eierstöcke Östrogen produzieren, in Fett-, Muskelgewebe und Nebennieren, nur halt nicht so viel. Und so richtig viel Östrogen braucht Frau ja, um fruchtbar zu sein und fruchtbar sind wir ja nicht mehr, also brauchen wir nicht so viel Östrogen, meinst Du das macht Sinn?
Davon sollst Du dich allerdings nicht vom Östrogen abhalten lassen, Himmelblau, Du hast noch viele Jahre bis zur Menopause, greife also zur Flasche, was denkst Du, würde Dein Arzt einen Luftsprung machen? Hormone für meine SD werde ich wohl immer nehmen müssen, und da es mir dann besser geht, ist es in Ordnung.

Mein Bauch, Himmelblau, ist viel flacher als früher. Wenn ich im Bett lag und meine Beckenknochen ertastete, dann wölbte sich dazwischen mein Bauch im Liegen beträchtlich. Und ich dachte, das kommt vom zunehmenden Alter, allerdings wunderte ich mich, dass er so hart war. Ein Stück dieser schönen Sorglosigkeit will ich mir doch erhalten....

Deswegen noch was cremiges, meine liebe Himmelblau, das finde ich auch schön entspannend. Du hast recht, in der Creme Universum habe ich - aufgrund meiner Hautnot - doch einiges reinverarbeitet. Z.B. einige Tropfen Squalan, Du kennst es sicher. Es macht Cremes sehr schön feucht und ist jetzt nicht mehr tierischen Ursprungs. Früher wurde es den Haifischen weggenommen, das geht ja gar nicht.
Außerdem zieht diese Creme herrlich gut ein, ob das wohl an den Liposomen liegt? Oder habe ich einfach ein günstiges Verhältnis der Faktoren erwischt? Du hättest Freude an meinen Ingredienzen, obwohl ich sie in Grenzen halte. Ist ja alles nicht so lange haltbar und ich fände es schade, wegzuwerfen.

Unsere Katzen bleiben daheim, wenn wir weg sind. Dann kommt ein Freund und versorgt sie. Und untereinander sind sie ja nicht alleine.
Ich bin etwas geradelt am WE. Wie schön - Internetshopping auf der Terrasse! Herrlich entspannend! Hast Du was Gutes erstanden? Bist Du begeistert von der Kiehl's-Serie?

Liebe Grüße an Dich von Darlene
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2008, 11:42
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene....

es war mir auch ein Rätsel...weshalb Frau in der Menopause auf einmal einen mozartkugelrunden haben sollte...ich glaube...diese Weisheit im gofeminin Forum gelesen zu haben....du hast wieder Recht Frau Darlene...die Fettumteilung verändert sich....leider sucht das Fett genau die goldene Mitte aus...also ich werde demnächst mein "Opfer" ganz genau begutäugen....hoffentlich stehen die kugligen Männern nicht im Weg
Oh liebe Darlene....du hast mir auf eine tolle Idee gebracht....ab jetzt nehme ich immer Leinsamen mit..sonst kriege ich wieder einen Kugelbauch .es ist leider so...dass wir aufgrund unserer Ernährungsumstellung anfang Probleme mit der normalen Kost kriegen...der Darm ist so blöd unflexibel und checkt überhaupt nicht...dass wir nicht zu Hause sind

Es stimmt Darlene....meine Schwester (43) versucht seit Jahren ein Kind zu kriegen...ihre Schildrüsenhormone war lt. Untersuchung nicht i.O. ...schließlich wurde festgestellt...dass sie einen Knoten und Unterfunktion hat....
Ne liebe Darlene....ich werde meine SD ungern untersuchen lassen...denn 4 Familienmitglieder haben entweder Knoten oder Unterfunktion...kannst du verstehen...dass ich nach einer harten erfolgreichen Krankheitsbewältigung nichts mehr von weiteren Diagnosen...auch wenn sie harmlos sind...wissen möchte? Außerdem kann ich keine Gewichtsschwankungen in den letzten 5 Jahren feststellen....so denke ich..mein Energiestoffwechsel ist ok?


Mensch Frau Darlene...wie hellsichtig du bist....genauso denke ich auch...fruchtbare Mädels brauchen mehr Östrogen als wir...also es reicht ein Hub Östrogen-Gel am Tag für mich....meine Frauenärztin hatte 2 Hubs angeordnet....bald habe ich meine Nachsorge....ich glaube meine Frauenärztin wird sehr erleichtert sein...wenn sie meine neue Entscheidung erfährt....es hat auch den Vorteil...dass ich weniger Blut "spenden" muss....weißt du Darlene...ich habe es so satt von den ganzen Blutuntersuchungen....manchmal laufe ich tagelang mit blauen Flecken rum
Aha Muskelgewebe produzieren auch Östrogen? Wie kann es sein Darlene?
Alle Bodybuilderinnen leiden an Östrogenmangel....du siehst ja auch...sie sind obenohne flach wie ein brett...oder liegt es daran...dass sie zum Muskelaufbau mit Testosteron mit dem Folgen einer Vermännlichung gedopt haben...wodurch das Östrogen künstlich gesenkt wird????

Wie schön Frau cremige Darlene....mit einer konsequenten Ernährungsumtellung hast du einen flacheren Bauch erreicht....übrigens mein Bauch ist wieder flach...Gott sei Dank!!!!...Es ist mir auch sehr wichtig...denn ich trage sehr gerne enge Sachen oder enge Rörenjeans...ich finde es nicht schön...wenn der Bauch hervor steht....wußtest du...dass ein flacher Bauch ein Sinnbild für Single also "ich bin noch zu haben" ist....wobei der breite Hintern für die Fruchtbarkeit steht....???

Juhuuuuu jetzt kommt was Cremiges....yeaahh Darlene Squalan kommt im Fischlebertran vor....aber als Phytosqualan wird in Kosmetikprodukten verwendet....viele pflanzlichen Ölen z.B. Olivenöl enthalten Squalan...kein Wunder wenn deine Creme so schön feucht ist und gut einzieht...es liegt am Kohlenwasserstoff....oder du hast ganz gut gerührt...einfach wunderbar !!!!
Ja cremige Darlene...ich benutze die ganze Kiehl's Serie...mit diesen Produkten habe ich das Gefühl...meine Haut etwas Natürliches zu geben...obwohl es nicht stimmt...meine Creme musst ja auch konserviert werden...sonst wird sie nach der Zeit gelblich

Du hast richtig Spaß am Radeln....dass strafft die Beine....leider besitze ich kein Fahrrad...Internetshopping besonders in den USA macht Spaß...vorallem wenn der Dollar so günstig ist....ich glaube zumindest ein Paar Schäppchen gemacht zu haben

Liebe Grüße an Dich von

himmelblau
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55