Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2003, 00:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli hallo frank
vielen lieben dank für eure beiträge. ich bin heute etwas down, denn ich hatte ein sehr langes gespräch mit meiner cousine väterlicherseits. sie erzählte mir das die menschen in unserem ort ( ich komme aus der nähe von frankfurt/main) sehr böse sachen über mich verbreiten. sie sagen das es normal sei wenn der vater 8 wochen später eine neue frau hat, denn ich habe ihn nicht bekocht oder gewaschen. das stimmt auch!
aber ich habe es bewusst nicht getan, denn mein vater steht mit beiden beinen voll im leben und kann selber kochen oder waschen. wäre er krank ist das kein thema für mich und ausserdem hat er immer gesagt das ich das nicht tun soll.
er kann einkaufen und kochen kann er auch, zumal er das alles auch tun musste als meine mama sehr krank war. ich versteh die welt nicht mehr...
mir wird wahrhaftig vorgeworfen eine schlechte tochter zu sein, weil ich mich nicht zu ihm und seiner neuen freundin setze und gute miene zum bösen spiel mache. das ich nicht unterstütze das er meine mama ihre ehre mit füssen tritt ist für mich ganz normal, aber anscheindend haben die leute ganz andere gedanken als ich.
leider habe ich ja keine namen erfahren, so das ich mich recht fertigen könnte aber das ist ja immer so... jetzt gehe ich schon so selten aus dem haus, und trotzdem komme ich nicht zur ruhe, was ist das nur ?
ich habe das haus überschrieben bekommen als meine mama noch lebte und zum dank kümmere ich mich nicht um meinen ach so trauernden vater, das waren ihre worte. ich bin fassungslos und hoffe das das alles bald ein ende hat. ich möchte so nicht weiterleben, und kann es auch nicht. es stört mich nicht das manche menschen so über mich denken, mich stört nur, das diese menschen sowas noch nie erlebt haben und nicht im geringsten wissen was eigentlich mit mir passiert.
siehst du liebe ulli, jetzt hatte ich mal einen tag spass im leben und schon wird mir wieder alles genommen...
ich möchte keinen spass mehr haben denn es sei mir nicht gegönnt.
warum mama hilfst du mir nicht mehr, du hast doch sonst immer eine lösung für ein problem gehabt.
ich bin kaputt und verbleibe mit lieben grüßen
eure tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du fehlst! Simone184 Forum für Hinterbliebene 30 05.09.2010 23:39
hab dich lieb... du fehlst mir so... Gedenkseite - Place of Memory 40 24.07.2008 10:04
Du fehlst...... Gedenkseite - Place of Memory 1 30.08.2004 13:04
Papa, Du fehlst mir so.... Gedenkseite - Place of Memory 16 28.05.2004 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55