Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2008, 11:26
verenchen verenchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 11
Standard AW: tumorimpfung?

@gela:
right, so ist es.. wir kämpfen )

weißt du, ich denk mir immer wieder.. man hört doch vergleichsweise gar nicht so selten von spontanheilungen, von plötzlichen verbesserungen des krankheitsverlaufes und von menschen, die schon aufgegeben wurden und es trotzdem schaffen.

alleine der thread von tuberk* hat mir gezeigt, dass es immer grund zur hoffnung gibt.. - verzweifeln braucht man an so einer diagnose nicht!

dass du mit den nerven am ende bist, kann ich gut verstehen.. ist es bei dir auch so, dass du ab und an resignierst und es dir vorkommt als beobachtest du das alles durch eine glaswand?

du kämpfst schon lange.. ich wünsche dir weiterhin viel viel kraft..!

@conny:
ja leider.. arg ist auch, dass es eine zufallsdiagnose war.. ihm flog beim trainieren eine hantelstange auf den bauch, daraufhin bekam er bauchschmerzen und ging zum arzt.. zurück kam er mit dieser diagnose. und just an dem tag, wo er den befund bekam... da wurde er gelb. also sofort ins spital, stent gesetzt, mit dem scheiss stent die bauchspeicheldrüse verletzt, die hat sich massiv entzunden, er musste wieder für 1 woche ins spital, durfte nichts essen und nichts trinken.. wurde also künstlich ernährt.. nahm 10 kg ab.. ( schön, dass er 105 kg hatte zum zeitpunkt der diagnose, so hat er puffer)
und zu diesem zeitpunkt woche später las ich (!!) im befund, dass er metastasen in der leber hat.

die ersten zwei wochen erlebten wir wie in trance.. das ging alles soooo schnell, ich war plötzlich allein in der wohnung, mit dieser diagnose meines mannes.. wir hatten uns gerade verlobt.
und er.. so tapfer und so toll positiv.. das gibt mir auch sehr viel, denn wir zweifeln keine sekunde daran, dass wir das hinkriegen.

danke conny - für den link, den hab ich mir gleich ausgedruckt und werd ihn meinem schatzi abends vor die nase halten, bei deinem mann hilfts ja auch gut, oder?

liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2008, 12:17
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: tumorimpfung?

Hallo Verenchen und Gela,

auch ich möchte nochmal was zur Klarstellung schreiben.
Es ging ja um die begleitende Misteltherapie während der Chemo. Da sollte sie unterstützend wirken. Heilen kann sie meines Erachtens wohl nicht.

Was meinen Mann anbelangt - da müsstet ihr in dem Thread "Rezidiv und nun" lesen. Er bekommt - wie er bereits geschrieben hat - schon seit über einem Jahr keine Chemo mehr, weil er sie nicht mehr vertragen hat (auch nicht mit Mistel). Sein Befinden ist im Allgemeinen ganz grob gesagt nicht so besonders. Aber Mistel spritzt er sich nach wie vor. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er schon seit Ewigkeiten sich keine Erkältung zugezogen hat, wer weiß. Nach meinem bzw. unserem Dafürhalten ist die Misteltherapie eine gute Sache. Inwieweit sie bei jedem Einzelnen anschlägt oder nicht, könnt ihr nur ausprobieren.

Alles Gute euch und euren Männern.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2008, 17:02
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: tumorimpfung?

hallo verenchen hallo conny,

jawoll ihr beiden, ich weiss wie ihr euch fühlt, manchmal möchte man weglaufen, verzweifelt schier, und das gemeine an dieser krankheit ist, wie du sagst verenchen, dass sie nur durch zufall entdeckt wird , wa<r bei meinbem mann auch so, und ja wir kämpfen, bezw ich kämpfe für ihn egal was kommt ich gebe nicht auf, conny, hauptsache ist doch dein mann ist noch bei dir, und bleibt es auch hoffentlich noch ssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrr lange, naja wenn ich ehrlich bin meinen mann haben die ärzte aufgegeben, aber ich will das nicht glauben, ich KÄMPFE , bitte macht das auch so, und ja conny und verenchen manchmal hasse ich die ganze welt und komme mir vor als liefe ich gegen eine glaswand , batsch ran und wieder zurückgeschnellt, und nun auf in den kampf wieder ihr lieben

naja heilung?? schön wärs ist aber nicht .. ich wäre schon mit einer stagnation zufrieden, dass der scheiss krebs nimmer weiterwächst


bussi euere gela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55