Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2003, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es ist lange her..aber nicht lange genug

Liebe Claudia,

auch wenn viele Dinge länger zurückliegen, werden sie immer ein hier und heute für Dich bleiben, denn sie sind ja ein Teil von Dir, es ist ein Abschnitt aus Deiner Lebensgeschichte.
Auch Deine Angst daran zu erkranken kann ich verstehen, ich komme aus Krebsfamilien (beidseitig). Ich habe das Loslassen lernen müssen.
Nicht nur das Loslassen meiner Lieben, auch das Loslassen meiner Angst. Obwohl ich weiß, dass ich Hochrisiko bin, mein Körper konstant Tumore und Polypen produziert, welche nicht da rein gehören. Wenn auch die Angst im Nacken sitzt, wenn so ein Ding auftaucht, weiß ich aber auch, dass ich mir dadurch nie die schönen Dinge im Leben nehmen lasse. Dass ich meinen Weg solange gehe, jeden Tag genießen, mich an vielen Dingen erfreuen werde.
Meine Vorsorge ist extrem engmaschig, nimmt mir aber nicht die Luft zum Atmen.
Und durch mein Stöbern im KK, meine Freundin und Cosuine sind nun betroffen, habe ich wunderbare Freundschaften geschlossen. Diese Freundschaften geben mir immer wieder den Schubs nach oben, wenn ich einmal nach dem Felsvorsprung zum Festhalten suche.

Komm wieder vorbei, erzähle von Deinen Gedanken und Gefühlen.

liebe Grüße,
Jutta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55