Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2008, 20:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Guten Abend Mama!
Heute kam Helga um 10 Uhr vorbei und ist eine kurze Runde mit Rico gegangen und anschließend habe ich ihr im Katalog gezeigt wie ich mir mein zukünftiges Schlafzimmer vorstellen werde. Dann hat sich auch endlich mal wieder Ute bei mir gemeldet, die wollten heute nachmittag zu mir kommen aber da mußte ich ihnen absagen. Ich bin dann gegen 14 Uhr zu Nicole gefahren und da oben bin ich dann mit Rico eine Runde spazieren gegangen. Gegen 15 Uhr kam Patrick mit den Kindern und dann war Nicoles Wohnzimmer zu klein. Ich bin dann gegen 17.30 Uhr nach hause gefahren. Rico liegt jetzt in seinem Körbchen und bewegt sich nicht mehr denn soviel trubel ist er ja auch nicht gewöhnt. Soviel von mir für heute, morgen geht wieder eine neue Arbeitswoche los und ich bin gespannt was die Mädels wieder drauf haben.
Eine gute Nacht und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2008, 20:47
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war wieder so ein berühmter Montag. Morgens um 7.15 wäre man froh gewesen es wäre schon wieder Freitag. Nadja hat sich bis Ende des Monats krank gemeldet und wird dann einen Auflösungsvertrag machen. Ich weiß wirklich nicht was die Mädels so im Kopf haben, bei kleinsten Kleinigkeit stecken sie den Kopf in den Sand und werfen das Handtuch. Sonst ist nicht viel passiert was ich noch berichten müsste. Ich dich ganz feste und denke an dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2008, 20:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hatte ich böse Schwierigkeiten mit dem Aufstehen obwohl ich gestern früh geschlafen habe. Heute Nacht habe ich aber schlecht geschlafen ich weiß auch nicht warum. Es macht mir nicht viel aus aber Rico bräuchte mittags doch einen Spaziergang. Na ja ab März will ja Kerstin kommen und dann mit Rico gehen. Sonst ist heute nicht gewesen. Ich melde mich morgen wieder. Bis dann

Ingrid

Geändert von Stephani (29.12.2008 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2008, 22:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mich nur ganz kurz. Christian war bis eben hier und ich bin sehr müde. Es ist auch nichts besonderes passiert. Rico gewöhnt sich so ganz allmählich daran das er den ganzen Tag alleine ist. Gut Mittags bin ich zwar 40 Min. zuhause und gehe auch kurz mit ihm. So ich wollte dir noch sagen das ich dich sehr vermisse und trotzdem weiß ich das es dir bestimmt jetzt besser geht.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.02.2008, 20:58
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Jetzt habe ich die Woche auch bald geschafft. Helga war heute Nachmittag nur kurz hier und Rico konnte nicht verstehen das sie nicht mit ihm Spazieren geht. Sonst ist heute nichts passiert. Auf der Arbeit ist es im Moment auch total langweilig und heute hatte ich nichts anderes zutun und habe ausgerechnet wieviele Tage ich noch noch bis zum 31. Oktober habe. Sonst weiß ich heute wieder nichts zu schreiben. Ich wünsch euch einen schönen Abend.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.02.2008, 22:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es ist jetzt Freitagabend und wir haben endlich Wochenende. Bin heute Mittag mit Conny am Moselbogen gewesen. Als ich wiederkam habe ich mich gemütlich auf die Couch gesetzt und gegen 17 Uhr bin ich wirklich eingeschlafen. Ich habe so tief und fest geschlafen das ich garnicht wußte wie Petra angerufen hat wo ich war. Morgen werde ich mal versuchen den Schrank im Schlafzimmer zu leeren da ich ja im April das Zimmer renovieren will.
So mehr war heute nicht und ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Liebe Grüße und tausend küsse

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.02.2008, 22:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist Samstag und ich wurde heute morgen beim Frühstück wieder geschockt. Ich habe die Zeitung und die Post aus dem Briefkasten genommen. Da war ein Brief von Paul Jungblut (der Bruder von Günter). Er wollte mir mitteilen das sein Bruder am 05.02. tödlich verunglückt ist. Ich war so geschockt und habe dann mit Helga telefoniert. Günter hat doch deine ganzen Unterlagen mitgenommen wegen der Erbangelegenheit. Ich habe dann mit dem Paul telefoniert und er hat mir versprochen nach den Unterlagen zu schauen und sich dann mit mir in Verbindung setzen. Sonst war es wirklich ein schöner Tag die Sonne war da und wir hatten 14°. Ich war mit Conny und Petra in den Weinbergen spazieren. Anschließend habe ich zuhause noch Kuchen für morgen gebacken, denn Fam. Rittel will morgen kommen. So jetzt sitze ich hier und schaue Fußball (deine Lieblingssendung). Heute Abend werde ich DVD gucken den es ist sonst nichts vernünftiges im Fernsehen. So jetzt wünsche ich eine angenehme Nacht und bis morgen.

Ingird
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55