Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.09.2007, 22:48
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Abend meine liebes Chemowunder,

Du bist in Allem etwas besonderes, nicht nur für Deinen Arzt!!! Du hast für alle Neuankömmlinge immer ein liebes Wort über und hast mich damals auch so lieb begrüßt und baust mich immer wieder auf!!! Was würde ich nur ohne Dich machen??? Du bist toll und hast das Herz am rechten Fleck und dazu bist Du noch von einer Stärke gesegnet, die bei mir irgendwie noch im Nirwana rumsaust. So und jetzt klopf Dir mal auf die Schulter!!!!

Du bist sooo süß! Den Antrag, den Du mir verlinkt hast, ist genau der, den ich Dir geschickt habe und der bei meiner mum abgelehnt wurde . Der Onko weigert sich, den Wisch zu unterschreiben !

Hatte heute ein äusserts belustigendes Gespräch mit meinem Ex. Der denkt echt ich bin total blöd! Er fährt ja jetzt mit seiner Family in den Urlaub und wollte dann heute mit Marius essen gehen, als Entschädigung dafür, dass sie ihn nicht mitnehmen "wollten", weil er ja schon erwachsenen Preie zahlen muß und das in den Ferien zu teuer ist. Muss noch anmerken, das seine Frau unbedingt in ein bestimmtes "teures" Hotel wollte!!! Also bei einem Stern weniger, hätte Marius locker mitfliegen können... aber jedem das Seine . Na ja und da saß er dann hier mit seinem Gönnergesicht und meinte so er würde mir dann jetzt 250 Euro jeden Monat überweisen und wir hätte uns ja nie gestritten und das könnten wir doch jetzt auch in Frieden ohne Anwalt regeln. Ich mich erstmal ganz blöd gestellt. Hab ihm dann treudoof (gewollt) erzählz, dass ich am 21. ein Beratungsgespräch beim Jugendamt habe und die eine Geburtsurkunde, Scheidungsurteil und seine letzten 12 Gehaltsabrechnungen haben wollten. Ihm fiel alles aus dem Gesicht und er meinte, das er sich da ja nicht weigern könnte aber das man das ja auch alles ohne Behörden in Frieden klären könnte. Er ist Dachdeckermeister und Geschäftsführer und seine Frau arbeitet drei Tage halbtags in einer Zahnarztpraxis und ich weiß, der Mindestsatz beläuft sich auf 288 Euro. Das kann ja nicht angehen. Dem geht jetzt bestimmt der A.... . Hat sixh jahrelang vor jeglichen Zahlungen gedrückt, jetzt nehm ich das, was dem Jungen zusteht!

Hoffe, der Termin war für Deinen Mann heute erfreulicher!!! Und ich hoffe natürlich auch, das Du Deinen Restzoo noch unterbekommst!!!!

Ich denk an Dich,
Silke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55