Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 05.07.2007, 09:50
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Hilfe es geht alles zu schnell

Hallo Manuela!

Ich habe gestern schon Deine Zeilen gelesen. Leider ließen mich gerade als ich Dir schreiben wollte meine beiden Kids mich nicht.
Das ist ja sehr schlimm für Dich, was Du gerade da erlebst. Ich habe 2005 die Diagnose AML M3 bekommen und habe das wohl Schlimmste jetzt überstanden. Meine Erhaltungstherapie dauert noch an. Mir geht es aber wieder gut und ich lebe mit meinen beiden Mädchen (5J.13J.) alleine. Ich habe am Anfang gedacht, wie soll das alles weitergehen? Wie soll ich das schaffen? Richtig realisiert habe ich meine Krankheit am Anfang noch gar nicht richtig. Während meiner Behandlung im KH habe ich auch nicht die Unterstützung meines Noch-Mannes erhalten. Er hat mir leider noch mehr Sorgen bereitet, die ich überhaupt nicht gebrauchen konnte. Deshalb habe ich mich auch nach den ersten Chemos entschlossen einen Schlußstrich zu ziehen und bin letztes Jahr mit den beiden Mädchen umgezogen. Auch wenn ich nicht wußte wie ich alleine mit meiner Therapie es schaffen sollte. Ich habe großes Glück gehabt und bin weiterhin in Vollremission. Jetzt wohne ich wieder in der Nähe meiner Familie (Eltern, Schwester...). Psychisch so wie auch körperlich habe ich es erstmal geschafft. Es war ein langer Weg.
Ich schreibe Dir dies um Dir ein wenig Mut zu machen für Eure Zukunft. Es ist immer leicht gesagt: Du mußt Kraft haben und Zuversicht um Deinem Partner beizustehen. Aber es in die Tat umzusetzen ist weitaus schwieriger.
Wie ich aus Deinem Beitrag lesen konnte, bist Du ja selbst betroffen? Dann ist es ja besonders schwer sich damit auseinander zu setzen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann und auch Eurer Familie alles Gute und wenn Du magst können wir ja in Kontakt bleiben. Ich drück Euch die Daumen, das alles so verläuft wie ihr es Euch wünscht.


lg Daggi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55