Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2007, 17:07
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wir sind stärker!

Hallo Lea!

Jetzt hast Du schon wieder fast eine Woche rum in der Uniklinik, und ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast!

Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir weiterhin die Daumen!!!

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2007, 18:29
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey ihr Lieben,

bin wieder zurück!!

Sie haben mich letzte Woche Freitag operiert und den letzten Tumor entfernt...... Jetzt bin ich wieder tumorfrei! Ein großartiges Gefühl !!!!

Ich bin zwar noch ziemlich geschafft, aber glücklich....

Werde gleich wieder ins Bett schlurfen....

Danke......für deine lieben Grüße Marion.

Bis bald Lea
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2007, 19:19
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Lea,

ich freu mich, dass Du wieder zurück bist, und Du die OP soweit wohl gut überstanden hast!!!

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Mach bitte weiter so, und erhol Dich gut!

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2007, 13:54
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey ihr Lieben ,

mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so geschafft ....

Also Marion....du hattest mir ja schon etwas über dich geschrieben....ich denke, jetzt bin ich mal dran.

Ich bin die Lea 26 Jahre alt und komme aus Kassel.
Mit 22 bin ich unfreiwillig in diesen "Club" eingestiegen.
Seitdem habe ich einiges machen müssen.....das wäre jetzt zu lang, um alles zu erzählen.....Ich geb dir einfach die Kurzfassung...letzte Woche war meine neunte OP. Davor habe ich insgesamt 20 Monate Chemo gemacht, genauso wie ein halbes Jahr Bestrahlung.
Bis vor zwei Jahren hatte ich noch über achtzehn Tumore im Bauch, von denen jetzt der letzte entfernt wurde.
In einem Monat mache ich noch meine letzte Chemo.....um den Rest von Mr. K zu töten und dann hoffe ich, dass er endlich geschlagen ist!
Eigentlich studiere ich Sonderschullehramt hier in Kassel. Das musste ich aber im 2. Semester abbrechen, weil ich krank geworden bin.

Normalerweise stecke ich seit etwas über zehn Jahren in einer glücklichen Beziehung.....die ist aber vor zwei Monaten zerbrochen. Mein Freund hat sich von mir getrennt.....weil er nicht mehr mit Mr. K klar kam.
Nicht jeder kann so etwas aushalten.....deshalb bin ich ihm nicht böse....nur sehr enttäuscht. Ich möchte aber nicht, dass er an den Ängste um mich zerbricht, also ist es für mich auch ok, wenn er sagt er liebt mich, aber kann nicht mehr.
Wir haben uns seit zwei Monaten nicht mehr gesprochen.
Er ist ziemlich überhastet geflüchtet....

Trotzdem gehts mir eigentlich ganz gut.....mein Arzt hat mir jetzt gesagt, dass wir noch nie so nah dran waren, dass ich endlich endgültig gesund bin!!! Und das ist schon ein tolles Gefühl

Ich hätte es nur vielleicht gerne mit meinem Freund zusammen erlebt.

Heute Abend gehe ich auf ein Konzert von Joy Denalane und freue mich riesig drauf!

Bis bald.
Lea
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2007, 10:49
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Lea!

Du bist 10 Jahre jünger als ich, und hast dennoch schon so viel durchstehen und erleben müssen .
Es tut mir leid für Dich, dass Dein Freund Dich nach so vielen Jahren verlassen hat! Schade, dass seine Kraft nicht mehr reichte, wo Du doch jetzt die Chance hast Mr. K endlich los zu sein.
Auch wenn Du es nicht gerne hören magst...., Du bist selbst sehr stark, ich habe großen Respekt vor Dir, und schätze Deine Einstellung! Nicht viele Menschen, würden dieses Verständnis aufbringen.

Ich hoffe, dass Du dieses Konzert richtig genießen und jede Menge Spaß hattest?! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du alles von Mr. K losgeworden bist!

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2007, 19:12
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Marion ,

das Konzert war so super!!!! Der beste Abend seit langem!!

Es hat richtig gut getan....mal wieder ein bisschen abschalten zu können.....mit Musik kann ich das immer am besten und, wenn sie auch noch live gesungen wird....umso besser

Vielleicht fühst du dich von mir ja inspiriert und gönnst dir auch mal wieder was schönes!

Liebe Grüße
Lea
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.06.2007, 19:57
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Lea!

Ich freue mich (wirklich!!!) für Dich, dass Du so einen tollen abend gehabt hast.

Mag sein, dass Du es im Moment nicht ganz nachvollziehen kannst, warum ich mich für jemanden freuen kann, den ich persönlich gar nicht kenne, aber vielleicht hiernach.....

Mich haben die letzten 10 Tage fast nur noch "runtergezogen".
Vielleicht hast Du an anderer Stelle dieses Forums auch schon gelesen, dass meine Freundin am 15. gestorben ist(?). Hinzu kamen dann noch der 19. Todestag meines Freundes, der eigentlich 38. Geburtstag meiner damals besten Freundin, und schließlich die Beerdigung von Nicole.
Von daher bin ich über solch positive Nachrichten immer sehr froh, und bin auch vom Typ her jemand, der sich mit anderen freuen kann.

Im Moment geistern leider viel zu viele negative und wirre Gedanken in meinem Kopf rum, wo ich selbst erstmal wieder zu dem Punkt kommen muss:
"Du kannst es nicht ändern; Dir bleibt nur es zu akzeptieren; und es ist wie es ist".

Liebe Grüsse
Marion

P.S.: Hab mir im Oktober das Gotthard-Konzert vorgenommen
Entweder in Bremen oder Köln, mal sehn...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55