Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2007, 19:12
Franziska1 Franziska1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole, danke für Deine lieben Worte. Jetzt ist mein Mann fast schon 14 Tage tot und mir ist als sei er gestern gestorben. Heute ist wieder so ein Tag. Als ich im Autoradio Musik von früher hörte, Barry White usw. habe ich wieder sofort losgeheult, das war unsere Musik. Wirst Du vielleicht nicht mehr so kennen. Es kommen dann wieder alle Erinnerungen hoch. Ich werde morgen wieder arbeiten vielleicht lenkt mich das ein bißchen ab. Aber wenn man dann abends wieder in das leere Haus kommt.....
Jeder sagt da musst Du alleine durch ( diese Phrasen wirst Du wahrscheinlich auch kennen) kann aber nur der verstehen der sie selbst durchgemacht hat.
Liebe Grüsse Franziska
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2007, 20:47
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Franziska!
Kann dich so gut verstehen das du nicht alleine damit vertig wirst.
Es iat ja auch erst 14 Tage her bei mir ist es jetzt knapp fünf Wochen her.
Meine Familie und ich gehen 2 bis 3 mal in der Woche zum Grab.Es tut zwar weh aber sie ist uns ganz nah.Steht deine Familie auch so hinter dir?
Das hilft wenn man auch mit der Familie darüber sprechen kann.
Leute die dumme Komentare abgeben gibt es immer.Mir hilft es auch hier zu schreiben Hoffe das es dir auch so geht.
Liebe Grüße Nicole
P.S. Meine Ma wurde jetzt sagen höre nur auf dein Gefühl das wird dich lenken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.2007, 09:29
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma!
Bist jetzt schon fast 6 Wochen Tod ,ich kann es immer noch nicht verstehen dass es so schnell bei dir ging.
Wenn ich so zurück denke wollte oder konnte ich es nicht sehen wie schlecht es dir ging.
Habe immer nur die Tage gesehen wo es dir ein bissen besser ging wo du mit mir auf den Balkon gesessen hast.
Bin aber froh darüber das du bis 2 Tage vor deinen Tod Marvin gesehen hast hab ihn dir nie entzogen immer wenn du ihn sehen wolltest hab ich dir den Wunsch erfüllt.
Ach Ma du fehlst mir sooo unendlich ich liebe dich .
Wir versuchen so weiter zu leben wie du es gewolt hättest aber es fällt uns schwer.
Heute besuche ich dich wieder am Grab,Marvin bringt dir wieder Blumen mit.
Weiss dass du immer bei mir bist,es tut weh aber du musst nicht mehr leiden.
Ma das Leben wird nie wieder so sein wie wo du noch da warst,egal was wir machen wir sagen uns immer es ist schon gewesen aber mit dir hat alles viel mehr spass gemacht.
In liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2007, 07:23
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Gerstern war ein ganz schwerer Tag für uns.
Vater hatte einen Tiefpunkt wollte morgens schon nicht am Telefon mit mir sprechen,später bei dir am Grab hat er sehr viel geweint.
Wir Mädels haben ihn probiert zu trösten aber dein verlust ist viel zu groß,das ihn einer ausfüllen konnte.
Es kann uns sowieso niemand so liebevoll trösten wie du es getan hast.
Vater war nur zum grillen bei mir,danach ist er wieder nach Hause gefahren.
Habe mir dann auch um ihn sorgen gemacht.
Weiss ja das du vom oben im Himmel auf uns auf passt.
Es ist aber kein trost für uns,du fehlst uns hier auf Erden.
Ach Ma hatte dir gerne noch soviel gesagt und mit dir unternommen.
Aber leider kannst du uns keine Antwort und keinen guten Rat mehr geben,
die wir so geschätzt haben.
Denke viel darüber nach was du ihn manchen Situation gemacht hättest.
Fühle mich soo unendlich leer,keine konnte die Leere so fühlen wie du.
Bin sehr traurig aber kann nicht weinen um dich,möchte es aber kann es nicht.
Du bist so tief mit mir verbunden dass ich gar nicht glauben kann dass du Tod bist.Im Gedanken spreche ich jeden Tag mit dir.
War immer für dich da aber habe das Gefühl ich hatte mehr für dich tun können.Wollte immer nur dein besttes.Wir sind durch dick und dünn gegegangen obwohl andere meinten das ich mein eigenes Leben habe.
Du bist ein ganz großes Teil meines Lebens und wirst es immer sein.
Habe das Gefühl bin zu hart,will keinen meine Tränen zeigen.
Will allen helfen die um dich trauern.Nur ich komm dabei zukurz. Das habe ich wohl von dir,du hast auch erst an alle anderen gedacht.Erst kamen wir Kinder,
dann dein Mann und andere die dir am Herzen lagen und irgentwann kams du.
Hast dir nur sorgen um andere gemacht wenn du mal schlecht dran warst war alles nicht so schlimm.
Um Vater hatten wir immer nur Angst weil der ja schon die Beipässe hinter sich hatte.Wir haben nie gedacht das etwas mit dir nicht stimmt oder das du so schwer krank warst.War doch alles vorher in Ordnung,oder hast du uns nicht alles gesagt weil du uns nicht zu last fallen wolltest.
Du warst und wirst mir nie eine last sein,in meinen Herzen lebst du weiter.
In liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.05.2007, 20:12
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe MA!
War heute bei dir am Grab,es ist ein ganz blödes Gefühl wenn ich da vor dir steh.
Kann es immer noch nicht glauben dass du da unter der Erde liegst.
Du warst doch noch viel zu jung um zusterben,aber leider haben wir da keinen Einfluss drauf.
Ich weiss da wo du jetzt bist brauchst du nicht mehr leiden und hast keine schmerzen mehr.Jetzt tut es mir nur weh.
Du kannst alles sehen was wir anstellen und lachst mit Sicherheit
den du warst nie ein trauriger Mensch.
Dein lachen hat uns alle angesteckt,wäre schön wenn ich nochmal dein Lachen hören könnte.
Ich vermisse dich total,du fehlst mir von Tag zuTag mehr.
Niemand kann dich je ersetzen, die liebe die du uns gegeben hast und unsere Traüme erfüllt hast.Hast immer auf uns aufgepasst und uns unsere Fehler verziehn.
Habe dich so liebevoll in Erinnerung dass es mir ganz warm ums Herz wird.
Du bist immer in meinen Herzen,ob ich lache oder weine.Ich kan dir jetzt nur noch im Gedanken einen Kuss geben und dich umarmen,das tut so weh.
Habe ja mit dir sehr viel Zeit verbracht,wir waren ja jeden Tag zusammen.
Dass fehlt mir.Werde nie die letzten Wochen vergessen,du hast soviel abgenommen sahst so schlecht aus.Wollte dass alles nicht war haben,habe immer gehofft das du den sch..... Krebs besiegst.
Alle haben gesehen dass du so sehr abgebaut hast,ich wollte es nicht sehen.
Es war für mich ein Schock,alle haben damit gerechnet.
Habe nie geglaubt das du so schnell von mir gehst.
Ich liebe dich Nicole
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2007, 21:08
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
haben heute dein Grab fertig gemacht.
Als wir fertig waren haben wir Vater abgeholt,er hatte das Erstemal seid dem du Tod bist ein lächeln auf den Gesicht.
Das hat uns allen gut getan.
Vater hat sich bei uns allen bedankt.Frage mich nur wofür haben es doch gerne gemacht.
Auch wenn wir dir das Grab schön machen,es wäre mir lieber Ich könnte dir die Blumen schenken.
Ma du fehlst uns so sehr aber nicht's bringt dich wieder zurück.
Wir haben uns zwar heute gefreut aber jetzt kommt die Traurigkeit wieder.
Ich kann zwar nicht weinen fühle mich aber total mies.
In liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.05.2007, 20:35
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma,
Habe mich heute mit Vater und Ela in der Stadt getroffen,haben für Vater eine Jacke gesucht haben aber keine gefunden.
Mittags sind wir wieder nach Hause gefahren ,dann kam Kerstin mit Stella.
Dann sind wir zusammen einkaufen gefahren und waren glücklicher weise um 17:00 zu Hause.
Kerstin wollte anfürsich mit vater zum Grab,aber wir haben es doch nicht geschafft.
Hatte das Gefühl dass Vater darüber sehr trauriig war.
War heute mit udo bei dir am Grab und habe die Blumen gegossen.
Habe richtig gespürte wie schwer es ihn fällt,aber keinen von uns fällt es leícht dass Du nicht mehr da bist.
habe mich langsam in der neuen Wohnung eigelebt nur mir tut es weh dass du die Wohnung nicht einmal gesehen hast.
In liebe Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55