Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 21.02.2007, 18:09
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: wir zu sensibel oder andere zu unsensibel

Hallo Nicole,
es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als die Ohren auf Durchzug zu stellen. Es gibt nun mal reichlich Menschen, die den Charme einer Klobürste haben.
Wie Petra, so meine auch ich das man das dumme Geschwafel vom Briefträger einfach ignorieren soll. Der Mann wird nicht wissen, dass du so krank bist und manche schwätzen einfach Sch.....nur damit sie was gesagt haben.

Anders sieht es bei deinem Nachbarn aus. Bei solchen Reden ist bei mir auch Schluss mit lustig. Man soll ja eigentlich niemandem etwas Böses wünschen, aber diesem Kerl wünsche ich die Krätze an den Hals und an jeden Finger 10 Geschwüre, damit er sich nicht kratzen kann.

Ich denke auch, dass man durch die Krebserkrankung sensibler ist, als gesunde Menschen. Aber wir werden solche Menschen nicht ändern.
Versuche über den Dingen zu stehen, was anderes bleibt dir nicht übrig. Man macht sich kaputt, wenn man bei jeder fiesen Äußerung in Depressionen verfällt.

Liebe Grüße
Siggi
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55