Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Positive Erfahrungen und Gedanken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.12.2006, 02:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Daumen hoch AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

EIN LICHT ZUM 2. ADVENT

mit dem Gedanken, daß ich hier jedem gute Besserung wünsche, dem es derzeit nicht so gut geht!
Dazu zählen im Besonderen:
Christine: Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ich hoffe, Du bekommst am Montag endlich einen positiven Bescheid, damit es Dir recht bald wieder besser geht.

Artwolf - Gerhard: Auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß es Dir recht bald wieder besser geht, Du fehlst uns hier im Forum, eine Vermißtenanzeige schalte ich später!

Flips - Moni: Das Leben zu leben ist eine Sache, doch das Leben so richtig zu leben, fällt manchmal ein wenig schwer!
Ich wünsche Dir eine gewiße Leichtigkeit, damit die schwere des Lebens für Dich zu einer Leichtigkeit des Seins führt
Eine Kerze brennt, nur für Dich

achimmaryweyhe: Dir - Euch wünsche ich einen wunderbaren 2. Advent, morgen werden die Kerzen brennen, die Verbundenheit kennt keine genaue Diagnose, für jeden wird diese Verbindung etwas besonderes darstellen, danke das ihr - Du so aktiv daran teil nimmst.

Bellinda: So nah und doch so fern! So stark und voll von Energie! Dir möchte ich einfach einmal wieder danken, danke für jedes tröstende Wort, dafür das es Dich gibt!
Dir wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit, ich hoffe, Du hast bereits ein paar Spekulatius gemacht( oder anderes ) es bringt den Zauber von der Weihnachtszeit noch etwas näher

Lucie und Noddie: Gipfelstürmerinnen!
Bei so viel Licht im Herzen, bei soviel Kraft und Energie kann ich Euch hier an dieser Stelle das gleiche wünschen, was ich bereits zuvor getan habe: Gratulation, ruht Euch von den Strapazen aus und genießt die Vorweihnachtszeit ausgiebig. Ganz sicher könnt ihr jetzt dem Ganzen gelassener entgegen sehen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß ihr durch das Erlebte noch stärker geworden seid
gif4.gif
Magdalena und Nicole:
ihr habt euch auch hier auf dieser Seite eingefunden, was sehr schön ist! Auch euch Beiden möchte ich gute Besserung wünschen, eine schöne Adventszeit und vielleicht denkt auch ihr morgen an das Licht, es wird auch uns - euch verbinden

Aus einem himmlischen Club wünscht Euch Allen alles Gute

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2006, 10:22
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***



Ein Licht geht um die Welt.
Möge die Flamme hell leuchten, an Gedenken für alle die, die uns vorausgegangen sind.
Für diejenigen, die in Dunkelheit leben.
Für alle, die noch an Wunder glauben.
Die Kraft, Zuversicht und Wärme brauchen.
Die Schmerzen ertragen.
Für Menschen, die trotz der eigenen Sorgen, Andere nicht vergessen.
Um Verbundenheit zu zeigen.
Ein Zeichen -
wir sind nicht allein.



Hoffnung

Flips
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.12.2006, 21:57
achimmaryweyhe achimmaryweyhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Weyhe / Niedersachsen
Beiträge: 169
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

@ struwwelpeter:
dir danke ich für die eröffnung dieses threades, deine einfühlsamen worte und deinen trost, den du denjenigen gibst, die ihn nötig haben.

@ bellinda:
dir danke ich dafür, dass du mit deiner lebensenergie anderen mut machst und dass du marion als betroffene und mir als angehörigem den 2. sonntag im dezember nahe gebracht hast.

@ all:
euch anderen möchte ich sagen, ich fühle mich hier als angehöriger sehr wohl, kann sorgen und nöte loswerden, ratschläge erhalten und habe schon echte freunde gefunden.

danke

achim
__________________
Reg' Dich erst auf, wenn's soweit ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.12.2006, 22:13
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte so eine schöne lange Antwort geschrieben, aber irgendwo ist sie im Universum verlorengegangen. ...

Lieber Achim,
ich freu mich, dass du dich hier bei uns eingefunden hast - besonders schön fand ich es gestern, dass du auch im Namen von Marion geschrieben hast!

Meine heutige Beschäftigung war auf den ersten Blick wenig adventlich. Ich habe den Tag mit einem Seminar für klassische Homöopathie verbracht.
Es war ein schöner Tag für mich - und vor allem, es war nicht einmal anstrengend.
Es war sozusagen mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich. Ich muss mir solche Dinge in meiner derzeitigen Lage wirklich vom Mund absparen und sowieso schon auf vieles verzichten, was für andere Menschen selbstverständlich ist.
Einerseits war ich so in die Thematik vertieft, dass ich den ganzen Tag für keine anderen Gedanken Platz hatte. Dennoch fühlte ich mich gleichzeitg mit euch hier verbunden, einfach aus dem Gefühl heraus, auf diesem Weg etwas zu lernen, mit dem ich irgenwann und hoffentlich noch in diesem Leben einmal wirklich anderen Menschen helfen und unterstützen kann. Gleichzeitig verbunden in einer Gruppe von Menschen (die ich vorher auch nicht gekannt hatte) mit dem gemeinsamen Ziel helfen und heilen lernen zu wollen.
Seit meiner Diagnose im November 03 ist dies die erste Adventszeit, die ich nicht in Schock und Schmerz oder lähmender Depression verbringe.
Daran habt auch ihr alle hier einen großen Anteil!!!

Ich wünsche mir, so wie der Mut und die Zuversicht in mir langsam wieder keimen und wachsen, und ab und zu sogar wieder ein Quentchen Lebensfreude hervorlugt, dies hier weitergeben zu können und euch damit anzustecken!!!!

Danke jedem einzelnen Engel auf meinem Weg!!!

Eure Bellinda

STRUWWELCHEN
ICH HABE DEINEN LETZTEN BEFINDENSBERICHT GELESEN - ES TUT EINFACH NUR WEH - SO HILFLOS ZUSEHEN ZU MÜSSEN AUS DER FERNE - doch ich blicke in meine brenndende Kerze und sende dir mit ihrer Flamme ganz ganz viel Energie und Wärme. Und einen Güterzug voll Kraftpakete (die du aber bitte nicht für Umzugsaktivitäten, sondern zur Stärkung deines Körpers einsetzt!!!)
Von Herzen
ganz viel Liebe
von
Jutta
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.12.2006, 22:33
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***





Ein kleines Dankeschön
an alle Engel
und ein herzliches Willkommen an alle
"Neu-zugeflogene".

Alles Liebe

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2006, 00:44
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***





Struwwelchen-Ina

hier is a nun, Dein persönlicher "Bodyguard".

Alles erdenklich Liebe
Moni

__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2006, 01:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Daumen hoch AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Manchmal ist das Glück wie ein Schmetterling, er kommt daher und fliegt dahin:

Liebe Moni, ich danke Dir für diesen Bodygard, werde heute daran denken! Ein guter Begleiter ist mir stets Willkommen!


Ich habe doch so unendlich viele nette Begleiter, sie stehen doch regelmäßig da und sind bereit, mich aufzurichten und zu motivieren! Allerdings, ein Bodygard ist schon etwas ganz besonderes!
An dieser Stelle möchte ich Dir meine liebe Moni doch einmal ein ganz besonders dickes DANKE senden! Du stehst auch immer "Gewehr bei Fuß"! Da wo wichtige Ereignisse - Entscheidungen und dergleichen anstehen, da bist auch Du und fängst es ab - hast stets die richtigen Worte!


Hier für Dich ein Regenbogen, etwas Licht für eine gute - bessere Zeit.

Alles liebe für Dich knuddelige Grüße
1801192.gif
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00009914.gif (10,4 KB, 111x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55