Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2006, 13:42
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr!

Am Montag ist er also mein großer Tag (wenn die Uni mir nicht absagt)...
Er rückt immer näher und meine Gefühle werden immer komischer...

Einerseits A N G S T anderseits hoffnung - ja die Angst ist größer als
die Hoffnung. Hm. Nunja wenn noch jemand Zeit hat mir in den Hintern zu treten, damit ich in die Puschen komme oder mir einen Regenschirm reichen will denn Sonnenfrösche halten nicht zuviel Regen aus... dann her damit.

Frosch der momentan eine dünne Haut hat - und hoffentlich bald wieder Sonne drauf lassen kann...

Christine
  #2  
Alt 06.10.2006, 15:33
Meister Röhrich Meister Röhrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 21
Standard AW: Der Wahnsinn

An Sonnenfrosch:

Hier wird NIE kapituliert. NIEMALS!!!!! IST DAS KLAR ?!!!!!!

Ich hab schon ´ne ganze Weile mitgelesen und mich heute mal angemeldet um zu antworten. Ich kann mir vorstellen, daß Dich jetzt alles ganz gewaltig ankotzt, aber ich kann Dir nur raten, nicht aufzugeben und den Kopf nicht in den Sand zu stecken, auch wenn das leicht gesagt ist.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Erfolg. Sei umarmt.

M.R.
  #3  
Alt 06.10.2006, 16:24
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo sonnenfröschen,
Wie tritt man den einem Fröschen in den Popes ,mhhh.
Nee, fühl Dich lieber ganz dolle in den arm genommen.
Du hast so viel geschafft ,da schaffst Du das auch noch.Klar wird es nicht einfach aber es lohnt sich. Danach scheint dann wieder ganz doll die Sonne für Dich.
Die Gedanken und Wünsche vieler sind bei Dir.


Noddie
  #4  
Alt 06.10.2006, 23:31
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Fröschen ohne Sonne...

allen die vor mir geschrieben haben,kann ich mich nur anschließen..
Niemals Aufgeben und kapitulieren.. wo gibbet denn sowas.. also echt.. ne ne.. nich mit uns..lächel
und wo bitte genau soll ich dich hintreten?..
nein im Ernst..
Ich wünsche dir von ganzem Herzen all die Kraft die du brauchst.. ich würd dir genre welche abgeben...
In Gedanken sind ,wie Noddie schon sagte,sehr viele bei dir.. Wir alle wissen es.. du schaffst es!! Gib dem ollen MR H. einen Tritt in den Hintern,und zwar so dermaßen feste,das er gar nicht daran denkt sich bei dir weiterhin aufzuhalten.... er wird nicht gewinnen..klaro????

Alles Liebe für dich..und wir lesen uns bald wieder..davon bin ich überzeugt..
Ich drücke dich ganz feste
Lucie
  #5  
Alt 07.10.2006, 00:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Daumen hoch AW: Der Wahnsinn

Hallo lieber Sonnenfrosch,

ich möchte mich allen hier einfach anschließen:

Du hast die Kraft, Du wirst es schaffen!
Die Ängste sind verständlich, aber wir alle werden mit unseren Wünschen und Gedanken bei Dir sein!
Ich denke mal, aus allen "Himmelsrichtungen" kommen ganz dicke Kraftpakete auf Dich zu!
Du bist den Weg bereits so weit gegangen, Du hast auch die Kraft und Energie, ihn weiter zu gehen, keiner von uns sollte vor dem Ziel aufgeben, nicht kapitulieren, da gebe ich Lucie vollkommen recht.
***Du bist STARK, bleib STARK***
Alles alles liebe, viele knuddelige Kraftpakete schicke ich Dir,

Struwwelpeter

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 14:15 Uhr)
  #6  
Alt 08.10.2006, 14:37
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Der Wahnsinn

Lieber Sonnenfrosch,
hier erst einmal dein Schirm ....siehst du, er beschützt dich vor den dunklen Wolken.

Deine große Angst, die du in dir trägst kann jeder hier verspüren - es ginge mir genauso.
Aber versuche die Hoffnung nicht zu verlieren. Der große Angstregen, der dich im Moment überströmt, wird ganz sicher bald nur noch in kleinen Tropfen fallen und auch du wirst die Sonnenstrahlen sehen und dann, nach all dem Schweren und Unbekannten, das dich in den nächsten Wochen begleitet, wirst du den Schirm der Angst zumachen können und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dann wieder unbeschirmt und fröhlich durch das Leben hüpfst.




Ich glaube schon, dass dich von dort oben jemand beschützt und seine Hände über dir wie einen Schirm hält.



Alle guten Wünsche von mir werden dich auch ab morgen begleiten.
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für diese Zeit und nehme dich ganz fest in meine Arme.
Versuch bitte stark zu bleiben, du wirst es schaffen!
Danach schicke ich dir einen großen Sonnenschirm.



Herzlichst deine Heidi










__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
  #7  
Alt 08.10.2006, 21:05
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr!

Danke, Danke, Danke euch allen für eure Antwort.

@Struwelpeter bzw. liese
Ich lese Deinen Thread immer schon mit - aber mir ist irgendwie nichts tröstendes eingefallen. Ich wünsche Dir auch für Deine OP alles nur erdenklich gute.

Meister R., Noddie, Lucie danke für den A....tritt *g

Ich danke euch für die Kraftpakete allen die sie mir abschicken - ein paar sind schon angekommen und die anderen werden den Umweg ins Krankenhaus schon finden!

Heidi dank Dir echt süß - ich mußte richtig lächeln - auch für Dein Gedicht und was Du mir geschrieben hast!

So nun heißt es packen und morgen geht es in die Uni und dort wird der Hodgkin plattgemacht!

Lieben Gruß Christine
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55