Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2006, 20:19
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Alexandra,echt schlimm mit deiner Oma,freue mich,das alles gut ausgegangen ist.Mein Blut ist Okay,bis auf die weißen Blutkörperchen,die wären erhöht.Morgen gehe ich wieder zur Blutabnahme,dort werden die weißen Blutkörperchen speziell untersucht.Vor einem halben Jahr sagte man mir das gleiche,hoffentlich ist das nichts schlimmes!Das deutet auf eine Entzüng im körper hin,bekomme am Freitag dann mein Ergebnis.Halte dich auf dem laufenden.Schönen Abend!Bussi,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2006, 01:33
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hey Alexandra,wollte dir von meinem Ergebnis berichten!Entwarnung,zum Glück nichts schlimmes.Es muß zwar beobachtet werden,ist aber kein Grund zur Sorge.Wie geht es dir so?Ich hab jetzt schon das erste halbe Jahr um,ohne meine Mama.Die Zeit vergeht so schnell,irgendwie auch beruhigend.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!Bis bald!Deine Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2006, 21:06
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Clarissa,

lass Dich erst mal umarmen - ich freu mich mit Dir für Dein Ergebnis. Jetzt bist Du wahrscheinlich sehr erleichtert...

Bei meiner Oma ist mittlerweile auch Entwarnung, ich habe sie am Freitag aus dem KH geholt und es geht ihr aber schon wieder sehr gut und das neue Blutdruckmittel scheint auch gut zu wirken. Zusätzlich haben ihr auch ihre "Zimmerkolleginnen" als Motivationshilfe gut getan, da sie als einzige in der Lage war, alle täglichen Verrichtungen ohne Hilfe zu machen - was ja mit 80 auch nicht selbstverständlich ist.

Kürzlich habe ich ein Buch in die Finger bekommen (bin leidenschaftliche Leseratte und lese auch viel zur Zeitgeschichte), eine Biographie über die Nichte Gustav Mahlers, Alma Rosé. Kaum hatte ich die ersten paar Zeilen hinter mir, wurde ich irgendwie "unrund" (klingt jetzt blöd, ist aber schwer anders zu beschreiben): Geburtstag 3. November - wie meine Mutter. Normalerweise bin ich nicht die, die gleich die letzte Seite mitliest - aber hier musste ich es tun, als ob ich es geahnt hatte: Todestag 5. April - auch wie meine Mutter. Zufälle gibt es...

Im September hatten wir große Schulungsveranstaltung in unserer Kanzlei, an der auch unsere freiberuflich tätigen Kollegen aus den anderen Bundesländern teilgenommen haben, unter ihnen ein Kollege, mit dem ich im April dieses Jahres in Tirol bei einem Klienten war, als ich dann schließlich Hals über Kopf nach Hause gefahren bin. Er hat mir damals sehr geholfen, durch gutes Zureden, bei der Arbeit usw. Jetzt kann ich es ihm quasi "zurückgeben", denn sein Vater ist Anfang September ganz plötzlich an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben...

Du hast also schon ein halbes Jahr hinter Dir - das dauert bei mir noch ein paar Tage, am Donnerstag ist es soweit...

Liebe Grüße und gute Nacht,
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2006, 21:46
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Alexandra,ich merke jedesmal,wie mir der Austausch mit dir gut tut.Ich freue mich immer mit dir mit,wenn du Glück hast und ich bin auch traurig mit dir,wenn es dir schlecht geht.Du erlebst im Moment echt viel,hoffentlich wird es bei dir auch wieder was ruhiger.Was machst du so in deiner Freizeit und an den Wochenenden?Bei uns war heute Verkaufsoffener Sonntag in der stadt und da war ich was bummeln.Habe am Freitag einen über den Durst getrunken,so was mache ich einmal im Jahr,mir war danach.Habe eine Flasche Rotwein getruken,jetzt habe ich wieder genug.Das mit deiner Oma hat mich gefreut,das kriegt ihr alles wieder hin.Schlimm das es deinem Arbeitskollegen auch so schlecht gehen muß,wie uns,aber so kann man sich gegenseitig was stützen.Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.Ich drücke dich ganz fest.Deine Clarissa!Bussi!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.10.2006, 21:50
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo auch an alle anderen!Schreibt doch nochmal,lange nichts mehr von euch gehört!Gruß,Clarissa(und auch sicherlich von Alexandra)!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55