Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2006, 13:24
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Günter

ich muss mich gleich fertig für die Hochzeit machen obwohl ich gar keine Lust habe zu feiern mir ist nach weinen

Ich habe in der Nacht telefoniert mit Karla wir wissen jetzt das die 9 Leute am 4.8.06 um 3.00 Uhr (nachts und deutscher Zeit) oder 3.8.06 21.00 Uhr (abends und amerikanischer Zeit) sterben mussten. Ich kann es aber immer noch nicht glauben es ist alles sooooooooooo unreal das kann es doch nicht geben. Ich hoffe so sehr das alles nur ein Traum ist, aber es ist die Realität. Ihr alle fehlt mir sooooo unendlich, ich fühle mich im Stich gelassen, keiner ist jetzt mehr da der mir in den Hintern tritt wenn ich mich gehen lasse, alle die den Mut hatten sich mit mir anzulegen wenn ich mies dauf bin und alles kurz und klein boxen möchte sind nun für immer weg. Zurück bleibe ich mit nur noch 2 Freunden auf die ich mich 100%ig verlassen kann und meine verzweifelte Familie die langsam auseinanderbricht an den ganzen Schicksalen. Ich sizte hier und könnte schon wieder anfangen zu heulen und zu schreien aber was bringt es?? Nichts!!! Warum warum warum???

Ich lieben und vermisse euch. In Gedanken bin ich bei euch!!!

Eure Heulsuse
  #2  
Alt 14.08.2006, 13:14
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo du

ich bin völlig durch den Wind Heute wäre Dirk 30 Jahre alt geworden doch er musste ja vor kurzen sterben weil die Leute sich gegenseitig schaden wollen und es nicht mehr lange dauert und es richtig Krieg gib. Warum nur??? Er war doch der stolzeste Papa auf Erden und nun sind alle tot und auch die Kleine. Ich verstehe die Welt nicht mehr??? Kann man sich denn noch irgendwo sicher fühlen???

Die Hochtzeit war laut meinem Gefühl sehr gedämpft es kam nicht recht die Feierlaune auf, was aber auch verständlich ist nach dem was in der kurzen Vergangenheit passierte. Ich habe aber trotz meiner Schmerzen 2 mal mit der Braut getanzt (sie konnte nicht tanzen so habe ich sie geführt immerhin war ich jahrelang Tänzerin und Boxerin das muss sich doch irgendwann mal bezahlt machen).

Ach Günter ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits möchte ich dir die letzte Ehre erweisen andererseits bin ich wahrscheinlich zu schwach und würde zusammenbrechen und dann sorgen sich wieder alle zu tode von wegen das arme Mädchen wir können sie nicht allein lassen und dann kommt wieder das gleiche Telefonterror ob es mir denn gut geht und das nicht nur von Mam oder Oma sondern dann rufen mich wieder alle an. Immerhin ist deine Beerdigung 2 Tage nach dem mein Schatz gestorben ist und auch wenn es schon der 3. Todestag ist so tut es immernoch genauso weh wie am ersten Tag.

Ich bin soooooooooooooooooo verzweifelt und in trauer um euch das es mir den Blick vernebelt und ich am liebsten die Augen zumachen möchte und wenn ich sie dann wieder aufmache bin ich bei euch oder wir sind alle wieder vereint ob lebend oder gestorben. Ich liebe euch und vermisse euch

eure Nicole
  #3  
Alt 14.08.2006, 21:19
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Warum Günter????

Ich kann nicht mehr nein ich will irgendwie nicht mehr. Ich möchte nicht mein ganzes Leben kämpfen. Ich kämpfe nun seit 3 Jahren unentweg jetzt kann ich nicht mehr. Alle um mich herum die ich liebe die sterben ich ertrage das nicht mehr. Wir haben Angst um Uropa er wird wohl seinen 102. Geburtstag nicht erleben wenn es weiter so geht mit ihm, er verkraftet nicht deinen Tod wie wir alle ist er total verzweifelt. Ich bin so kraftlos selbst die 4,5 Stunden Arbeit waren heute zuviel für mich. Ich habe heute den Dienstplan gemacht für die nächten Wochen denn am Donnerstag beginnt meine Bestrahlung, aber ich will nebenbei arbeiten, ich werde zuhause nur verrückt, meine Kolleginnen haben mir gesagt ich soll mir keine Gedanken machen wenn ich doch mal ausfalle, sie sehen ja wie ich mit mir kämpfe. Ab morgen bin ich ein Strichmännchen mal sehen wieviele Striche, Zahlen und Buchstaben meinen Körper diesmal schmücken. Weißt du Günter bevor mein Schwesterherz starb dachte ich wir stehen die Krebstherapie gemeinsam durch doch sie musste gehen und ließ mich allein zurück dann dachte ich wir beide stehen die Therapie gemeinsam durch und nun musstest du auch gehen mit wem soll ich nun die Therapie durchstehen wer tritt mir in den Hintern wenn ich durchhänge so wie seit Tagen??? Es ist zum kotzen.... Ich kann nicht mehr.

Deine Nicole
  #4  
Alt 15.08.2006, 12:35
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

LIebe Nicole, lese immer wieder nebenbei Deine Schicksalsgeschichte und bin total erschüttert. Du bist noch so verdammt jung und irgendwie vom Schicksal schwer geschlagen. Dass Du verzweifelt bist und nicht weißt wie man so was durchstehen soll, kann ich verstehen. Jedesmal wenn es bei Dir ein Fünkchen Hoffnung oder so gibt, schlägt das Schicksal wieder zu. Ich kann nur erahnen wie Du Dich fühlen musst, denn als es meinem Mann so schlecht ging, kam ab und zu ein Hoffnungsschimmer der sich dann aber zerschlagen hat. Aber nun zu Dir.. ich kann zwar verstehen, dass Du der Meinung bist, dass es sich vielleicht nicht lohnt zu kämpfen oder dass DU denn Mut verloren hast, aber sieh es doch mal so rum, Deine Lieben möchten dass Du kämpfst, Deinen Lieben wollen dass DU denn Kampf gewinnst und Deine Lieben sind in der anderen Welt und stehen Dir bei und unterstützen Dich. Sie wollen noch nicht, dass DU zu ihnen kommst. DU weißt doch, wo Hoffnung ist, ist nicht alles verloren. Wie ich gesehen habe, hast DU geboxt, also bist Du doch, ein Stehaufmännchen und ein Kämpfertyp. Also wer am Boden ist, aufstehen und weiterkämpfen. Du hast trotz Deiner Schicksalsschläge den Mut nicht verloren, Du bist hier in diesem Forum und DU stellst Dich den Dingen. Du hast dich operieren lassern, Du machst die Bestrahlung, DU gehst arbeiten, Du bist einfach ein Kämpfer. GIb den Mut bitte nicht auf und kämpfe fur Dich, Dein Leben, Deine Lieben und was noch alles an schönem kommen kann. Wenn Du soviel Sch... in jungen Jahren erlebt hast, kann der REST doch nur bombastisch werden. Also Kopf hoch und wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne eine PN unter kopkow@gmx.de schicken. Alles Liebe und viel Erfolg für die Bestrahlung und ich drücke DIr alle Daumen und denke an Dich. Deine Nina
  #5  
Alt 15.08.2006, 19:33
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Günter

wenn du jetzt lesen könntest und die Zeilen liest die Nina mir geschrieben hat, dann würdest du jetzt schmunzeln. Sie hat viel von dem gesagt was du immer zu mir gesagt hast, aber im Moment bin ich alles andere als ein Kämpfer im Moment bin ich eine Heulsuse und nervliches Frack. Ich habe mir heute aber ein neues Buch über Brustkrebs bestellt irgendwie muss ich ja versuchen den Kampf aufzunehmen auch wenn es mir grad zuviel ist. Heute wurde ich für die Bestrahlung vorbereitet habe 10 Fehler die Bestrahlt werden ein richtiges Strichmännchen. Morgen habe ich frei und meine Kollegen habe mich heute Mittag zum Chef gerufen und noch einmal mit mir gesprochen das ich mir keine Sorgen machen soll falls ich mal ausfalle das ich mich nicht unnötig quälen muss das sie nicht böse sind selbst wenn einer den Urlaub wegen meines Ausfalles abbrechen müsste (keiner fährt irgendwie ins Ausland) sie wollen das ich gesund werde und dann geht es ihnen auch besser da sie mich in ihr Herz geschlossen haben ist ja kein Wunder ich könnte von allen die Tochter sein. Sie merken, dass es mir grad sehr besch... geht. Irgendwie bin ich ohne Kraft zu allem, es tut so weh euch gehen zu lassen und zu sehen wie der nächste zu sterben droht. Uropa ist genauso verzweifelt wie ich ich kann ihn nicht aufbauen und selbst wenn es seine Lieblingsurenkelin nicht schafft dann schafft es keiner. Deine Beerdigung wird schlimmer als schlimm weil du fehlst und dann ist es endgültig. Wenn du oder besser gesagt ihr uns beschützt dann beschütze nicht mich sondern nutzt all eure Energie für Uropa ich ertrage es nicht ihn auch noch zu verlieren.

Deine verzweifelte Nicole
  #6  
Alt 16.08.2006, 12:18
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich bin fix und fertig, ich kann nich mehr. Ich habe heute Nacht von deiner Beerdigung geträumt, es war purer Horror. Ich bin nicht so stark wie du und auch die anderen es immer sagen, ich bin ein schwaches Häufchen Elend. Als ich heute morgen in den Spiegel guckte, da hätte ich kotzen können. Ich sehe mittlerweile aus wie eine Drogensüchtige (tiefe dunkle Augenringe, total blasse Haut und eingefallene Mundwinkel). Ich kann einfach nicht mehr, wie soll es nur weiter gehen? Morgen muss ich zur Bestrahlung, davor habe ich eigentlich keine Angst sondern nur davor, das ich nicht mehr kann und ich dann den Tod von Uropa auslöse, weil er vielleicht noch eine Urenkelin beerdigen muss, doch wie soll ich Kraft aufbringen zu kämpfen, wenn immer dann wenn ein Hoffnungsschimmer am Horizont zu sehen ist wieder ein Schlag in die Magengrube kommt was mich wieder runter zieht? Hilf mir!!

Deine Nicole
  #7  
Alt 16.08.2006, 12:35
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Nicole,

ich möchte dir einfach nur ein dickes Kraftpaket schicken.
Fühl dich umarmt.

Lieber Gruß
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55