Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2006, 16:35
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo, hallo

hab mir auch gerade die Villa angeguckt. Wüde auch gern ab und zu vorbeikommen wenn etwas Platz ist und niemand was dagegen hat. Bin ganz gut im "Bilder malen" und würde auch zum Einzug ein paar selbstgemalte mitbringen, damit die Wände verschönt werden. Im Moment mal ich viel in orange-grün-rot Tönen. Würde das gefallen?


Mexikanisch Kochen kann ich auch ganz gut, würde ich mich mal an den Herd stellen für alle. Wär doch toll so ein Mexikanischer Abend!.

Also hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2006, 17:04
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo, liebe Conny,
nur hereinspaziert hier in die gute Stube! Wer gut kochen kann, ist hier immer willkommen, denn dauernd nur "Lass-Anje" von Jürgen hält auf die Dauer niemand aus! Und selbstgemalte Bilder können sicher auch einige der Mädels gut brauchen. Außerdem liebe ich jede Küche, die schön scharf würzt, am liebsten mag ich allerdings indisch, aber mexikanisch ist auch sehr gut.

Dafür koche ich dann zwischendurch schwäbische, böhmische und fränkische Spezialitäten, ok?

Ich glaub, die Mädels sind alle in Jürgens Handgepäck mitgeflogen nach Lanzarote, weil sich heute so wenig hier sehen lassen, aber so ist es immer, kaum ist die Katze aus dem Haus, schon tanzen die Mäuse - und wenns nur auf der Nase ist!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2006, 19:01
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr solltet die Villa gemütlich einrichten. Nicht euer ganzes Gerümpel dort abladen. Da wird sich Jürgen aber schön bedanken, wenn alles voll ausgemisteter Sachen ist.

Irrläuger, das ist nur eine Villa der Sprachlosen, nicht der Gehörlosen. Lass man besser dein Schlagzeug da, wo es ist. Oder geh in den Keller damit.
Ich bin doch schon eine ältere Dame und brauche meine Ruhe. Oder du kannst für uns Älteren schöne Oldies spielen. Aber ich bezweifele, dass das nur mit Schlagzeug möglich ist.

Leni bring noch Bücher mit, die kann man nie genug haben. Wenn wir unsere Bücher tauschen, können wir uns gemütlich in den Ohrensessel kuscheln, leise Musik im Hintergrund, ein Gläschen Wein, ein paar leckere Pralinchen und ein spannendes Buch zu lesen, was will der Mensch noch mehr?

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende!

Viele Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2006, 21:34
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

ooooch, Null-Problemo- Rubbelmaus, mach dir blos keine Gedanken über den Sound,
der ganze Raum wird mit Schalldämmung isoliert, da hörst nix mehr draussen....
Und überhaupt, im Alter werden die Ohren größer und länger ,
dafür läßt die Akustik und der Tinnitus nach....

--Zutritt verboten- für das Musiggezimmer , außer mir darf nur Christa rein, -die versteht was von Musik...

.....ißt du Mozartkugeln, hmmm , wenn´st mir auch was abgibst, schicke ich dir meinen Cousin mit seiner" Stradivari " vorbei......

Muchas Gracias für die mexikanische Küche, Senorita Conny--1Glas Tequila "mit ohne Wurm" por favor Buenas Noches.....

So und nun muß ich noch ein bissl lesen, Titel -"Schmunzelecke"....

LG und schönes Wochenende an alle
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.01.2006, 23:45
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

So... meine Lieben,

habe jetzt erst einmal den Schnee weggeräumt und Salz gestreut, nun könnt Ihr alle mit Euren " Klamotten " gefahrlos den Weg zur Villa begehen.... bin ja ein praktischer Mensch und falle nicht gerne auf die Nase.....
Wer hat denn hier den ganzen Dreck verursacht ??? Ist schon klar, will mal wieder keiner gewesen sein... also gut putze ich den Mist mal weg Also Irrläufer.... jede Menge Zitronenschalen von Deinem Tequila, fehlt nur noch, daß ich auch noch Würmer finde und das in einer Villa tz,tz,tz...
Wer kauft den Montag mal ein paar Lebensmittel ein Ihr redet immer vom Kochen, aber der Kühli ist leer, da tanzen schon die Mäuse drin
Jetzt habe ich aber genug " gemeckert " wünsche Euch allen ein
Liebe Grüße Jutta F.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2006, 03:24
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

......Hallo Irrlaeufer

jetzad trogst aber does Schlagzeug nachad gleich wiader obi in'd Walton-Villa ...und spur di, gell

Ja, wer spielt mir denn meinen "Dave Brubeck" sonst ..???

Liebe Jutta
Fuer Versorgung bin ich zustaendig; hatte doch erst den Kuehli vor einigen Tagen gefuellt...und wer?? verwaltet die Haushaltskasse.....auch wieder alles leer?!
In der Walton'-VIlla haben wir 'laufenden' Kredit, Opa Egbert bekommt alle Rechnungen zugeschickt, DER kuemmert sich um die Finanzen.

Warte auf Moneten/ Plastik?!
Eure Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.01.2006, 07:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Oma Anna,

"Take five", gelle? Muß die CD nur noch finden. Aber Oscar Peterson hab ich griffbereit. Bin kein echter Jazz-Fan, aber der Oscar schmeichelt den Gehörgängen.

An alle, ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Ich flitz jetzt mal wieder rüber zu den Waltons. Vielleicht hat da schon jemand Frühstück gemacht.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55