Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2006, 02:06
Benutzerbild von lolle
lolle lolle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Siegma-Karzinom

hallo josi
mein mann hat den port noch drin, als am 2. dezember die rückverlegung des künstl. darmausgangs war habe ich kurz nach der op im krankenhaus angerufen , ob mein mann wieder auf seinem zimmer ist ? ob es ihm gut geht? und ob der port raus ist, weil mein mann ihn so gerne weg haben wollte.
die schwester hat mich wohl nicht richtig verstanden und sagte er wäre raus.
als ich dann hingefahren bin war er doch noch drin.
im februar sind wieder etliche untersuchungen. wir hoffen das der port nicht mehr zum einsatz kommt. heute war er zum onkologen . blutwerte waren sehr gut , und mit dem ultra schall der leber war er auch sehr zufrieden. immerhin wurden ihm 9 metastasen weggeschnitten , und 3 verödet . es geht ihm sehr gut. mit dem stuhlgang klappts auch immer besser er soll auch bald zur reha. wo geht man da wohl am besten hin? wir sind bei der IKK . wo gehst du hin ? wenn ich fragen darf.
alles liebe LOLLE
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2006, 01:36
Josi W Josi W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 26
Standard AW: Siegma-Karzinom

hallo lolle

Ich weiß noch nicht wohin ich komme.In der Onko hat man mir gesagt, erst nach der letzten Chemo(6.März) und den drauffolgenden Kontrollen bekomme ich erst den Antrag-wenn alles ok ist.
Die letzten beiden Zyklen haben mich ganz schön schlapp gemacht..vor allem während der Behandlungswoche..kann dann auch nicht konzentriert mit dem Auto fahren.Am Anfangs ging das noch ,aber ich bin ja auch schon seit Oktober05 mit Chemo und Bestrahlung zugange.
Am liebsten würde ich in eine gemischte Reha gehen ,eben nicht nur Krebskranke,Weil ich mich auch nicht ausschließlich darüber unterhalten möchte..ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.Mit gewissen Menschen kann man gut Erfahrungen austauschen , aber mit einigen eben nicht so gut..für sie gibt es nur noch diese Krankheit-und das möchte ich eben nicht.Klar, ich kämpfe, mach mich schlau und und...aber ich will auch leben..lachen..und vieles mehr.
Freue mich wenn ich wieder arbeiten gehen darf..obwohl ich mir das im Moment garnicht vorstellen kann..vom Kraftaufwand her!! Der Port soll bei mir auch noch lange drin bleiben..zur Sicherheit.Ps. Ich habe nichts abgenommen!!
Und nun...gute Nacht bzw. guten Morgen.gäääähn

Josi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55