Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.01.2006, 18:22
sonne692001 sonne692001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 51
Standard AW: Hamer und seine absurde anhängers.

liebe freunde,

ich empfinde michaelas leid nach und hoffe um viel kraft für gilbert, der mir wie jemand scheint, der sehr großen Anteil am Leiden seiner Frau hatte.
Die persönlichen Anfeindungen hier empfinde ich als deplatziert. Unabhängig von der wie auch immer gearteten Beziehung zwischen 2 Menschen finde ich es wichtig, dass Gilbert sich trotz seiner Trauer die Zeit genommen hat hier zu posten.

ich sehe noch eine andere seite: schade finde ich, dass andromedas letzter eintrag gelöscht wurde - wenn in einem Forum wie diesem über Hamer diskutiert werden soll (den ich persönlich verachte - ich bin seit 2 Jahren in durchgängiger schulmedizinischer und seriös-heilpraktischer Behandlung), dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn per se nur "Contra-Hamer" Beiträge geduldet werden; das ist in meinen Augen keine Diskussion.
Es muss auch möglich sein, mit Anhängern zu diskutieren und ggf. zu überzeugen. denn eines ist richtig: auch unter den Schulmedizinern gibt es Scharlatane, die in ihrem Wirken ähnlich gefährlich sind. Schulmediziner haben meine Krebserkrankung in weit fortgeschrittenem Stadium als Reizdarm behandelt. eine frauenärztin verschrieb mit 10 Monate vor Diagnose die Pille zur Schmerzbekämpfung....: hätte sie die damals schon fortgeschrittene Erkrankung erkannt - ich wäre heute geheilt.
Andromeda hat Recht, wenn sie schreibt dass die Schulmedizin und die Alternativmedizin Hand in Hand gehen sollten.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55