Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.11.2001, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Lisa,
vielen Dank für Deine liebe Antwort.
Zum Glück hat sie endlich gemerkt das ihr Arzt nix taugt, eigentlich soll er ein guter sein, aber wie man sieht ist es nicht so.
Sie hat am Möntag erstmal ein Temin bei meinem Hausarzt
und der soll ihr einen anderen empfehlen.
Ich bin Arzthelferin und habe mir schon den Mund fusselig geredet und dummerweise ist sie stur wie ein Esel.Und im Moment gehts ihr immer schlechter, sie hat viele Krämpfe und Übelkeit, aber ich denke das sie psychisch auch behandelt werden sollte, weil sie sich auch viel einredet.Ich hätte auch nie gedacht das es mal so schlimm wird, ich hatte immer die Hoffnung das der Tumor gutartig ist und das schlimme war als sie im KH lag , hatte man ihr das Ergebnis nicht gesagt, nur ich wußte das es bösartig ist, das war ein total beschissenes Gefühl, weil sie immer meinte das es gutartig ist und dann kam der Hammer. ich hoffe das es besser wird, denn ohne meine Mutter könnte ich nicht leben, sie ist gleichzeitig meine beste Freundin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55