Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2005, 16:09
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich war heute bei der Heilpraktikerin, 1h Amanese und dann habe ich zwei verschiedene Clobolis verschrieben bekommen. Welche schreibe ich noch. (habe die Rezepte im Auto liegen gelassen.)

War alles einleuchtend was die Heilpraktikerin von sich gegeben hat. Zuviel Stress usw.

Sie hat mir auch empfohlen mit der Mistetherapie zu beginnen. Werde ich auch tun.

Ich mach den Mistkerl alle bevor er nochmal aufkreuzt.

Bis bald.

Volker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2005, 16:47
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Na siehste :-) Hört sich doch gut an .
Die Krankenkasse zahlen die Mistel auf jeden Fall , wenn der Doc sie aufschreibt .
Die roten Flecke an der Einstichstelle sind meines Wissens sogar erwünscht , da es zeigt , dass die Misteltherapie anschlägt . Man sollte auch die Körpertemperatur vor und einige Stunden nach dem Spritzen messen .
Ein Temperaturanstieg um ca. 0,5 Grad ist wünschenswert .
Hat die Heilprakrikerin Dir schone eine Mistel empfohlen ? Da gibt es bei dem anthroposophischen Ansatz nämlich verschiedene - je nach Erkrankung .
Ich glaube mein Vater spritzt Mistel (Iscador)von der Eiche mit Kupfer - ist die entsprechende Mistel bei BSDK.
Drück`Dir die Daumen für alles,
Simone
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.09.2005, 15:43
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

sie hat mir zwei adressen aufgeschrieben wo mein Arzt die "richtigen Präparate" mit der optimalen Einnahme herbekommt. Heute habe ich noch folgendes von einer Studie gelesen:

Studie: Melatonin in der Walnuss schützt vor Krebs und Herzkrankheit

Viele Menschen glauben, Melatonin sei nur dazu gut, einem nach langen Flügen zum Durchschlafen zu verhelfen. Doch Wissenschaftler untersuchen nun, wie dieses mächtige Antioxidantium Krankheiten wie Krebs bekämpfen, die Entwicklung von Alterserkrankungen beeinflussen und Menschen höchstwahrscheinlich zu einem gesünderen Leben verhelfen kann. Untersuchungen am Health Science Center der Universität Texas in San Antonio haben gezeigt, dass Walnüsse eine natürliche Melatonin-Quelle darstellen.

Laut Dr. Russel J. Reiter, Professor für Neuroendokrinologie am Health Science Center der Universität Texas in San Antonio, "kann davon ausgegangen werden, dass die Inhaltsstoffe von Walnüssen das Auftreten von Krebs verringern, die neurodegenerativen Erkrankungen des Alters, wie z.B. Parkinson und Alzheimer hinauszögern bzw. in ihrem Verlauf mildern und den Schweregrad von Herzkreislauferkrankungen verringern". Die Studie mit dem Titel "Melatonin in walnuts: Influence on levels of melatonin and total antioxidant capacity of blood" (Melatonin in Walnüssen: Einfluss auf den Melatoninspiegel und die gesamte Antioxidationsfähigkeit des Blutes) wurde in der Septemberausgabe von "Nutrition: The International Journal of Applied
and Basic Nutritional Sciences" veröffentlicht.

Die Studie von Dr. Reiter ergab, dass Walnüsse eine ergiebige Quelle von leicht absorbierbarem Melatonin sind. "Beim Verzehr von Walnüssen steigt der Melatoninspiegel im Blut um das Dreifache", stellte Reiter fest. Untersuchungen haben ergeben, dass Walnüsse dank ihrer Kombination gesunder Nährstoffe, wie z.B. Omega-3 Fettsäuren und Antioxidanzien, das Risiko von Herzerkrankungen verringern. Reiter ist davon überzeugt, dass es auf die Synergie der verschiedenen Inhaltstoffe der Walnuss ankommt, dass es also die
Kombination aus Nährstoffen und Melatonin ist, die sie so zuträglich macht. "Melatonin und Omega-3s - beide kommen in der Walnuss vor - hungern den Krebs aus, weil sie das Wachstum von Krebszellen verhindern.

Wenn Sie Melatonin in Tablettenform zu sich nehmen, führen Sie Ihrem Körper ausschließlich Melatonin zu. Ich bin davon überzeugt, dass die Gesamtheit dessen, was sie enthält, den Wert der Walnuss ausmacht".

Schönes Wochenende

Volker
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.09.2005, 16:38
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Volker,

da gibts noch viele andere sehr gesunde Sachen :
grüner Tee
Aprikosen (angeblich sogar deren Kerne ! oder Aprikosenkernmehl)
Brokkoli
Tomaten
Heilpilze (z.B. Shiitake)
Selen ,Zink,Vitamin E (z.B. in Lein-u.Distelöl)
frisch gepresste Säfte (v.a. Karotten u. Rote Beete)
u.v.m.

Würde mich interessieren , welche Mistel Dein Arzt Dir empfiehlt . Ich habe ein ganzes Buch über die Mistel gelesen..(auch über die Heilpilze).
Alles gute und schönes Wochenende !
Simone
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2005, 17:18
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich hatte auch eine E-Mail an Prof. Aigner gesendet. Heute bekam ich eine Anruf von einer "Mitarbeiterin". Der war doch sehr seltsam. Sie versuchte eine Ferndiagnose zu stellen, dabei merkte ich das Sie mein Mail wohl nicht genau gelesen hatte. Sie fragte ob die Lunge geröngt worden ist und in seltenen Fällen wären auch die Knochen befallen ob mir die den weh täten. Und Sie geht fest davon aus das an der Stelle wo der Tumor gesessen hat ein Rezidiv sei. Ich sollte auf jeden Falll ein MRT machen und mich dann bei Ihr melden um einen Ambulanten Termin zu vereinbaren damit auch direkt eine regionale Chemo beginnen könnte.

Ich habe das Gespräch sehr diskret abgebrochen.

Auch wenn Prof. Aigner nur eine 1/2 h von mir entfernt ist werde ich dort nicht hinfahren. Hier gibt es ja noch einige andere die keine guten Erfahrungen gemacht haben. Oder bin ich falsch Informiert?

Ich werde am Samstag in Urlaub fahren und sehen wir weiter.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.09.2005, 11:47
Martina R. Martina R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Beiträge: 203
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,
gibt es denn bei dir irgendwas Neues. Hat Bochum jetzt alle Unterlagen und haben die noch nix Konkretes gesagt? Will nicht neugierig erscheinen, aber es interessiert mich.
Martina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2005, 20:31
hope hope ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 7
Idee AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

hallo volker,
wie auch immer du dich entscheidest, dein bauchgefühl auch in bezug auf die arztwahl ist meiner meinung nach sehr wichtig für einen heilungserfolg.
manche ärzte haben leider vergessen oder nie gewusst, dass auch nichtmediziner gehirnsubstanz besitzen.
wichtig ist, dass du dich als mensch angenommen und gut betreut fühlst, und dass deine seele gestreichelt wird.

was ich vielleicht raten kann, ist eine gentechnologische resistenzbestimmung zu verlangen, um die chemopräparate auszuschließen, auf die dein körper nicht reagiert. denn das schadet dene ich mehr als es nützt.

hier in wien weiß ich z.b. von prof. giesing, angeblich einer der besten gentechnologen.

aber es gibt ganz sicher auch in deutschlande einige labors/spezialisten die so eine untersuchung machen.


alles alles liebe


hope
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.12.2006, 21:55
sylke.I sylke.I ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich finde es erschreckend wenn ich all das lese.
Was ist mit der WELT LOS??????
Ganz VIEL kraft und nicht unterkriegen lassen.!!!!!!
ZusammenhaLT IST WICHTIG!!!!
Lieben Gruss Sylke
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.09.2005, 10:43
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle!!

ich fahre heute Nacht mit meiner Familie nach Bulgarien in Urlaub. Danach geht es weiter mit Blutuntersuchung, Mrt, Onkologie nach Heidelberg, Misteltherapie und und und.

Dann werde ich weiter sehen und alles hier berichten.

Bis in 14 Tagen

LG

Volker
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.12.2005, 15:00
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

morgen geht es mit der Chemo weiter. Ich bin etwas erkältet, aber ich hoffe das macht nichts. Ich möchte in diesem Jahr mit der Chemo fertig werden und dann wird das nächste Jahr ohne Tumor neu gestartet.

Hallo Jörg,

wie hast du die letzte Chemo Vertragen ? Hast du auch Verdauungsprobleme und wenn was machst du dagegen?

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.10.2005, 13:43
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

kurzer zwischenbericht aus Bulgarien.

Wetter: 25 Grad, Wasser 20 Grad,
Essen ganz gut,
Hotel gut
Gesundheit: mir geht es gut.

Melde mich nach dem Urlaub wieder.

LG

Volker
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.10.2005, 15:31
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker!
Unser Wetter in OWL : 13 Grad und Regen
Wasser????
Laß es Dir weiterhin gut gehn, Ich wünsche Dir noch wunderschöne
Ferientage. Bis bald LG Elfie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55