Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 06.02.2016, 18:30
Daisy1979 Daisy1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2014
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 32
Standard AW: Sarkomzentrum oder normale Klinik? die Frage nach der Zeit

Hallo Tessy,
hmm, ich kann mir gut vorstellen, dass deine jetzige Sutuation nicht gerade leicht für dich ist - mit einer noch ganz frischen Trennung und dazu noch mit der Ungewissheit, was deine Gesundheit angeht.
Falls du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen möchtest (oder einfach dich mal ausheulen oder aussprechen willst) gibt es einige niedrigschwellige Angebote, die du auch kurzfristig in Anspruch nehmen könntest: auf den Seiten vieler Städte finden sich Adressen von Beratungsstellen, an die du dich wenden könntest, oder sonst gibt es ja auch telefonisch einige Möglichkeiten, so dass du dazu noch nicht mal das Haus verlassen müßtest, wie z.B. die Telefonseelsorgen, die es in jeder größeren Stadt gibt oder, gerade weil du noch jung bist, und es vom Alter her somit gut passen würde, die Nightlines (das ist ein Zuhörertelefon von Studierenden, das es mittlerweile schon in vielen Städten gibt), die man abends erreichen kann. Findest du alles im Internet!
Viele Grüße!
Daisy
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55