Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.2015, 20:15
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Danke für deine Erfahrungen.
mein Sohn braucht nicht viel Betreuung, er ist schon 20 und hat eine leichte Form von Autismus, im Prinzip wird es jetzt nur in der nächsten Zeit um ein paar Artzbesuche mit ihm gehen, das ist leider nicht aufschiebbar, weil seine Ängste akut sind. Vielleicht haben oder hatten sie ja auch unterbewusst irgendwie mit meinem Krankenhausaufenthalt zu tun, und das Problem legt sich jetzt schneller als gedacht.
Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.
Wir sind selbstständig und haben das Büro im Haus. Ich muss also nicht arbeiten, und wenn, dann nicht schwer.
Das mit der Angst, dass man verwundbar ist kenne ich auch. Meine Mama und mein Papa haben beide Darmkrebs, mein Vater gilt als geheilt, meine Mutter kann nicht mehr geheilt werden, hat Lungenmetastasen, die aber nach der Chemo ganz klein geworden sind und zum wahnsinnig großen Glück nun schon seit fast 6 Jahren schlafen. Damals hatte ich hier auch nach Hilfe gefragt und wurde gut
beraten.
Als ich 2012 Blut im Stuhl hatte, hatte ich auch schon wahnsinnige Angst, aber bis auf einen Harmlosen Polypen hat man zum Glück nichts gefunden. Leider bin ich aber von beiden Eltern vorbelastet und da schwingt immer die Angst mit, dass es mich auch mal erwischt.
So, nun wünsche ich dir einen schönen Abend und kann mich nur nochmal für deine Unterstützung bedanken!
Liebe Grüße,
Sonja
PS: bin ja heute Nacht mal gespannt, ob mein Unterbewusstsein schon gecheckt hat, dass es keinen Grund mehr gibt, Angst zu haben :-)

Geändert von S.Kinal (10.09.2015 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2015, 16:15
kathaa kathaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 31
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

... und??? gut geschlafen gestern??? :

Jetzt kannst du dich so richtig beruhigt um deine Genesung kümmern.

Hoffentlich ist auch dein Sohn jetzt "gechillter" , bestimmt ist sowas auch für die Familie eine große Belastung, auch wenn man versucht, alles herunterzuspielen. Und auch ich mit meinem wenigen Wissen über Autismus, weiß,das diese Kinder viel mehr von der Welt wahrnehmen als wir.

Geht es dir schon etwas besser mit deinen Steinen im Bauch? Oder musst du sie erst noch rausschmeißen?

Ich wünsche dir trotz Krankenhaus ein schönes Wochenende und auch deinen Eltern alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2015, 17:32
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

So, nun bin ich schon den 3. Tag zuhause. Im Krankenhaus habe ich nicht wirklich gut geschlafen, habe nachts noch eine Zimmernachbarin bekommen und meine Psyche hat es wohl noch nicht wirklich gecheckt gehabt, dass der Alptraum nun vorbei ist. Ich habe im Halbschlaf kontrolliert ob wirklich alle Schläuche und Nadeln Weg sind
Die Steine hab ich komischerweise noch immer im Bauch, morgen werde ich erstmal zum Hausarzt gehen, meine Gyn ist noch bis nächsten Montag in Urlaub. Ich hoffe die eine Woche komme ich ohne sie noch aus und der Hausarzt kann mir meine Fragen beantworten, z.B. Ab wann ich mal wieder eine kleine Runde mit dem Hund drehen kann, ob ich nächstes Wochenende Alkohol trinken darf, weil da eine Feier ist, ob ich Fäden habe, die gezogen werden müssen......
Naja, morgen weiß ich hoffentlich etwas mehr.
Schönen Sonntag wünsche ich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.09.2015, 21:50
kathaa kathaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 31
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Hallo Sonja,

das ist schön, dass du das Wochenende schon zu Hause verbringen konntest.
Wie geht es dir? Sind die Steine schon leichter geworden? Ist die Erleichterung
schon in deinem Unterbewusstsein angekommen? Schlaflose Nächte sind wirklich
ekelhaft, das kennen ich leider auch sehr guto

Lass dich noch ein bisschen versöhnen von deinen Männern,
dann bist du schneller wieder die Alte.
Liebe Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55