Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2015, 18:02
T'Pau T'Pau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2014
Beiträge: 85
Standard AW: Ich habe Vulvakarcinom in situ und neuen Freund der mich deswegen fertig macht!

Hallo Dina,

Also mal abgesehen davon, dass die Reaktion deines Freundes in jedem Fall völlig unangemessen ist, könnte ich mir vorstellen, dass er da etwas missverstanden hat.
Gerade am Telefon ist sowas ja leicht möglich.

So wie du seine Reaktion beschreibst, entsteht bei mir der Eindruck, dass er anstelle von HPV eher HIV (was also zu AIDS führen kann) verstanden hat. Aber auch dann ist sein Verhalten unter aller Sau.

Nun wenn ich dich recht verstanden habe, hast du eh schon Schluss gemacht. Ansonsten hättest du ihm noch mitteilen können, dass:
  • 50 Prozent aller Frauen um 25 Jahre sind HPV-infiziert
  • „Etwa jeder zweite untersuchte Mann war mit HPV infiziert“.
(http://frauenklinik.charite.de/aktue...ei_maennern-1/)

Wenn er wirklich 100% sicher sein will hilft ihm noch das Zölibat lebenslang.
Aber möglicherweise hat er diese Viren eh schon Recht lang oder war er vor dir etwa im Zölibat?
Also je länger ich darüber nachdenke: Der Typ ist nicht nur doof sondern auch noch ziemlich dumm!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht alle Männer dumm und doof sind.

Kopf hoch!
T‘Pau

Geändert von T'Pau (24.08.2015 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2015, 18:37
Maedi89 Maedi89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Standard AW: Ich habe Vulvakarcinom in situ und neuen Freund der mich deswegen fertig macht!

Oh wow!!!!!!

Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich bin geschockt!!! Man lässt sich doch etwas erklären und nicht so eine Reaktion!

Das mit der Polizei würde ich auch in Erwägung ziehen und mich mal informieren. Aber du kennst ihn - am besten will ich jetzt nicht sagen (scheinbar eine seiner vielen Seiten erst jetzt zum Vorschein gekommen) -noch am ehesten und weißt ansatzweise wie ernst gemeint sein ultra cholerisches Verhalten ist.

Und T'Pau kann ich mir nur anschließen!!!!

Ich habe übrigens auch kurz nachdem ich eine neue Beziehung eingegangen bin einen Pap III D gehabt (welch Ironie - habe meinen eigenen Abstrich gescreent)
Und nach der Erklärung war er NUR besorgt und hat super lieb reagiert.

Eben gegen HPV kann man sich nicht wirklich schützen !!!

Ich will dir sagen, es sind DEFINITIV NICHT alles so!!!!!!


Alles, alles Gute liebe Dina!!!!

Geändert von gitti2002 (25.08.2015 um 19:07 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.08.2015, 14:56
Dina2405 Dina2405 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Ich habe Vulvakarcinom in situ und neuen Freund der mich deswegen fertig macht!

Vielen lieben Dank Meadi!

Du hast mir wirklich die Angst ein wenig genommen, vor dem was "vielleicht" noch kommen wird. Und jaaaaaa, der Typ ist unterste Schublade!!! Mehr unten geht wirklich nicht mehr!

Habe ihm das erklärt, dass es HPV ist und nicht HIV, aber er meinte das ist viel schlimmer als HIV!!!! Und das er jetzt wegen mir sein LEBENLANG dieses Virus in sich tragen wird und kein erfülltes Sexualleben führen wird...hahaha!!! Naja wohl mit anderen Frauen seiner Meinung nicht mehr!

Jetzt ist das Thema durch...und ich froh den nicht mehr an meiner Seite zu haben!!!!!!!! Gott wie schrecklich!

Und ich finde es richtig schön, dass dein Freund dir dabei geholfen hat und an deiner Seite ist! Das nennt man richtiges Verhalten und echte Liebe! Genau soooooo muss das sein und nicht anders!


Vielen Dank an euch allen für die aufmunternde und tollen Kommentare und das ihr euch Zeit für mich genommen habt! Ganz dicken fetten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2015, 17:16
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.224
Standard AW: Ich habe Vulvakarcinom in situ und neuen Freund der mich deswegen fertig macht!

Aber sei bitte doch vorsichtig bei dem Typen.

Lass den bitte nicht in Deine Nähe. Wer so cholerisch reagiert .....

Also bitte unbedingt Klarheit schaffen, dass der nicht in Deine Nähe darf.

Lass Dich doch trotzdem von der Polizei beraten

Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55