Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 10.01.2015, 22:18
Benutzerbild von Stadtkatze
Stadtkatze Stadtkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 55
Standard AW: Entscheidung bei BSDK?

Hallo,
ich danke euch für den Zuspruch. Ich habe eure Geschichten auch gelesen, und gerade deine, Jana, macht mir auch Hoffnung, dass alles gut über die Bühne geht.

Heute haben sie auf der INT die Schmerzen halbwegs gut in den Griff bekommen, allerdings mit viel Medikamenten, wie mir die Schwester sagte. Darum war meine Mutter auch sehr müde, konnte kaum sprechen und das was sie sagte, war etwas verwirrend. Die Schwester meinte auch, dass sie ziemlich Angst hatte am Vormittag, weil sie glaubte sie wäre im Keller allein eingesperrt, (sie liegt in einer normalen Intensivkoje - schätze mal, das hat sie beunruhigt) deshalb bekam sie auch etwas angstlösendes. Ich hoffe wirklich dass sich die Schmerzen nach und nach etwas besser lindern lassen. Heute war ja erst der 3. postoperative Tag, 4-5 Tage INT-Aufenthalt muss man sowieso rechnen. Die Magensonde hat sie sich in der Nacht noch selber gezupft, wäre heut sowieso weg gekommen. Ihr ist auch ständig etwas übel, was aber auch an den Medikamenten liegen kann.
Im Grunde machen sie dort eine sehr gute Arbeit und ich finde, sie ist in guten Händen. Recht viel Infos hab ich jetzt auch noch nicht bekommen.
Soweit mal der Zwischenstand.

Lg
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55