Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 30.04.2014, 18:54
Benutzerbild von buffy199
buffy199 buffy199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 36
Standard AW: Anastrozol

Hallo,

auch wenn dieser Thread schon seit einiger Zeit nicht mehr besucht wurde, muss ich mir hier meinen Frust von der Seele schreiben. Obwohl ich dabei ein schlechtes Gewissen habe, denn es ist mir klar, dass es so vielen Menschen viel schlechter geht als mir. Da ich aber immer fröhlich bin, positiv und nie klage ist jetzt der Zeitpunkt gekommen wo es aus mir herausplatzt.
Mein Bk wurde 2009 festgestellt. OP Brusterhaltend, Bestrahlung.Tamoxifen.
Von Tamoxifen heftige Waden und Oberschenkelkrämpfe bekommen, Ganzkörperschmerz, Hitzewallungen und heftigste Blutungen. So ließ ich mir nach 1,5 Jahren die Eierstöcke und Gebärmutter entfernen. Nach zwei Jahren konnte ich nicht mehr und mein Arzt liess mich auf Exemestan wechseln. Wadenkrämpfe etwas besser, dafür aber Kapaltunnel auf beiden Seiten und jeden Tag heftige Kopfschmerzen, Gewichtszunahme und massive Fussschmerzen Letztes Jahr im Juni habe ich dann auf Anastromin gewechselt und plötzlich ging es mir viel besser. Ich konnte endlich wieder 3 mal die Woche zum Sport gehen und fühlte mich viel besser. Ich nahm zwar nicht ab, aber es war alles besser. Seit Februar nun ist es wieder gruselig. es fing an mit Restles Legs und starken Beinkrämpfen, dann kamen wieder Fußschmerzen, so dass ich kaum noch laufen kann. Ich habe überall Schmerzen und mir tun extrem die Finger weh. Da ich MFA bin, behindern mich meine Nebenwirkungen reichlich. Gegen die Hitzewallungen habe ich Venlafaxin bekommen...auch die helfen jetzt nicht mehr. Nach dem Sport habe ich solche Schmerzen, dass ich kaum noch etwas schaffe. Plötzlich völlige sexuelle Unlust und langsam verzweifel ich.
Ich kann eigentlich nicht nochmal wechseln. Mein Gyn möchte im November entscheiden ob ich die AHT weiter mache, aber im Moment weiss ich nciht ob ich bis dahin durchhalte. Ich bin wirklich immer gut drauf, aber langsam bröckelt es. Diese Müdigkeit, diese Schmerzen und kein Ende in Sicht????
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55