Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 06.03.2014, 14:28
bitti bitti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Borderline-Tumor

Hallöle,
sie hat mich nach meinem unermütlichen "betteln" dann noch mal zwei Wochen krank geschrieben, und anschließend habe ich dann noch drei Wochen Resturlaub von 2013. Auf eine Benachrichtigung wegen der Reha warte ich noch, hatte dort mal angerufen, die Dame sagte nur ich solle mich gedulden, das war drei Wochen nach Antragstellung, eine Eingangsbestätigung habe ich nie erhalten aber sie sagte, der Antrag sei eingegangen.
Aber Hoffnung das es klappt mache ich mir eigentlich überhaupt keine. ich befürchte die lehnen die auch ab weil ich wieder arbeiten gehe, und die sollte ja gemacht werden damit ich nach den beiden großen OPs wieder fit werde. Ich habe demnächst noch einen Termin mit meiner Hausärtzin, mit der werde ich dasd Thema Reha auch noch mal dikutieren. Das mit dem hochauflösendem Ultraschallgerät werde ich erfragen, ich weiß nicht, ob meine Ärztin eins hat. Mein TM-125 wurde einmal vor der OP ermittelt, da war er ok, danach nie wieder. CT bzw. MRT wurde bei mir noch nie gemacht, da mache ich mir halt auch Gedanken, ist denn ein Sono immer so verläßlich das man alles sehen kann, ich habe da Sorge das was übersehen wird/wurde?!
Liebe Grüße Ines

Geändert von gitti2002 (06.04.2014 um 22:56 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
borderline, eierstockkrebs, krank geschrieben, tumor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55