Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Knochentumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2014, 11:43
silv silv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: cochem
Beiträge: 28
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Anette,
danke dir..ja,bald ist es gepackt,doch das werden noch mal zähe 2wochen,für sie..das ende in sicht und es ziiiieht sich,aber da muß sie/wir durch wenn nur schon die abschlußuntersuchung wäre,da hab ich noch angst davor ich sag meiner tochter das aber nicht,sie soll sich freuen,sie hat soviel geleistet und da MUSS der rest auch einfach gut sein!! Ich mach mir einfach dauernd Gedanken,gerade jetzt wo es aufs ende zugeht,aber das ist wohl normalDein sohn hat es doch dann auch bald gepackt,oder es kann doch nicht mehr so lange dauern? Ich wünsche euch und allen hier ein super schönes Wochenende zum kraft tanken und erholenLiebe grüße und Umarmung
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2014, 15:48
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Alexandra!
Ich kann Deine Ängste voll verstehen, mir geht es genauso. Ich denke oft, ob ich jemals wieder angstfrei sein kann. Die Gefahr, dass der Krebs wieder auftritt, ist halt doch immer da. Manchmal macht mir das richtig Angst.
Aber dann denke ich daran, dass mein Mann vor 15 Jahren auch Lymphknotenkrebs hatte mit Chemo und Bestrahlungen. Ich hatte damals die gleichen Ängste. Jetzt, nach den vielen Jahren, ist es schon zur Routine geworden. Ich hoffe, mit meinem Sohn geht es ähnlich.
Ich bin mir ganz sicher, bei Deine Tochter ist die Abschlussuntersuchung ohne Befund. Bekommt sie nicht dazwischen Stagings? Bei meinem Sohn machen sie dazwischen CT Lunge und Bauchraum.
Wir haben noch ein paar schöne Wochen vor uns, bevor das Ganze abgeschlossen ist. Aber im MOment ist er richtig gut drauf. Die Woche Pause tut uns allen gut.
Also, mach Dir nicht so viele Gedanken, Ich denke dann oft, es muss jetzt gut ausgehen, denn soviel Ungerechtigkeit kann es nicht geben.
Viele Grüße und Umarmungen
Anette
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2014, 10:03
silv silv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: cochem
Beiträge: 28
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Anette,
ich danke dir für die aufmunternden worte!dabei hast du ja und dein mann schon so viel mitgemacht und denkst positiv,das bewundere ich! Du hast recht,die angst macht einen manchmal ziemlich fertig,aber jetzt versucht man schon so lange stark zu sein,was auch bisher noch klappt und jetzt am ende diese panik ich hab einfach zu viel sch...über diese art krebs gehört und gelesen(obwohl ich denke,das es wohl egel ist welche art es letztlich ist..)von wegen rezidiv in lunge usw..(letzte Untersuchung torax und Abdomen war im okt.13 und da war kein nachweis mehr von metas,höchstens Vernarbung ehemaliger kleiner herde li.lunge unklarer dignität..was wohl was gutes bedeuten soll ..aber es heißt einfach abwarten,es so laufen lassen und an das beste glauben,man kann ja eh nix dran machen-alles kann,nix muß! wie im wahren leben! Gleich fahren wir wieder ins kh zum vorlauf und morgen gibt's wieder mtx,wenn ihre werte noch in Ordnung sind..Mit neuem mut(auch dank dir und guten Gedanken werden wir die Woche schon hinter uns bringen,vor allem meine tochter,die schon wieder so genervt ist dahin zu müssen,aber anders geht's eben nichtDir und deiner Familie ne schöne Woche mit viel Gesundheit,auch allen hier drinnen
ganz lieben gruß und drücker
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2014, 14:11
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Alexandra!
Ich kann Dich wirlich so gut verstehen. Man liest gerade über die Krankheit so viel Negatives, dass man oft gar nicht glauben kann, warum es bei einem selbst anders ausgehen soll. Aber ich glaube, wir müssen einfach wirklich nur das Beste denken und alle negativen GEdanken gar nicht erst aufkommen lassen. Ich denke, wenn bei Deiner Tochter die LUnge uns sonstiges ohne Befund war, ist es doch klasse. Und bei dem aggressiven Dreck, den die im KH bekommen, kann gar nichts mehr wachsen, oder??????
Mein Sohn muss am Do rein und ist jetzt auch schon wieder mürrisch. Er sollte im Moment mehr Laufen üben, hat aber gar keine Lust. Ich denke, im MOment hat er einfach einen Durchhänger. Mist nur, dass seine Muskulatur den Durchhänger dann auch hat. Und gerade im MOment, in der Pause, hätte er die Möglichkeit zum Üben. Ab Do mit dem blöden MTX fehlt ihm wieder die Kraft. GErade heute morgen hätte ich fast meinen heiligen Zorn bekommen. Ich musste wegen einem Notfall weg und habe ihm die Tabletten hingelegt. Er hat versprochen, er nimmt sie. Als ich 4 Stunden später wieder heimgekommen bin, waren die immer noch dagelegen. Donnerwetter, kann ich denn wirklich nicht mal das Haus verlassen? Dann hast Du wieder ein schlechtes Gewissen, weil sie ja durch die SCh.. müssen und nicht wir. Haben ja eigentlich gar kein Recht sauer zu sein.
Kennst Du bestimmt auch die Gedanken.
Ich wünsche Euch, dass die nächste Chemo planmäßig verläuft. Ihr wisst ja, Ihr könnt schon das Licht am Ende des Tunnels sehen.
Viele gute Nerven wünscht Dir
Anette
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55