Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 07.01.2014, 23:54
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Brustkrebs mit 15

Och je, Du Arme, jetzt hat's Dich erwischt. Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber so eine Brust-OP ist wirklich gar nicht so schlimm. Ich hatte keine Schmerzen, denn man bekommt sofort Schmerzmittel. Die erste Nacht ist etwas unbequem, weil man noch einen kleinen Schlauch hat, damit Wundflüssigkeit in einen Beutel laufen kann. Es ist also besser, auf dem Rücken zu schlafen. sonst verheddert man sich. Aber auch das geht meist schnell vorbei. Ich hatte den Beutel nur 1 oder 2 Nächte. Ich weiß es gar nicht mehr.

Und ich war nur 4 Nächte im Krankenhaus. Man ist wirklich ganz schnell fit. Das ist ja das gute am Busen: Er ist "außen dran", also eigentlich ist der Körper nicht sehr belastet von der OP, weil ja nicht der Bauch aufgeschnitten werden muss oder so.

Also Kopf hoch, es ist wirklich nicht mal halb so schlimm, wie es sich erst anhört. Man wird Dir auch noch Tipps geben, z.B. sollte ich 2 Sport-BHs mitbringen. Die trägt man dann auch Nachts. Aber eh erst, wenn der feste Verband abgenommen wird. Der ist klasse, weil -- was nicht wackelt, tut auch weniger weh.

Bei mir ist es schon 6 Jahre her, ich habe sicher schon viel vergessen. Du bekommst sicher noch mehr Antworten.
__________________
lg
gilda
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
brustkrebs, jugendliche, krankenhausaufenthalt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55