Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2013, 16:25
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: AufbauOP - Implantat unter dem Muskel und meine Panik

„winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

wenn man es so sieht, Susi sind wir alle seelisch angeschlagen, der eine mehr, der andere weniger. Andere wiederum, werden von Nebenwirkungen heimgesucht, dass einem Himmelangst werden kann. Dazu gehöre ich leider. Und meine Mißempfindungen werden sich auch nicht über eine kurze Zeitspanne ändern, wenn ich einen Psychologen hinzuziehen würde..

Deshalb ist es doch total egal, wer was an Therapien bekommen hat. Das Einzigste was doch zählt, wir haben die gleiche Krankheit, die uns das LEBEN kosten kann. In meinen Augen sucht Sonne den Erfahrungsaustausch und ich fühle mich keinesfalls geohrfeigt.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
  #2  
Alt 09.06.2013, 17:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: AufbauOP - Implantat unter dem Muskel und meine Panik

Zitat:
Zitat von Dyara Beitrag anzeigen
In meinen Augen sucht Sonne den Erfahrungsaustausch und ich fühle mich keinesfalls geohrfeigt.
Da bin ich ganz anderer Ansicht, Dyara

Zitat:
ich nehme diesen thread jetzt begleitend für die nächsten wochen, oder ich gehe wieder zurück in "mein" forum, mal sehen. jedefalls protokolliere ich immer gerne den verlauf.
Zitat:
ich hab explizit noch darum gebeten, SOLCHE aussagen zu lassen.
Zitat:
vielleicht gibts ja andere frauen, die genau HIER im krebsforum ein protokoll von "nur" einer brust-op - als hilfestellung annehmen wollen.
ich weiß also jetzt nicht genau, was ich dazu sagen soll:
und ich will auch nicht drüber diskutieren.
Dyara, jeder der Hilfe braucht, kann sich hier mitteilen. Aber, bestimmte Antworten gleich auszuschließen ist da nicht sehr hilfreich.
Ein Austausch ist immer ein geben und nehmen und dazu gehört auch Antworten zu aktzepieren, die nicht immmer bequem sind.

Ja, Sonne braucht sicher Hilfe, aber damit sind wir alle hier aufgrund unserer eigenen Probleme überfordert. Auch ein Grund, warum relativ wenig Personen bisher geantwortet haben.

Es wäre sicher hilfreich in kurzen Postings die Probleme zu benennen und dann die Antworten abzuwarten. Manchmal ist weniger einfach mehr und hilfreicher.
Sonne vielleicht magst du dich kürzer fassen, damit man deinen Ausführungen leichter folgen und Fragen gezielt beantworten kann.
Irgendwie kommt nämlich gar nicht rüber, was denn nun eigentlich Sinn dieses Thread ist.
Das du Ängste hast ist sehr verständlich, aber wie soll dir jemand helfen und raten, wenn er sich erst du endlose Postings arbeiten muss um herauszufinden, was du eigentlich willst.
Stelle deine Fragen gezielt, dann bekommst du auch gezielt Antworten

Ich will keineswegs die Ängste einer Frau abtun, die "nur" ein Ca insitu hat.......und kleiner Hinweis an eine neue Userin, "wer PM schreiben kann, kann auch im Thread anworten"


Viele Grüße
Karin
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55