Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.06.2012, 10:26
sweety83 sweety83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Nieren-Tumor wer kann mir infos geben?????

Hallo,

erstmal ein liebes dankeschön für die Antworten. In dem Tread der Ärzte hab ich mich schon schlau gemacht,aber wenn man das alles so liest bekommt man noch mehr bedenken, aber ich denke mehr als warten und ihm mut machen können wir jetzt nict machen.
@ Jan. Er liegt jetzt seit letzte Woche Montag auf der Intensivstation, aufstehen durfte er bis gestern gar nicht weil die einen schnitt von ca 40 cm gemacht haben und die wunde erst ein wenig verheilen musste. Seit gestern kommt ein Pysiothearapeut, er durfte sich dann im Bett hinsetzten und auch einmal vor dem Bett stehen, aber das ist für ihn momentan tierischer Streß, und da er letzte Woche diese Atemnot hatte, bekommt er tierische Panik und alle werte gehen in den Keller. Wir kommen aus Dortmund. Und zum Alter er durfte letzte Woche Dienstag seinen 55 Geburtstag dann allein auf der intensivstation feiern. da ich zwei Töchter habe, kann ich ihn nicht so häufig besuchen wie ich es gerne möchte den sie dürfen ja nicht mit rein, bzw wissen auch noch nicht genau was ihr geliebter Opa hat, um ihnen keine Angst zu machen.

@Kaffetante. Auch dir ein großes Danke für die begrüßung und deine Antwort.
Bisher haben sie ihn schon dreimal ins Ct geschoben, aber geben kaum informationen darüber bekannt. Genauso haben sie Ihm Kontrastmittel gespritz und ihn geröngt, diese aussage danach war nur es sehe nicht gut aus.

Was mir jetzt gedanken macht, kann man bevor die ergebnisse des Tumors da sind den gar nicht sagen ob sich metastasen gebildet haben?
Ich konnte mir leider nur einen teil der Diagnose die auf dem untersuchungsblatt in seinem Zimmer steht merken, da steht metasta. Nieren-Tumor, und noch etwas... wenn ich gleich meine mädels untergebracht habe und ihn besuchen fahre werd ich noch mal schauen ob ich mir das ganze aufschreiben kann ohne das er es mit bekommt. Weil er meint wirr sollen nicht so viel lesen.

Ich danek euch für die lieben mails. Und werde später noch mal reinschaeun, vlt weiss ich dann scgon ein wenig mehr.

lg
Sweety

Geändert von Birdie (07.06.2012 um 13:46 Uhr) Grund: Kliniknamen entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, wasser in lunge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55