Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.05.2012, 10:19
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Rezidiv nach 4 Jahren

Hallo Molly,

nun war ich auch lange lange lange nicht mehr hier und dachte eben, ich muss mal rein schauen und nun lese ich das hier von dir. Das tut mir unsagbar leid und ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, denn mir ging es ja ähnlich.

Also für die Zeit deiner Bestrahlung und Chemo solltest du ganz ruhig für Hilfe im Haushalt sorgen. Ich habe in der Zeit total in Sauer gelegen. Mich hat das Ganze derart geschlaucht, dass ich nur noch erinnere, dass ich total platt war.

Bei mir wurde ja nicht vorher operiert, weil mein Rezidiv zu groß gewesen ist. Ich hatte daher "nur" Radio-Chemo-Therapie. Die OP habe ich dann nach Absprache mit Uni Leipzig nicht gemacht. Damals war die Entscheidung meine und ist es auch geblieben. Bisher habe ich diese Entscheidung nicht bereut.

Allerdings habe ich bis heute unter den Folgen der Radio-Chemo-Therapie zu leiden. Meine Ärzte sind sich daran einig, dass mein Darm unter der Bestrahlung extrem gelitten hat. Ich habe seither chronischen Durchfall, der mich sehr oft ans Haus fesselt, weil ich im 20-Minuten-Takt zur Toilette muss. Damit habe ich schon eine echte Odyssee zurückgelegt auf der Suche nach einem Arzt, der vielleicht die zündende Idee für mich hat.

Meine nächste Nachsorge steht nun Anfang Juli an. Danach wird wieder ein MRT gefahren. Davor habe ich diesmal richtig Bammel, denn seit einigen Wochen habe ich immer wieder mal dickes Blut im Stuhl. Da es noch nicht so häufig ist, will ich aber mit dem MRT wirklich bis Juli warten, auch weil mir die Ärzte immer wieder sagen, dass sie im Narbengewebe nicht so leicht etwas finden können.

Na ja, ich denke, dass ich das auch noch schaffe, habe ich doch nun bereits seit 25 Jahren jedesmal gegen den blöden Krebs gewonnen.

Ich wünsche dir wirklich alle Gute und Halte die Daumen für dich gedrückt.

Liebe Grüße an alle

blueblue
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55