Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2012, 08:33
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Mama es tut so weh das du nicht mehr bei uns bist. Lag die Nacht wieder viel wach und musste an dich denken. Habe ebend Josi in die Kita gebracht und nun sitz ich hier und weine und kann es nicht abstellen. Jeden Tag wird der Schmerz schlimmer ob er jemals besser wird? Es ist als ob man mir ein Teil genommen hat. Als du schon in der Sterbephase warst wolltest du was sagen aber man hat dich nicht verstanden und ich hätte gern gewusst was du mir sagen wolltest, oder du hast mit jemanden anderen gesprochen?

Gestern rief deine Schwester an ob wir zum Kaffee kommen möchten, aber wir sind nicht gefahren, ich konnte es nicht. Wie soll es ohne dich weiter gehen, egal wo immer fehlst du, sei es ob ich mit Rocky raus gehe oder mit Josi Memory spiele überall sind erinnerungen an dich. Josi erzählt dann auch Memory habe ich immer mit Omi gespielt und ich muss meine Tränen dann zurück halten. Mit Rocky muss ich heute wieder zum Tierarzt diesmal wird er geröngt ich hoffe das da nichts auf uns zu kommt, das würde ich immoment nicht verkraften. Du sagtest immer der Hund soll vor dir gehen, manchmal denke ich es wäre besser gewesen, aber manchmal denke ich dann auch villeicht ist ein Teil von dir in Rocky und du bist so bei uns? Im Mai vor 2 Jahren bekamen wir die Diagnose und es zerbrach eine Welt für uns, warum Du? Darauf werde ich nie eine Antwort bekommen.

In Liebe deine Tochter die dich immer in ihrem Herzen hat
__________________
Für immer im Herzen meine Ma
28.03.1952-2.04.2012

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2012, 12:57
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Guten Morgen Jessi,

Zitat:
Zitat von Jessi25 Beitrag anzeigen
.... Josi erzählt dann auch Memory habe ich immer mit Omi gespielt ....
Kinder sind ein Teil unserer Hoffnung auf ewiges Leben. Josi wird die Oma nie vergessen. Ich erlebe das ständig bei meinen Enkeln. Kinder haben ein eigenes, unverkrampftes, natürliches Verhältnis zum Tod. Natürlich sind sie traurig, jedoch ebenso schnell wieder zurück in ihrem prallen Leben voller Überraschungen und Entdeckungen. Wir, als trauernde Erwachsene, können sehr viel lernen von ihnen. Von meinen Enkeln habe ich den Satz, der unten in meiner Signatur steht: Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.


Alles Gute,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschied nehmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55