Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2004, 04:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit Lebermetastasen, Panik - 02.03.2003,

02.03.2003, 19:17

Hallo Petra,
ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen, da ich in einer ähnlichen Situation bin . OP im Juli 2002 Darmkrebs mit Metastasen in der Lunge. 16 Chemo mit Oxaliplatin. Die Behandlung hat nicht angeschlagen. Während der Chemo sind die Metastasen gewachsen. Zur Zeit suche ich einen Arzt, der mir mit anderen Medikamenten helfen kann. Leider gibt es nicht viele und man weiß nicht, ob die Behandlung anschlägt. Ich bin 49 Jahre alt und auch sehr verzweifelt, da ich noch nicht sterben will. Von den Vitaminen von Dr. Rath habe ich auch gehört. Wer hat Dir diese empfohlen? Von einer Behandlung mit Mistel hat mir der Arzt im Krankenhaus abgeraten mit der Begründung, durch die Behandlung mit Mistel würdem die Zellen wachsen und zwar nicht nur die guten sondern auch die Krebszellen.
Was wirklich stimmt kann ich auch nicht beurteilen.
Mich würde noch interessieren, welches Medikament bei der regionalen Chemo verwendet wird. Ich finde es auch sehr sinnvoll, wenn man die Möglichkeit hat sich mit jemanden über die Krankheit auszutauschen, da man immer wieder neue Sachen erfährt und von den Arzten wird mann wirklich allein gelassen.

Viele Grüße
Imi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55