Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.12.2011, 12:11
Nela54 Nela54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Trias Studie Topotecan und Sorafenib

Hallo liebe Birgit,
ich freue mich so, dass es Dir so prima geht! Mach bloß weiter so!
Also, bei mir ist der Wurm drin, ich mache jetzt die Chemo mit Topotecan in Ergänzung von Homöopathie. Allerdings wachsen die Metastasen munter vor sich hin, letztes Wochenende musste ich mir Aszitis punktieren lassen, ich hatte eine Bauch wie im 6. Monat und konnte nicht essen,Schlafen, gehen und stehen und hatte üble Schmerzen. Jetzt geht es mir besser und ich hoffe inständig, dass die Chemo etwas bewirkt, meine Ärzte sind dennoch optimistisch und ich muss all meine Energie zusammenkratzen, um es auch zu sein. Aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen. Eine Kur wäre im Moment ungünstig, weil ich wöchentlich Chemo habe, dazu das Aszitisproblem - da habe ich doch lieber meine Versorgungsnetzwerke vor Ort.
So sieht es aus, es kann nur besser werden. Dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit in der Kur, lass Dich hegen und pflegen und bewahre Dir ganz viel Power.
Liebe Grüße
Nela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2011, 18:23
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Trias Studie Topotecan und Sorafenib

Guten Abend liebe Nela,

das ist ja traurig von Dir zu hören, dass es Dir besser gehen könnte/sollte/müsste ... es tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir, dass die Behandlung bald und erfolgreich anschlägt. Oder dass dir andere Dinge helfen können, am besten du selbst oder dein Körper sich selbst.
Mir fällt nur ein: achte immer auf dich, tu dir die dinge, die dir gut tun. Vielleicht mal ein neuer Kurs an der VHS? Oder eine Schnatter-Stunde mit einer lieben Freundin? ruhe, erholung, viel raus an die frische luft - am besten täglich.
das ist etwas, das ich hier in der Reha wundervoll finde: jeden Tag 2 stunden laufen (ohne all die pflichten, aufgabenlisten etc. im kopf zu haben).

Es ist ja auch die seele, die uns heilt !!!!!

lass es dir gut gehen ich schicke ein portion energie und Meeres-Luft zu Dir.
LG Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55