Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2004, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun???

Lieber Jürgen,

erst einmal Dir auch vielen Dank für Deine lieben unterstützenden Worten. Das tut alles so gut. Es ist alles so wahr was Du schreibst, und ich weiss gar nicht was ich Dir sagen soll ausser Hut ab vor Deiner Courage, Ausdauer, Kraft. Und es ist tröstend zu wissen, dass Aandere das gleiche durchmachen und auch z.B. 1/2 Jahre brauchen bis man die Krankheit akzeptiert. Ich spreche auch immernoch von Krankheit, es fällt mir immernoch so schwer dieses Wort auszusprechen geschweige den zu akzeptieren.
Wie gesagt zu Haus reden wir sehr wenig darüber. Meiner Mutter geht es nach knapp 4 Wochen OP relativ gut, die OP war sehr schwer sie hat viel Blut verloren und musste 6 Konserven bekommen, der Eingriff wurde endoskopisch angefangen, war auch schon fast beendet und dann kam eine Blutung und sie mussten auf eine offene OP übergehen. Demnach ist Sie jetzt noch schwach. Aber die Depressionen glaub ich sind schlimmer und sie so leiden zu sehen ist die Hölle für mich. Wobei sie sehr tapfer ist und sich auf keinen Fall gehen lässt. Sie hat sogar auch schon gesagt, dass sie ihren Lebenswillen langsam wieder findet.....Aber wir haben es bisher auch nicht so leicht gehabt im Leben und das wirft uns jetzt natürlich auch zurück. Aber ich sehe an Eurem Beispiel dass es sich zu kämpfen lohnt. Und ich werde es auch tun. Dieses Forum, bzw jetzt mit Dir oder Ulrike darüber zu reden und zu wissen, dass man kompetente und vertrauliche Hilfe bekommt ist wirklich sehr beruhigend.

Meine Mutter stellte sich auch die Frage und ich auch warum gerade sie??, die keiner Fliege was zu Leide kann und bisher auch nicht so sehr vom Leben belohnt wurde. Aber wie Du schon sagst, man muss irgendwie über diesen Punkt hinweg kommen.
Ich hoffe auch, dass sie irgendwann auch das Bedürfnis hat über die Krankheit zu reden.
Ich weiss noch nicht wie alles weiter geht, aber es ist sehr hilfreich zu wissen sich jederzeit an das Forum wenden zu können.

Vielen vielen Dank und vielleicht bis bald wieder!
Alles alles liebe für Dich und Deinen Engel Ulrike!

Valéria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55