Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2011, 17:08
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht es mir wieder besser. Mein old Läppi hatte sich auf seinen letzten Gang zum Elektro-Schrott gemacht. Ohne Vorwarnung blieb der Monitor dunkel. Die paar Tage ohne Internet sind mir schon schwer gefallen , ganz anders als im Urlaub. Jetzt habe ich einen neuen Laptop der hoffentlich viele Jahre halten wird, wie sein Vorgänger auch.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2011, 18:48
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Th.erapie!

Ein herzliches Hallo an alle erst mal
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2011, 19:11
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Th.erapie!

Ein herzliches Hallo an alle erst mal.

@Claudi: Ich kenne das. Ich bin auch so eine, die immer 1 ganz feste u. besondere Freundin hatte. Und immer verlaufen diese Freundschaften entweder im Sande, dadurch dass sich der Lebensweg u. die Interessen ändern o. durch große Enttäuschungen. Aber so sind wir halt nun mal u. ich gedenke mich auch nicht zu ändern. Ich bin wie ich bin. Im Gegenteil bin seit meiner Erkrankung dabei etwas egoistischer zu werden u. mehr an mich zu denken. Klappt nicht richtig gut, aber schon besser. Man kann sich halt nicht verbiegen.
Ich hoffe es geht dir besser mit deiner Magengeschichte. Hast dir bestimmt ein Magen-Darm-Virus eingefangen. Kommt bei diesem Wetter öfter vor.

@Anna: Vielen Dank für die wunderschöne Rose.
Ich wünsche dir, dass du nach den ganzen Arztbesuchen endlich mal zur Ruhe kommst. Irgendwann braucht man mal Abstand von den ganzen Ärzten.

@mariasrose: Also wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Das ist ja wohl allerunterste Schublade. Da fällt mir echt nix mehr zu ein, außer dass du da nicht wirklich was verloren hast. Ich bin sprachlos.

Ich musste sehr schmunzeln über deine Story von Lümmel u. Muckel. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Herrlich
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie glücklich unsere Tiere doch sind. Hoffentlich klappt das mit den Fotos einstellen. Ich bin schon sehr neugierig auf die beiden. Und du hast vollkommen Recht. Diese Freundschaften halten ein Leben lang. Sie würden uns niemals enttäuschen.
Hoffe du hast deine Schmerzen einigermaßen im Griff u. es geht dir einigermaßen gut.

@Birigt: Was machen die Blauen Flecke? Voltaren-Dusch - war das von dir?
Gute Idee **gg**. Würd ich mir auch kaufen

@Anneli: Schön, das du wieder online bist

@All: Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine schmerzfreie, kühle u. erholsame Nacht.

Liebe Grüße Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.08.2011, 06:37
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!


Ein lieber User der auch hier ab und an geschrieben hat ist gestorben


Lieber Reinhard!

Ich wünsche dir das es dir da wo du jetzt bist besser geht, machs gut wir werden dich vermissen!
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.2011, 07:50
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Anneli, bei unserem Lappi gabs letzte Jahr auch irgendwann nur noch schöne bunte Farben auf dem Bildschirm. Wir haben seitdem einen externen Bildschirm. Klappt bisher sehr gut, aber es ist laut den IT-Profies von der Arbeit nur noch eine Frage der Zeit, bis die Festplatte das zeitliche segnet. Glückwunsch zum neuen Läppi.

Liebe Claudia, mach einen Haken dran. Eigentlich war es doch gar keine richtige Freundin. Mir ist das auch mehrfach im Leben passiert, aber irgendwann tut’s nicht mehr weh und man kann drüber stehen. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald soweit ist.

Liebe Dagmar, die Flecken sind jetzt richtig schön lila/blau. Sehr hübsch.

Liebe Heidi, habe ich auch gelesen. Tut mir sehr leid.

Liebe Reinhard, wünsch Dir eine gute Reise und Deiner Familie viel Kraft.

Gestern habe ich entschieden, dass ich dieses Jahr nun endlich mal wieder eine Jagd mitreiten möchte. Termin ist der 29.10. Habe Schatzi schon als JT (Jagdtrottel) verhaftet.

Wünsch Euch allen einen schönen und vor allem schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.08.2011, 07:31
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 64
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,
hatte mal wieder das Bedürfnis, hier ein bißchen zu lesen. Habe dabei im Michaela Gedächtnis Thread die Glückwünsche zum Geburtstag gelesen und mich darüber gefreut. Als Michaelas Beerdigung war, stellten wir, ihre engsten Freunde fest, das wir uns wahrscheinlich ohne Michaela nie wieder sehen werden. So hatten wir die Idee, ihren Geburtstag am 05.07. bei uns im Garten zu feiern, und so haben wir es gemacht. Wir waren insgesamt 11 Personen, alle haben etwas zu Essen mitgebracht und es war ganz lustig. Ihre Mama war auch dabei. Fabian wollte den Tag lieber allein verbringen. Vor dem Fest waren wir alle gemeinsam auf dem Friedhof und haben am Grab eine Blumenschale bepflanzt in ihren Leiblingsfarben blau und weiß. Jede hatte eine Pflanze mitgebracht und jeder hatte eine andere. Das war die tollste Blumenschale, die ich je gesehen habe. Dann haben wir noch Blümchenrasen ausgesät. Ich sage euch, dass alles hätte der Michaela richtig gut gefallen.

Es ging mir nach der Beerdigung ca. 5 Wochen wirklich schlecht,weil auch mein Mann noch im Krankenhaus lag und ich echt allein war. Unser Sohn hat nun eine feste Freundin und ist nun auch häufig weg. Im Dienst läuft es auch eher suboptimal. So habe ich eine Kur beantragt auf Orthpädie und Psyche und was soll ich euch sagen, nach 9 Tagen im ersten Anlauf bewilligt. Ich fahre in 2 Wochen nach Bad Eilsen. Irgendwie kann ich mich aber noch nicht richtig freuen, weil ich immer denke, es kommt noch was dazwischen. Habe dauernd Halsschmerzen, irgendwie piekt es immer da drin. Die Ärzte sagen, da ist nichts. Nun, dann bilde ich mir wohl mal wieder was ein, komisch. Ich werde das noch rausfinden.

Seid alle herzlich gegrüßt von Susanne!

P.S.: Meinem Mann geht es gut, die Blutwerte sind nicht gut, aber stabil. Er ist immer etwas antriebsarm, läßt sich aber animieren.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.08.2011, 06:53
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Susanne schön mal wieder von dir zu lesen, ich freue mich das es deinem Mann gut geht. Das ihr Michaelas Geburtstag so schön begangen habt sie hätte sich sicher darüber gefreut

Das mit den Freundinnen ist so eine Sache ich denke immer echte Freunde halten zu einem gerade wenns schlecht geht, sind für einen da zumindest hab ich es immer so gemacht.
Seit mein Mann so krank ist haben sich einige garnicht mehr gemeldet aber ich kanns verstehen wenn jemand damit nicht klar kommt das ich mich stur wie ein esel daran halte was er will!
Die einzigen die koplett hinter mir stehen egal was fürn Unfug ich mache sind meine beiden Töchter, sie sind immer da wenn wir sie brauchen.

So nun zum erfreulichem Teil dem Treffen, wer kommt denn jetzt alles?
Anna nach Nienburg brauch der Zug von uns aus nicht mal eine Stunde wäre schön wenn wir uns im Zug treffen
Silverlady kommst du mit auto oder auch mit zug?

Wünscheeuch einen sonnigen Tag ( hier regnet es und stürmt)

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.08.2011, 20:02
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

wenn nichts dazwischen kommt, komme ich mit dem Auto. Geht schneller von hier aus wie mit dem Zug.

Ich freu mich schon aber erst freue ich mich über dieses Wochenende, nicht wahr Anna?

silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55