Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 03.07.2011, 08:56
Sehsah Sehsah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Erst Rheuma - dann ALL

Hi,
ich fand die Kortison Zeit auch immer schlimm. Er ging beim zweiten Mal noch mehr auf wie beim ersten Mal.Er konnte sich kaum noch bewegen..nachdem das Kortison dann langsam ausgeschlichen war und er nach und nach seine alte Form wieder angenommen hatte ging es bergauf. Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist alles nicht einfach. Nachdem meiner in die Erhaltung gekommen war, mußte ich auch erstmal lernen damit umzugehen, dass er ja jetzt auch wieder mehr darf. Ist schwer zu erklären, aber ich glaube man wächst in die Zeit hinein. Am Anfang habe ich meinen immer noch mit Mundschutz rumlaufen lassen, obwohl ich x-mal gehört habe, dass er den nur anziehen muss wenn wir ins Krankhaus fahren, aber nicht mehr so. War komisch für mich. Und in den Kindergarten wollte ich ihn erst auch nicht geben, aus Angst etwas nicht mitzubekommen oder das er sich was einfangen könnte.
Ich habe in der Reha ein ausführliches Ärztegespräch geführt und all meine Fragen gestellt. Jetzt wo ich einiges mehr weiß geht es mir auch besser.

Ich habe mir noch mal die Kortison Bilder angeguckt. Es ist echt heftig wie die Kinder da aufgehen. Ich weiss das es nicht einfach ist sein Kind so zu sehen.

Euch weiterhin alles Gute.

Lg
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55