Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10681  
Alt 11.04.2010, 23:45
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ich weiß nicht ob ich der Letzte heute abend bin,

kommen gerade von Schwiegereltern hoch - uns war vorhin so kalt - mussten erst einen Grog trinken. Sabbi war einmal 4. im L-Springen und einmal 6. rundum gelungenes Wochenende.
Haben dann noch 3 Bier getrunken - jetzt habe ich die genügende Bettschwere - bin genauso nervös als wenn ich morgen zur ersten Chemo fahre.

So Gute Nacht alle miteinander, melde mich morgen nach der Chemo.
Danke für die netten Wünsche.
Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #10682  
Alt 11.04.2010, 23:51
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend HüFlus!

Ich habe heute eine PN von Mausebärchen erhalten mit dem Titel: Mist Mist Mist.
Und das ist es in der Tat. Sie kam gestern Nachmittag aus dem KH und muß morgen früh wieder rein, hat quasi Urlaub.
Nach erneuter Trombose wird sie auf Marcumar eingestellt, die Blutwerte pendeln sich so langsam bei Minimum ein, nur die Pumpe macht noch nicht so richtig was sie soll. Ich zitiere ihren letzten Satz:
und bitte auch Buussii-Grüße an alle

So jetzt wißt ihr das auch und ich kann euch getrost
Gute Nacht sagen.
Liebe Grüße Ute
P.S. Daumen drück für morgen bei allen bei denen etwas ansteht, ob Chemo, Arztbesuch, Selbstuntersuchung der eigenen Befunde oder Wiedereingliederung und was ihr sonst noch so vorhabt.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (12.04.2010 um 00:20 Uhr) Grund: P.S. angefügt
Mit Zitat antworten
  #10683  
Alt 12.04.2010, 06:12
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

bin heute erste!!!!!!!!!

Konnte aber auch nicht gut schlafen, bin total nervös und weiß nicht warum, man hat jetzt dann doch wieder einen Abschnitt geschafft und sollte froh sein. Bin ich wahrscheinlich erst wenn ich nachher wieder zu hause bin.

So melde mich später nochmal.

Lg an Alle

Anke
Mit Zitat antworten
  #10684  
Alt 12.04.2010, 06:32
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,


melde mich kurz zum GuMoHüflu Gruß.
Steh schon mit einem Bein unter der Dusche.
Ich hatte ein super schönes Wochenende. Viel Sport, langer Spaziergang mit Herrn H. mit guten Gesprächen. Einfach alles super.
Der Familienrat hat auch getagt und sich schon zu 95% dazu entschieden, das zu den Sommerferien (wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub) eine kleine Fellnasen bei uns einziehen wird. Aber diesmal eine, die bellt.

Es wird ein schöner Tag.
Auch für dich Kavallo. Ich drück dich und die Daumen.

Geh jetzt "Schaffen"( Arbeiten )


Sabine
Mit Zitat antworten
  #10685  
Alt 12.04.2010, 06:42
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

Anke, alles Gute für die letzte chemo heute, dann hast du dieses kapitel endlich geschafft und es geht aufwärts, du wirst sehen

Sabinchen, das ist ja toll, eine bellende Fellnase für euch, super.

Czilly, ja ich muss heute nachmittag zur mammo, hoffe, dass alles OK ist. Hab aber schon Bammel.

Mausebärchen, gute Besserung für dich, das ist ja wirklich ein Mist. lass dich ganz doll

Muss jetzt los auf Arbeit, bis später einen schönen Tag euch allen

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #10686  
Alt 12.04.2010, 07:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, ihr Lieben,

kaum ist man ein paar Tage nicht da, rutsche ich ebenfalls von meinem angestammten zweiten Platz ins Uferlose...

Dennoch:
Sabine und Sonnenstrahl, nur keine Bange. Die Untersuchungen werden gut ausgehen! Ich denke fest an euch.
Muss heute auch noch zur Gyn (allgemeine Vorsorge) und zum ZA (kleine Karies ). Habe übrigens erstmals meine Periode am Wochenende wieder bekommen! Weiß noch nicht so genau, ob ich mich darüber freuen soll - kam ohne auch ganz gut zurecht.

Sabine, eine Fellnase, die bellt? Wie schön!!! Habt ihr euch schon über Rasse, Herkunft etc. Gedanken gemacht? Du weißt, wir stehen hier mit Rat und Tat zur Seite Übrigens bin auch ich im Besitz eines roten Sofas.....

Ansonsten gratuliere ich noch Sternstar nachträglich zum Geburtstag, Claudia zur Portentfernung, Jule zu ihren schlauen Kindern und Czilly zur Genesung!!!
Das mit Mausebärchen ist ja großer Mist - grüße sie von uns, Ute!

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
dann Schluß mit dieser Cocktailbar und nur noch Sex on the beach oder Ähnliches.
..dazu hätte ich auch noch etwas anzumerken: Ich war ja auf "Mädelswochenende" und da saßen wir gemeinsam im Lokal und frönten der fränkischen (!) Studie. Der oben genannte Cocktail wurde dort auch angeboten und eine der Mädels wollte zwei davon bestellen. Bereits leicht angeheitert hat sie aber beschlossen, das nicht mehr auf englisch bestellen zu wollen und rief der Bedienung lautstark zu, dass sie gerne "zweimal Geschlechtsverkehr am Strand" hätte!
Die Bedienung war etwas verwirrt, aber wir konnten sie über den Wunsch unserer Freundin aufklären und haben uns ordnungsgemäß bei ihr entschuldigt

So, nun mache ich mich mal "Gyn"-fertig - habe heute noch einen Tag Urlaub. Aber Sonnenstrahl, Czilly und Sabine sind ja im Einsatz....
Mit Zitat antworten
  #10687  
Alt 12.04.2010, 07:44
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an alle
ich bin neu hier und lese hier ständig von HüFlus und frage mich was ist das. Könnt ihr mich aufklären?????
Liebe Grüße
Spatzl
Mit Zitat antworten
  #10688  
Alt 12.04.2010, 07:48
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,

wir wünschen allen, die heute Chemo, Mammo, Bestrahlungen u.ä. vor sich haben, alles, alles Gute.
Wir wünschen Mausebaerchen und Mia von ganzem Herzen, dass es ihnen bald wieder besser geht.

Leider hat es Tosca gestern entschärft. Sie hat nach 2 Jahren wieder einen Meniere-Anfall bekommen. Das ist ein Dreh- und Schwankschwindel, der urplötzlich auftaucht - begleitet wird von . Dazu kommt ein Bluthochdruck von 200/120 - Puls 110. Dann bekommt sie einen Puls-Tinitus. Es ist für mich auch ganz schrecklich, wenn sie dann so leidet und in Panik verfällt.
Diese Krankheit hat sie schon 15 Jahre. Sie tritt unregelmäßig auf. In einem Anfall muss sie 6 Tabletten nehmen, anschließend eine Beruhigungstablette Fxxxxan. Sie hat einen Schwerbehinderten-Ausweis mit Begleitung, weil ihr das schon mehrmals in öffentlichen Verkehrsmitteln passiert ist. Wie peinlich war das denn

So, liebe Mädels, heute haben wir wieder alles im Griff. Gehen jetzt mit Chico in einen hässlichen, grauen, kalten Frühlingstag und freuen uns dann wieder aufs Frühstück und eine gut geheizte Wohnung.

Alles, alles Liebe
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (12.04.2010 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10689  
Alt 12.04.2010, 08:31
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus,

schön,dass wenigstens 3von uns arbeiten gehen (wenn Tanja schon Urlaub hat-wie soll ich denn das teure Leben finanzieren-man lebt ja nicht von Luft und Liebe allein)

Anke,alles gute zur letzten Chemo-das ist ein g...Gefühl,vorbei und nie wieder!
Sabine, super,eine bellende Fellnase Dein Test wird heute oin Ordnung sein,HÜFLUEHRENWORT!
Spatzl-also HÜFLUS sind hüftschwingende Flusenköpfe.
Tanja,alles gute für Deine Arztbesuche.Beim Gyn wird alles in Ordnung sein und den Zahnarzt-na,den haste dir selbst zuzuschreiben (so,für heute haste dein Fett weg)
Strahlchen, alles Gute für die Mammo,auch da sind alle Daumen gedrückt und das wird alles bestens sein,verlass Dich drauf.Schön,dass Du arbeitest,muß ja gleich schon wieder einkaufen gehen
Ute,lieb,dass Du uns über Mausebärchen informiert hast.Mausebärchen,gute Besserung,bald ist aber mal Schluss mit dem Mist!
Birgit liegt wohl noch vollgefressen im Bett gut,dass Du diese Woche auch wieder zu arbeiten anfängst,dieses lotterleben tztztz
Amneris,mensch,Ihr lasst ja auch gar nichts aus-ich hoffe,es geht Tosca wieder gut,sowas brauch man ja nicht noch zusätzlich.
Schätzelein,wo bist Du denn abgeblieben Etwa auch Lotterleben?
Nach Irene frag ich gar nicht mehr,die hab ich schon lange nicht mehr hier gesehen,grüß dich aber trotzdem

Liebe Grüße an den Rest der Bande,muß jetzt auch mal loslegen...Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #10690  
Alt 12.04.2010, 09:27
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Damens,

schön zu wissen, dass so viele damit beschäftigt sind, das Lotterleben der nicht arbeitenden HüFlus zu finanzieren.
Ich musste immer über den Ausdruck HüFlu lachen und konnte es mir so gar nicht vorstellen.

Jetzt kann ich es. Dank meiner Chemo sehe ich jetzt auch so aus. Ich habe zwar keine Glatze, aber minsestens 80% meiner Haare haben sich verabschiedet.

Mein Prof. hat mich noch nicht so gesehen, mal sehen, ob er was sagt. Am Freitag habe ich Besprechungstermin. Dann können wir sehen, ob die Chemo überhaupt etwas gebracht hat.
Ich hoffe, Ihr drückt wieder alle brav die Daumen. Beim letzten Mal ward Ihr prima. Blöde Bemerkung, Ihr seid überhaupt prima.

Bis nachher
Mit Zitat antworten
  #10691  
Alt 12.04.2010, 09:31
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Sabine toi toi toi für heute,Daumen sind gedrückt.Und Glückwunsch zum Anstehenden FamiliennachwuchsAnhang 21469
Sonnenstrahl auch für dich zur Mammo
Tanja und Kavallo zur Untersuchung
Für Mausebaerchen einen Knuddel und ganz schnell gute Besserung.
Tosca ich hoffe das es dir wieder besser geht,kann mir gut vorstellen wie Mist so ein Anfall ist,
Anke alles Gute zur letzten
eigentlich wollte ich ja heute noch ein bischen Hausarbeit machen,aber da ich ja mit Daumen drücken beschäftigt bin geht das ja leider nicht Schade
Schätzelein hatte den Bericht an den Betreiber der Gutscheine geschickt
Ganz dicke Grüsse an alle die heute arbeiten müssen,ich hab frei und an alle anderen
Tina
Ortrud na Klar die Daumen werden gedrückt,sind ja in Übung

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10692  
Alt 12.04.2010, 10:35
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen an alle Hüflus,
zunächst willkommen mal hier an Spatzl, @Amneris das ist auch net grad so toll was ihr beide so durchmachen müsst, Hoffe es geht Tosca bald wieder besser, gut das ihr beide Euch habt....manoman....eine Sache würde auch auch völlig reichen, schön das ihr hier seid und so an alle noch denkt und schöne Dinge schreibt.....ganz doll Drück an Euch beide...bleibt TAPFER!
@Sonnenstrahl: die Angst vor Untersuchungen bleiben bestimmt immer irgendwie......aber Du wirst sehn alles ist gut.....Drück nochmal extra Daumen für Dich @Mäusebärchen: Das ist ja ziemlich blöd, hoffentlich bist bald wieder Zuhause und darfst Ruhe haben und abschalten.....auskurieren!
@ANKE Super Gefühl das letzte Mal.....oh wie schön!!! Bin zwar noch entfernt davon, aber für Dich freu ich mich trotzdem mit!!!!
@Jule die Jungs wieder heil Zuhause und berichtet? Toll alles! Bist wohl auch schon beim Vorbereiten für die OP?
@Manu: vermiss Dich hier bissle
@Sternstar....noch im Bett
@Schätzelein.....Feliz schrieb wegen dem Zunehmen, könnte man das auch gesund? grins.....hab da bissle ein Prob???? Sonst bekomm ich ja keine Brust wenn ich kein Bauch kriege....mist in anbetracht dessen das ich evtl. zwei brauche????? Denk denk......??? lach
Mir geht es heute bissle besser, obwohl ich nun irgendwie so AMEISENGEFÜHL in Hände und Füsse habe, und irgendwie Nervenschmerzen an den Gliedmaßen ??? hoffe des geht wieder, Herzklopfen hab ich auch noch zeitweise, aber im grossenund ganzen doch besser als Samstag da lag ich ja nur!!!!!! Danke für Eure Wünsche zur Besserung und Daumen! Hat geholfen.....Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #10693  
Alt 12.04.2010, 11:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr Lieben,schaut mal,ich kann wieder Zöpfe machen
[ATTACH]Sandy 254.jpg[/ATTACH]Sandy 255.jpg



Eure ZOPF-Jule
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sandy 250.jpg (36,7 KB, 103x aufgerufen)
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #10694  
Alt 12.04.2010, 12:08
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ JULE @ Grins voll süss, Deine Idee!
Sind die Haare nun dunkel gefärbt?Waren ja damals rot getönt glaub ich, und wie waren sie mal orginal?
Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #10695  
Alt 12.04.2010, 12:17
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schick siehste aus Jule Wenn das Vati noch sehen könnte..

Gute Besserung für Mausebärchen wollte ich noch da lassen !!!

LG Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55